Erledigt Mosko Moto Reckless V80

Diskutiere Mosko Moto Reckless V80 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht das Reckless von Mosko Moto in der 80l-Version. Dabei sind auch die zusätzlichen (und bei Neukauf aufpreispflichtigen) Taschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CarlCamper

CarlCamper

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
121
Ort
Hochspeyer (Pfälzerwald)
Modell
R1250GS (2020), RnineT (2019), M1000R (2023)
Zum Verkauf steht das Reckless von Mosko Moto in der 80l-Version. Dabei sind auch die zusätzlichen (und bei Neukauf aufpreispflichtigen) Taschen, die sog. „Ausxillary Bags“. Weitere Infos zum Produkt gibt es gerne auf Nachfrage oder direkt beim Hersteller: Reckless 80L (V3.0) Revolver

Der Neupreis von Mosko Moto liegt bei 940,10 EUR.
Meine Preisvorstellung (VHB): 600 EUR


Zum Zustand des Gepäcksystems: Das System hat mich treu auf mehreren Fernreisen begleitet, und trotz pfleglichsten Umgangs meines Materials, lassen sich Gebrauchsspuren bei solchen Unternehmungen leider nicht komplett vermeiden. Dieses tolle Gepäcksystem wird seinem Besitzer sicher noch zigtausend Kilometer gute Dienste erweisen, hat aber OPTISCHE Mängel. Wer also mit Gebrauchsspuren, die sich nach der ersten Nutzung eh einstellen werden, kein Problem hat, der wird richtig Spaß damit haben, denn funktionelle Mängel bestehen nicht. Wer die innenliegende, graue Schaumstoffplatte ersetzen will (muss man nicht, sieht man von außen nicht tut was es soll, hat jedoch Druckstellen), kann diese bei Mosko für rund 40 EUR nachbestellen. Dort finden sich auch Schrauben, Gurte und sonstige Ersatzteile, falls mal was kaputt gehen sollte. Das tolle an dem Produkt ist, dass die Materialien wirklich langlebig sind, das System auf verschiedene Motorradgeometrien angepasst werden kann und dass alles modular aufbaubar (und austauschbar) ist.

Reckless 80L/40L/10L Replacement Underside Foam

Barzahlung vor Ort ist möglich und wird bevorzugt. Am besten direkt mit dem Moped vorbeikommen, dran bauen und los geht’s. Hier (im Pfälzerwald) gibt es auch schöne Strecken. ;-) Alternativ ist eine Bank-Überweisung möglich, Versand erfolgt nach Zahlungseingang.

————

Der angegebene Preis ist verhandelbar, jedoch würde ich mich über realistische Preisvorstellungen freuen. Wenn deine Idee eines guten Preises zu weit von meinen Vorstellungen entfernt liegt, dann können wir uns vielleicht Zeit und Mühe sparen, wenn du mir dein Angebot nicht unterbreitest.

Das Gepäcksystem wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Keine Rücknahme.
 

Anhänge

westi677

westi677

Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
1.696
Ort
Nordwestpfälzer Bergland // Glantal
Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Hallo Carl,
hätte mal ein paar Fragen.
Ist da auch die große Tasche (Stinger Tailbag) für hinten quer dabei (sehe ich auf den Bildern nicht)?
Auf welchen Moped hattest Du die montiert?
Und warum gibst Du die her (gerne PN)?
Gruß
westi
 
CarlCamper

CarlCamper

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
121
Ort
Hochspeyer (Pfälzerwald)
Modell
R1250GS (2020), RnineT (2019), M1000R (2023)
Hallo Carl,
hätte mal ein paar Fragen.
Ist da auch die große Tasche für hinten quer dabei (sehe ich auf den Bildern nicht)?
Auf welchen Moped hattest Du die montiert?
Und warum gibst Du die her (gerne PN)?
Gruß
westi
Hallo Westi,

die Quertasche wäre „eigentlich“ nicht dabei, da ich selbst dafür Verwendung habe. Daran sollte es jedoch nicht scheitern, falls jemand unbedingt die Quertasche benötigt. Sie könnte aber bei Mosko auch separat (nach-)bestellt werden. Alles verhandelbar…

