Biete Sonstiges Motech Tanktasche mit Haltering

Diskutiere Motech Tanktasche mit Haltering im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete die Motech Tanktasche mit Haltering für alle Tanks mit Schraublochweite 100 mm (Mitte - Mitte) an. Zur Montage braucht man je nach Tank evtl...
H

horst.w

Themenstarter
Modell
R1150GS / 2000
Biete die Motech Tanktasche mit Haltering für alle Tanks mit Schraublochweite 100 mm (Mitte - Mitte) an.
Zur Montage braucht man je nach Tank evtl 4 längere Schrauben, 2 Schrauben bleiben original.
Für GS 1150 kann ich die Schrauben beifügen.

Preisvorstellung komplett: 60 € incl VersandIMG_5286.jpegIMG_5287.jpegIMG_5288.jpegIMG_5290.jpegIMG_5290.jpegIMG_5291.jpegIMG_5292.jpeg

Anhänge

Thema:

Motech Tanktasche mit Haltering

Motech Tanktasche mit Haltering - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig

R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig: Zu verkaufen ist ein Fullset, bestehend aus 2 Seitenkoffern "DUSC" in der Größe "L" mit 41 Litern Inhalt inklusive Seitenträgern...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech Tankrucksack GS

SW Motech Tankrucksack GS: Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen SW Motech Tankrucksack GS,EVO,mit Regenhaube,Diebstahlsicherung, seperate Katentasche(ca.20.-), BMW Emblem...
  • Erledigt SW-Motech EVO GS Tanktasche

SW-Motech EVO GS Tanktasche: Hallo zusammen, verkaufe eine absolut neuwertige Tanktasche Modell GS von SW-Motech (kompatibel mit EVO Tankring). Der Vorbesitzer hatte sie kaum...
  • Magnetismus SW-Motech Tanktasche

Magnetismus SW-Motech Tanktasche: Hab mir den SW-Motech Daybag gegönnt. Nun steht auf im Beipackzettel man solle wegen dem magnetischen Tankring Handy, Kreditkarte, Fotoapparat...
  • Erledigt SW-Motech QUICK-LOCK Evo-Tankrucksack "City" inkl. 2x Evo-Tankring und Schloss-Kit

SW-Motech QUICK-LOCK Evo-Tankrucksack "City" inkl. 2x Evo-Tankring und Schloss-Kit: SW-Motech QUICK-LOCK Evo-Tankrucksack "City" inkl. 2x Evo-Tankring und Schloss-Kit Verkaufe SW-Motech QUICK-LOCK Evo-Tankrucksack "City" inkl...
  • SW-Motech QUICK-LOCK Evo-Tankrucksack "City" inkl. 2x Evo-Tankring und Schloss-Kit - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig

R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig: Zu verkaufen ist ein Fullset, bestehend aus 2 Seitenkoffern "DUSC" in der Größe "L" mit 41 Litern Inhalt inklusive Seitenträgern...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech Tankrucksack GS

SW Motech Tankrucksack GS: Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen SW Motech Tankrucksack GS,EVO,mit Regenhaube,Diebstahlsicherung, seperate Katentasche(ca.20.-), BMW Emblem...
  • Erledigt SW-Motech EVO GS Tanktasche

SW-Motech EVO GS Tanktasche: Hallo zusammen, verkaufe eine absolut neuwertige Tanktasche Modell GS von SW-Motech (kompatibel mit EVO Tankring). Der Vorbesitzer hatte sie kaum...
  • Magnetismus SW-Motech Tanktasche

Magnetismus SW-Motech Tanktasche: Hab mir den SW-Motech Daybag gegönnt. Nun steht auf im Beipackzettel man solle wegen dem magnetischen Tankring Handy, Kreditkarte, Fotoapparat...
  • Erledigt SW-Motech QUICK-LOCK Evo-Tankrucksack "City" inkl. 2x Evo-Tankring und Schloss-Kit

SW-Motech QUICK-LOCK Evo-Tankrucksack "City" inkl. 2x Evo-Tankring und Schloss-Kit: SW-Motech QUICK-LOCK Evo-Tankrucksack "City" inkl. 2x Evo-Tankring und Schloss-Kit Verkaufe SW-Motech QUICK-LOCK Evo-Tankrucksack "City" inkl...
  • Oben