Biete Sonstiges Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l)

Diskutiere Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht mein Backcountry Pannier Set von Mosko Moto (2x 35 l). Das Set besteht aus den beiden Taschen und dem zugehörigen Anbaumaterial...
Balpaton

Balpaton

Themenstarter
Zum Verkauf steht mein Backcountry Pannier Set von Mosko Moto (2x 35 l). Das Set besteht aus den beiden Taschen und dem zugehörigen Anbaumaterial. Die Taschen sind im Neuzustand, da sie noch nie benutzt wurden. Die Platten waren an einem SW-Motech Seitenträger Pro montiert, bin damit aber nie gefahren.

Ich möchte für das Gepäcksystem 850 Euro haben. Ein Versand ist möglich. Bei Interesse bitte eine PN an mich.

20250918_145412.jpg

Thema:

Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l)

Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l) - Ähnliche Themen

• Erledigt Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Erledigt Mosko Moto Panniers 25+35 + Halter

Mosko Moto Panniers 25+35 + Halter: Moin. Verkaufe hier meine Mosko Moto Taschen. 2 Nieten fehlen bei der Lock-Bar oben auf der 25L Tasche und ebenfalls ist die obere Schnalle...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • GS 1200/ 1250 Mosko Moto Backcountry Pannier 35l V. 2.1

GS 1200/ 1250 Mosko Moto Backcountry Pannier 35l V. 2.1: Biete nicht benutztes Softgepäck von Mosko Moto: Mein Verkaufspreis liegt bei 1.050 Euro plus Versandkosten. Versand erst nach...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry Pannier je Tasche 35 L V2

Mosko Moto Backcountry Pannier je Tasche 35 L V2: verkaufe meine Mosko Moto Taschen incl. wasserdichter Innentaschen und zwei External Dry Bag Pocket 5 Liter. Incl. Montageplatten für einen...
  • Mosko Moto Backcountry Pannier je Tasche 35 L V2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Erledigt Mosko Moto Panniers 25+35 + Halter

Mosko Moto Panniers 25+35 + Halter: Moin. Verkaufe hier meine Mosko Moto Taschen. 2 Nieten fehlen bei der Lock-Bar oben auf der 25L Tasche und ebenfalls ist die obere Schnalle...
  • Suche Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT

Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute, wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
  • GS 1200/ 1250 Mosko Moto Backcountry Pannier 35l V. 2.1

GS 1200/ 1250 Mosko Moto Backcountry Pannier 35l V. 2.1: Biete nicht benutztes Softgepäck von Mosko Moto: Mein Verkaufspreis liegt bei 1.050 Euro plus Versandkosten. Versand erst nach...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry Pannier je Tasche 35 L V2

Mosko Moto Backcountry Pannier je Tasche 35 L V2: verkaufe meine Mosko Moto Taschen incl. wasserdichter Innentaschen und zwei External Dry Bag Pocket 5 Liter. Incl. Montageplatten für einen...
  • Oben