Morgen eine kleine Runde ???

Diskutiere Morgen eine kleine Runde ??? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Das Wetter soll besser werden :) Wer hat Lust :D
A

Anonym1

Gast
hey, schau mal bei dem sauerland treffen rein, morgen an der möhne!

gruss, sascha
 
Goldi

Goldi

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Wollte eigentlich erst die F1 gucken und dann loosfahren. :mad:
Bis 10 Uhr schaff ich das wohl nicht mehr :confused:
 
A

Anonym1

Gast
lies mal genau, wir sitzen da bis 11, also genug zeit!
;) ;) ;) ;)
 
Goldi

Goldi

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Mal sehen, vielleicht komm ich. Aber auf die Autobahn habe ich nicht unbedingt Bock :cool:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Psycho

Psycho

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Formel 1 gucke ich auch! Ist doch um 6:00 Uhr!

Das passt doch locker! :D ;)

Gruß Uwe
 
Sparta

Sparta

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
F1

..das rennen ist doch um 7.00.....
Sparta
 
A

Anonym1

Gast
ebenTTTT , ich lass meine frau das rennen schauen, stehe dann locker um 8 auf, hol mir ein update und ne dusche und ab dafür....

also schulz mit den ausreden!!

sind wir etwa MÄDCHEN??????????

:D :D :D :D :D :D
 
Thema:

Morgen eine kleine Runde ???

Morgen eine kleine Runde ??? - Ähnliche Themen

  • Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …

    Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …: … dann verlange ich einen neuen Rasen. Für lau, versteht sich. 😂🤪😉 Weltraumschrott könnte auf Rheinland-Pfalz stürzen
  • Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...

    Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...: ...vielleicht ergibt es sich und wir fahren eine Runde zusammen :-) Ich bin im Sarntal unterhalb des Penserjoch einquartiert. Ist noch jemand aus...
  • Heute Morgen kleine Runde

    Heute Morgen kleine Runde: Heute Morgen kleine Runde über Hochtannberg-Lechtal-Tannheimertal und Oberjoch nach Hause.
  • kleiner Ritt morgen, 15.02. im Raum Norderstedt/Kaltenkirchen?

    kleiner Ritt morgen, 15.02. im Raum Norderstedt/Kaltenkirchen?: Hi, hat jemand Lust auf einen kleinen Ausritt vielleicht Richtung Plön morgen? :5moped: LG Andreas
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

    Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013??? - Ähnliche Themen

  • Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …

    Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …: … dann verlange ich einen neuen Rasen. Für lau, versteht sich. 😂🤪😉 Weltraumschrott könnte auf Rheinland-Pfalz stürzen
  • Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...

    Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...: ...vielleicht ergibt es sich und wir fahren eine Runde zusammen :-) Ich bin im Sarntal unterhalb des Penserjoch einquartiert. Ist noch jemand aus...
  • Heute Morgen kleine Runde

    Heute Morgen kleine Runde: Heute Morgen kleine Runde über Hochtannberg-Lechtal-Tannheimertal und Oberjoch nach Hause.
  • kleiner Ritt morgen, 15.02. im Raum Norderstedt/Kaltenkirchen?

    kleiner Ritt morgen, 15.02. im Raum Norderstedt/Kaltenkirchen?: Hi, hat jemand Lust auf einen kleinen Ausritt vielleicht Richtung Plön morgen? :5moped: LG Andreas
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

    Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Oben