Morgen, 4.8. von München aus Richtung Alpen

Diskutiere Morgen, 4.8. von München aus Richtung Alpen im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ich wollte morgen mal ne Tour in Richtung der Alpen machen. Komme allerdings aus dem Ruhrgebiet und kenne mich noch nicht so gut aus. Würde mich...
Mikey

Mikey

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Ich wollte morgen mal ne Tour in Richtung der Alpen machen. Komme allerdings aus dem Ruhrgebiet und kenne mich noch nicht so gut aus. Würde mich freuen, wenn jemand mit mir fährt oder ich mich irgendwo hintendran hängen kann. Fahre zügig und sicher mit ner 1100er GS.

Viele Grüße

Mikey

J

jonnyy-xp

Gast
seeehr kurzfristig, aber:

Ab wo startest du, wo und wann könnte man dich "abholen"?
Bin gern für eine Runde bereit, mir fällt da einiges (Namlos, Hahntenn, Kühtai ...) ein.

Bin aus 85386 Eching.

Idealer Start wäre 08.30 ab ARAL 85386 Eching.

Zuletzt bearbeitet:
J

jonnyy-xp

Gast
:confused: keine Antwort ist auch eine :confused:
Zuviel km, zu weit weg, oder was :confused:.

G

Gast15171

Gast
der rückweg wird nass werden. vermutlich
wurde deshalb bereits die idee zur anfahrt
ge- cancelled.:D:rolleyes::rolleyes:

Thema:

Morgen, 4.8. von München aus Richtung Alpen

Morgen, 4.8. von München aus Richtung Alpen - Ähnliche Themen

• Morgen früh starte ich Richtung Vercor.

Morgen früh starte ich Richtung Vercor.: Hallo aus dem Schwarzwald, morgen früh gehts solo ab ins Vercors und .? Verdon?. Ventoux? Werde so ca. 1 Woche unterwegs sein. Jemand in der Nähe...
  • Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN! - Ähnliche Themen

• Morgen früh starte ich Richtung Vercor.

Morgen früh starte ich Richtung Vercor.: Hallo aus dem Schwarzwald, morgen früh gehts solo ab ins Vercors und .? Verdon?. Ventoux? Werde so ca. 1 Woche unterwegs sein. Jemand in der Nähe...
  • Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • Oben