Ich hatte die Tasche auf mehreren eigenen und Leihmotorrädern, u.a. RD07, T7, KTM 890 Adv., F750GS, R1250GS („normale“ und Adventure Gepäckbrücke). Da der Winkel der Seitentaschen auf dem Grundsteg verändert werden kann, ist das System gut anpassbar. Auf der R1250GS brauchst Du auch auf jeden Fall einen Hitzeschutz für den Auspuff. Ich hätte noch einen nagelneuen von Mosko…

Verkaufsgrund: Ich war damit zwar ausgiebig unterwegs und grundsätzlich zufrieden, jedoch ist mein „Gepäckverhalten“ die letzten Jahre immer mehr ausgeufert und ich habe auch generell noch nicht das richtige System gefunden. Mir gelingt es leider nicht, in diesen Softgepäckstücken Ordnung zu halten. Deshalb werde ich mich noch etwas „durchprobieren“.

Bei Fragen gerne Bescheid sagen, gern auch PN.
Ich habe öffentlich geantwortet, weil es so transparenter ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mosko Moto Reckless V80

Mosko Moto Reckless V80 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Mosko Moto Reckless Revolver 80 gebraucht - verkauft

    Mosko Moto Reckless Revolver 80 gebraucht - verkauft: Verkaufe ein Mosko Moto Reckless Revolver Gepäckset. Dabei sind der harness, 1x Stinger 22 Drybag (Heck), 2x Drybag à 25 l Seite, 2x Zusatztaschen...
  • Erledigt Mosko Moto, Reckless 80L (V3.0) Revolver

    Mosko Moto, Reckless 80L (V3.0) Revolver: Suche ein vollständiges Set. Es darf gebraucht aber nicht defekt sein. Danke Grüße Chris
  • Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht

    Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht: Hallo in die Runde, fährt jemand von euch das Reckless 80L (V3.0) Revolver von Mosko Moto an der 1150 und kann etwas über die Montage und die...
  • Erledigt Mosko Moto Reckless 80 v3.0

    Mosko Moto Reckless 80 v3.0: Biete ein unbenutztes Mosko Moto Reckless V 3.0 80 L Variante Nur einmal festgeschnallt, nicht damit gefahren, keine Beladung etc. Abholung...
  • Erledigt Mosko Moto Reckless80 Taschen, Softbags

    Mosko Moto Reckless80 Taschen, Softbags: Da ich mir den Nachfolger holen möchte, biete ich mein Mosko Moto Reckless80 Taschensystem zum Verkauf. Ich habe es im Februar 2020 gekauft und es...
  • Mosko Moto Reckless80 Taschen, Softbags - Ähnliche Themen

  • Erledigt Mosko Moto Reckless Revolver 80 gebraucht - verkauft

    Mosko Moto Reckless Revolver 80 gebraucht - verkauft: Verkaufe ein Mosko Moto Reckless Revolver Gepäckset. Dabei sind der harness, 1x Stinger 22 Drybag (Heck), 2x Drybag à 25 l Seite, 2x Zusatztaschen...
  • Erledigt Mosko Moto, Reckless 80L (V3.0) Revolver

    Mosko Moto, Reckless 80L (V3.0) Revolver: Suche ein vollständiges Set. Es darf gebraucht aber nicht defekt sein. Danke Grüße Chris
  • Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht

    Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht: Hallo in die Runde, fährt jemand von euch das Reckless 80L (V3.0) Revolver von Mosko Moto an der 1150 und kann etwas über die Montage und die...
  • Erledigt Mosko Moto Reckless 80 v3.0

    Mosko Moto Reckless 80 v3.0: Biete ein unbenutztes Mosko Moto Reckless V 3.0 80 L Variante Nur einmal festgeschnallt, nicht damit gefahren, keine Beladung etc. Abholung...
  • Erledigt Mosko Moto Reckless80 Taschen, Softbags

    Mosko Moto Reckless80 Taschen, Softbags: Da ich mir den Nachfolger holen möchte, biete ich mein Mosko Moto Reckless80 Taschensystem zum Verkauf. Ich habe es im Februar 2020 gekauft und es...
  • Oben