Motea Tankschutzbügel und orig Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Motea Tankschutzbügel und orig Zusatzscheinwerfer im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo wie habt ihr das gelöst? Wenn man einen Motea Tankschutzbügel (Artikel 245446 Sturzbügel oben XL BMW R 1250 GS, 19-21) montiert passen die...
A

Andy0268

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2021
Beiträge
8
Hallo wie habt ihr das gelöst?
Wenn man einen Motea Tankschutzbügel (Artikel 245446 Sturzbügel oben XL BMW R 1250 GS, 19-21) montiert passen die originalen Zusatzscheinwerfer bzw deren original Halter nicht mehr. Gibt einen Halter aus dem Zubehör welcher trotz Motea Tankschutzbügel passt. Wenn gar nichts geht bleiben ja nur Klemmschellen, aber das finde ich nicht so schön
 
S

schmio

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
366
Ort
L.E.
Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,
bei meinen Nicht-Originalen NSW waren Halterungen dazu......
Ob es die Halterungen auch einzeln gibt,weiß ich nicht.

MfG schmio
20220301_112846.jpg
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.594
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Diese China (Halter) hab ich auch (noch abzugeben) :wink:
 
D

danijelkristijan

Dabei seit
17.10.2023
Beiträge
62
Viel wichtiger... Wie man sie mit original BMW Sturzbügel montier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex1410

Alex1410

Dabei seit
06.01.2022
Beiträge
14
Hab das bei meiner gehabt. Die Originalen Zusatzscheinwerfer mit Klemmschellen vom Louis montieren da man keinen Platz hat.
Den Originalen Sturzbügel mit den von Motea mit den dazu gelieferten Dreiecksplatten verschrauben..
Sehr wichtig ist, das man schaut ob die Bremsleitung im Tunnel nicht am Sturzbügel scheuert beim eintauchen der Federbeine, hab ich geändert.
 
D

danijelkristijan

Dabei seit
17.10.2023
Beiträge
62
Hab das bei meiner gehabt. Die Originalen Zusatzscheinwerfer mit Klemmschellen vom Louis montieren da man keinen Platz hat.
Den Originalen Sturzbügel mit den von Motea mit den dazu gelieferten Dreiecksplatten verschrauben..
Sehr wichtig ist, das man schaut ob die Bremsleitung im Tunnel nicht am Sturzbügel scheuert beim eintauchen der Federbeine, hab ich geändert.
Link oder Artikelnummer vorhanden?
 
Thema:

Motea Tankschutzbügel und orig Zusatzscheinwerfer

Motea Tankschutzbügel und orig Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Seitendeckel von Motea für 1250

    Seitendeckel von Motea für 1250: Hallo, ich habe mir die Seitendeckel von Motea bestellt. Leider passen die bei mir nicht da ich eine Hinterradabdeckung habe die am rahmen...
  • Vario Koffer Innentaschen Motea MV1

    Vario Koffer Innentaschen Motea MV1: Entweder ich bin zu blöd od. ich versteh da etwas nicht. Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW F 700 GS / F 650 GS 08-17 Koffertaschen...
  • Biete R 1250 GS Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea

    Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea: Hallo zusammen, biete hier einen neuwertigen Motea Scheinwerferschutz für die r1250GS an. War nie montiert, Folien sind noch drauf...
  • Motea Hinterradabdeckung HG4

    Motea Hinterradabdeckung HG4: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Hinterradabdeckung von Motea bei der F750GS eingebaut? Ich habe sie vor kurzem bekommen...
  • Innentaschen Variokoffer von Motea

    Innentaschen Variokoffer von Motea: Bei Motea gibts die Innentaschen 2 Stück, heute für 71,99€ Paar Innentaschen kompatibel mit Variokoffer BMW R 1300 GS 23-24 Koffertaschen...
  • Innentaschen Variokoffer von Motea - Ähnliche Themen

  • Erledigt Seitendeckel von Motea für 1250

    Seitendeckel von Motea für 1250: Hallo, ich habe mir die Seitendeckel von Motea bestellt. Leider passen die bei mir nicht da ich eine Hinterradabdeckung habe die am rahmen...
  • Vario Koffer Innentaschen Motea MV1

    Vario Koffer Innentaschen Motea MV1: Entweder ich bin zu blöd od. ich versteh da etwas nicht. Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW F 700 GS / F 650 GS 08-17 Koffertaschen...
  • Biete R 1250 GS Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea

    Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea: Hallo zusammen, biete hier einen neuwertigen Motea Scheinwerferschutz für die r1250GS an. War nie montiert, Folien sind noch drauf...
  • Motea Hinterradabdeckung HG4

    Motea Hinterradabdeckung HG4: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Hinterradabdeckung von Motea bei der F750GS eingebaut? Ich habe sie vor kurzem bekommen...
  • Innentaschen Variokoffer von Motea

    Innentaschen Variokoffer von Motea: Bei Motea gibts die Innentaschen 2 Stück, heute für 71,99€ Paar Innentaschen kompatibel mit Variokoffer BMW R 1300 GS 23-24 Koffertaschen...
  • Oben