Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht

Diskutiere Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, bin neu im Forum und noch etwas unbeholfen…. Hat jemand einen Anbautip für das Mosko Moto Reckless 80 v3 System. Konkret meine...
D

Dallimann

Dabei seit
02.04.2023
Beiträge
3
Hallo zusammen, bin neu im Forum und noch etwas unbeholfen….
Hat jemand einen Anbautip für das Mosko Moto Reckless 80 v3 System. Konkret meine ich, ob der Original Gepäckträger mit den Soziahandgriff dranbleiben kann……?
 
D

Dallimann

Dabei seit
02.04.2023
Beiträge
3
Prima und danke für die fixe Antwort 👍
 
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Sieht doch wild aus! Cool...
 
Laie

Laie

Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
761
Farblich hattest Du da wohl einen schlechten Tag. :cold:

Ich hoffe, wir sehen noch Fotos wenn´s reckless ist, vor allem von hinten.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.001
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
So So
hast Du den Artikel von Mosko Moto und weisst wie die entwickelt und gemacht sind?

Chris
Neee..hab ich auch nicht gesagt..find es trotzdem.. zu teuer...
Wenn die so gut, wie teuer sind..müssten die ewig halten...
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Wenn die so gut, wie teuer sind..müssten die ewig halten...
Tun sie ja vielleicht ;-)
Meine hängen seit Juli 2021 den ganzen Sommer über an der Sardischen Sonne und sehen immer noch wie neu aus. Und ich kenn mich genügend gut mit Materialien und Verarbeitung aus das ich sagen kann das die MM Gepäck aus den besten Materialien und absolut top verarbeitet sind.

Du darfst auch gerne nachsehen was z.B. Lone Rider Taschen oder hochwertige Alukoffer kosten,
dann wirst Du bemerken das der Preisunterschied nicht wirklich gross ist, insbesondere für das gebotene nicht.
Dazu kommt das MM die von ihnen entwickelten Artikel von wirklichen Motorradfahrern und vor allem Off-Road Fahrern die auch mal tagelang in der Wildnis campen und/oder wochenlang auf der ganzen Welt herumfahren und dabei testen und weiterentwickeln.

Sicher tut auch ein Billigmodell seinen Zweck, aber genau bei denen würde ich erstens an der Qualität zweifeln und zweitens kenn ich keine Tasche die so durchdacht ist wie die von MM.

Der Unterschied zwischen LR und MM ist das die LR "Taschen" eher weiche Koffer sind während die von MM ein ausgesprochen gut ausgedachtes Gepäcksystem zum ( Offroad) Reisen ist.

Chris
 
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Vor allem sind die Leute von MM sehr nahbar! Guter Service, coole Typen…
 
westi677

westi677

Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
1.691
Ort
Nordwestpfälzer Bergland // Glantal
Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Ja die ist klasse, durfte ich in Friedrichshafen kennen lernen.
Bin auch noch hin- und hergerissen, irgendwie mag ich solche Taschen lieber als Koffer…
Muss nur noch auf die passende Farbe warten 😬
 
Thema:

Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht

Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared

    Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared: Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach einem (vernünftigen) Autotransporter. Bisher miete ich bei Bedarf einen, die Dinger sind dann aber nicht...
  • Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared

    Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared: Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach einem (vernünftigen) Autotransporter. Bisher miete ich bei Bedarf einen, die Dinger sind dann aber nicht...
  • Oben