Mopped fahren: Sinnloser CO² Ausstoß - wo liegt die Zukunft?

Diskutiere Mopped fahren: Sinnloser CO² Ausstoß - wo liegt die Zukunft? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Neuer POST im moppedblog stuttgart zum Thema CO² und Motorrad...
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Schwachmaten. Erst schreien, dass ein Problem existiert und dann das verbrennungsmotorisierte Zweirad als (Schein)Lösung präsentieren.

Wenn ich allen Ernstes der Theorie anhänge, dass eine angebliche Feinstaub- und CO2-Problematik durch den verbrennungsmotorisierten Individualverkehr hervorgebracht wird, kann ich doch nicht Zweiräder als Lösung präsentieren. Das ist inhaltlich Unsinn und wird keinen Baumschmuser beeindrucken.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Wir müssen eindeutig mehr Regenwald abholzen damit wir unbeschwert Mopedfahren können. Nur so bleibt der CO2 Haushalt ausgeglichen. :help:
 
Thema:

Mopped fahren: Sinnloser CO² Ausstoß - wo liegt die Zukunft?

Mopped fahren: Sinnloser CO² Ausstoß - wo liegt die Zukunft? - Ähnliche Themen

  • Mopped geht während dem Fahren aus

    Mopped geht während dem Fahren aus: Hallo liebe GS-Gemeinde, seit kürzester Zeit bin ich Besitzer einer F650 Dakar GS und bin noch keine 100 Km damit gefahren, hab also noch nicht...
  • Mopped geht während dem Fahren aus

    Mopped geht während dem Fahren aus: Hallo liebe GS-Gemeinde, seit kürzester Zeit bin ich Besitzer einer F650 Dakar GS und bin noch keine 100 Km damit gefahren, hab also noch nicht...
  • Biete Sonstiges Schottland Fähre für 2 Personen und ein Mopped (Amsterdam New Castle und zurück)

    Schottland Fähre für 2 Personen und ein Mopped (Amsterdam New Castle und zurück): Hi Folks, ich habe noch ein Fährticket nach Schottland zu verkaufen: Für 2 Personen und ein Mopped, Außenkabine (Für 2 Personen) mit Fenster zu...
  • Thema Dickes Mopped, dicker Fahrer: Einstellung Fahrwerk?

    Thema Dickes Mopped, dicker Fahrer: Einstellung Fahrwerk?: Hi zusammen... unter der Suchfunktion +Fahrwerk+ gibt es ja einiges zu lesen. Aber kann mir jemand sagen, wie ich so ungefähr die Federung auf...
  • Schönes Mopped, bekloppter Fahrer

    Schönes Mopped, bekloppter Fahrer: http://www.break.com/index/motorcyclist-races-through-city-traffic.html
  • Schönes Mopped, bekloppter Fahrer - Ähnliche Themen

  • Mopped geht während dem Fahren aus

    Mopped geht während dem Fahren aus: Hallo liebe GS-Gemeinde, seit kürzester Zeit bin ich Besitzer einer F650 Dakar GS und bin noch keine 100 Km damit gefahren, hab also noch nicht...
  • Mopped geht während dem Fahren aus

    Mopped geht während dem Fahren aus: Hallo liebe GS-Gemeinde, seit kürzester Zeit bin ich Besitzer einer F650 Dakar GS und bin noch keine 100 Km damit gefahren, hab also noch nicht...
  • Biete Sonstiges Schottland Fähre für 2 Personen und ein Mopped (Amsterdam New Castle und zurück)

    Schottland Fähre für 2 Personen und ein Mopped (Amsterdam New Castle und zurück): Hi Folks, ich habe noch ein Fährticket nach Schottland zu verkaufen: Für 2 Personen und ein Mopped, Außenkabine (Für 2 Personen) mit Fenster zu...
  • Thema Dickes Mopped, dicker Fahrer: Einstellung Fahrwerk?

    Thema Dickes Mopped, dicker Fahrer: Einstellung Fahrwerk?: Hi zusammen... unter der Suchfunktion +Fahrwerk+ gibt es ja einiges zu lesen. Aber kann mir jemand sagen, wie ich so ungefähr die Federung auf...
  • Schönes Mopped, bekloppter Fahrer

    Schönes Mopped, bekloppter Fahrer: http://www.break.com/index/motorcyclist-races-through-city-traffic.html
  • Oben