DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?

Diskutiere DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Meine Erfahrungen habe ich nachfolgend zusammengefasst. DJI Osmo 360 Test – Erste Erfahrungen mit DJIs neuer 360-Grad-Kamera
Wollwerk

Wollwerk

Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Die Osmo360 hatte ich für 10 Tage um den Gardasee im Einsatz, in den meisten Aussagen kann ich den Ausführungen von @Hobbyfahrer zustimmen.

Wobei - in den letzten 2-3 Wochen bei der Osmo360 Firmware als
auch der App/Software einiges verbessert hat.

Vorallem bei der unverzichtbaren App zur Nachbearbeitung muß DJI besser werden!!

Zuletzt bearbeitet:
Wollwerk

Wollwerk

Modell
Und man(n) kümmert sich weiter um die Osmo 360.
Neue Funktionen und zusätzliche Modi 🙂👍

IMG_5981.jpeg

SuperNightMode im SingleLensModus 👍👍

Wollwerk

Wollwerk

Modell
Habe aber davon unabhängig die Osmo 360 weitergegeben…

Die X5 in Verbindung mit der Insta App ist einfach (noch) viel besser.

Hansemann

Hansemann

@Hobbyfahrer : Danke für den Bericht! Ich habe relativ oft auch bei den bezahlten Claqueuren gelesen und gesehen, dass das mit dem Stitching bei der DJI nicht einwandfrei funktioniert und eine sichtbare Linie gibt.
Das war mir wichtiger, als die knalligeren Farben und scheinbaren höheren Bildschärfe der Osmo.
Ich habe mich deswegen für die Insta360 X5 entschieden und festgestellt, dass ich einiges aufholen muss. Allerdings kann man relativ einfach mit einem Modus anfangen, der sowohl ein flaches Bild nach vorne oder hinten aufzeichnet und gleichzeitig die 360° Aufnahme.
Die Verbindung zum Helm mit Mikro und die Tonaufzeichnung war sehr einfach, die Installation am Moped auch. Die Sprachsteuerung ist absolut easy, auch wenn ich bisher nur "Start recording" und "stop recording" nutze.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Termin für die DJI Osmo Nano steht:

Thema:

DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025?

DJI Osmo 360, Osmo Nano und Mic 3 - Kommt alles im Juli 2025? - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: ...Falscher Alarm, SORRY!
  • Erledigt DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.

DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine: DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store: DJI Osmo...

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist, verkaufe ich hiermit das komplette Equipment wieder: DJI Osmo Action 5 Pro Adventure...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!)

DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!): Verkaufe meine DJI Osmo Action 5 Pro mit umfangreichem Zubehör: DJI Osmo Action 5 Pro, Adventure Bundle mit 3x Akku inkl. Ladestation +...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro

DJI Osmo Action 5 Pro: Verkaufe meine fast neue Kamera. Wurde am 20.02.25 bei Saturn gekauft und wurde praktisch noch nicht genutzt (kein Urlaub usw.) Die Kamera ist...
  • DJI Osmo Action 5 Pro - Ähnliche Themen

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: ...Falscher Alarm, SORRY!
  • Erledigt DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.

DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine: DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store: DJI Osmo...

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist, verkaufe ich hiermit das komplette Equipment wieder: DJI Osmo Action 5 Pro Adventure...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!)

DJI Osmo Action 5 Pro, viel Zubehör (Restgarantie!): Verkaufe meine DJI Osmo Action 5 Pro mit umfangreichem Zubehör: DJI Osmo Action 5 Pro, Adventure Bundle mit 3x Akku inkl. Ladestation +...
  • Erledigt DJI Osmo Action 5 Pro

DJI Osmo Action 5 Pro: Verkaufe meine fast neue Kamera. Wurde am 20.02.25 bei Saturn gekauft und wurde praktisch noch nicht genutzt (kein Urlaub usw.) Die Kamera ist...
  • Oben