Erledigt MotoBozzo H8 Nebelleuchtensatz schwarz neu für GS 1200 bis 2007

Diskutiere MotoBozzo H8 Nebelleuchtensatz schwarz neu für GS 1200 bis 2007 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe diesen Komplettsatz von MotoBozzo bei meiner 1200er mitgekauft, aber keine Verwendung dafür. Der Satz ist nagelneu, mit allem Zip und Zap...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Habe diesen Komplettsatz von MotoBozzo bei meiner 1200er mitgekauft, aber keine Verwendung dafür.

Der Satz ist nagelneu, mit allem Zip und Zap einbaufertig, eine Montageanleitung ist dabei.

Preisidee 200.-€ incl. Versand nach Deutschland

Text beim Hersteller geborgt:

- NEU - Nebel - Zusatzleuchten Mit E-Zulassung in Schnellmontagetechnik mit schwarz
Kunststoffbeschichtetem Halter
H8 Nebelscheinwerfer mit nur 35 Watt Aufnahmeleistung pro Lampe.

Zur Montage werden bei der BMW R1200GS vorhandene Schrauben oberhalb des Ölkühlers benutzt; es muss nicht gebohrt werden. Die LED-Leuchten fügen sich hervorragend ins BMW Design ein. Der Halter besteht aus V2A Edelstahl schwarz Kunststoffbeschichtet und ist komplett vormontiert. Auf dem Halteblech sind die H8 Lampen, Relais und MotoBozzo-Switch vormontiert. Das Set hat zum BMW-Scheinwerfer passende Stecker, dies erlaubt eine lötfreie Schnellmontage, die fast jeder ohne KFZ Elektriker-Kenntnisse in kurzer Zeit montieren kann. Somit werden die Montagekosten in einer Fachwerkstatt auf ein Minimum reduziert.
Eine Neuprogrammierung des Steuergerätes bei BMW ist nicht notwendig. Dies spart zusätzliche Kosten!
Unser Top - Angebot inklusive MotoBozzo-Switch zur schalterlosen Montage!
Der Wechsel des H8 Leuchtmittels ist hier durch Steckverbindung und Bajonettverschluss ein Kinderspiel.
Funktion H8 Lampenset mit MotoBozzo-Switch
Nach dem Anlassen des Motors schalten sich die Zusatzlampen automatisch mit dem Hauptscheinwerfer zunächst ein.
Nun können die Lampen durch 2 x kurzes Lichthupen ( klick-klick ) aus - oder auch wieder eingeschaltet werden.
Der Betriebszustand wird durch eine grüne 5 mm LED angezeigt.
Sollte es gewünscht sein, dass die Lampen nach dem Starten erst einmal ausgeschaltet sind, einfach den lila Draht abziehen und statt dessen den vorbereiteten grünen Draht anklemmen
Das Leuchtenset wird komplett mit MotoBozzo-Switch , fertigem Kabelbaum, Klemmen und Befestigungsmaterial geliefert.
Nach der Montage werden Sie feststellen, dass Sie bei Tageslicht erheblich besser gesehen werden und fahren dadurch sicherer.
Ab dem Vorderreifen wird die Straße und der Seitenstreifen voll ausgeleuchtet. Sie werden bei Nachtfahrten ein wesentlich sichereres Fahrgefühl haben.

 

Anhänge

GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Sind keine K25 von 04-07 mehr unterwegs? :confused:
 
G

GSBernd

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
327
Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
Gestatten sei mir der Einwurf, diese scheinen mir recht passend für die luftgekühlten Modelle ab Bj. 2008 zu sein.
 
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hallo Bernd,

könnte schon sein....
Mich irritiert aber, dass die bei MotoBozzo unterscheiden zwischen GS 1200 bis Bj. 07 und ab Bj. 08 und letzterer Satz auch günstiger ist :confused:
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Diese sind offenbar für das MÜ oder TÜ Modell.
Würde sie ja für die TÜ meiner Frau nehmen, aber die möchte lieber LED...
 
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Erledigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MotoBozzo H8 Nebelleuchtensatz schwarz neu für GS 1200 bis 2007

MotoBozzo H8 Nebelleuchtensatz schwarz neu für GS 1200 bis 2007 - Ähnliche Themen

  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Motobozzo Nebelscheinwerfer

    Motobozzo Nebelscheinwerfer: Verkaufe LED Zusatzscheinwerfer von Motobozzo in hervorragendem Zustand. Sie waren gerade mal für eine 7-Tages-Tour montiert. Wegen...
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt R1200GS Zusatzscheinwerfer - LED - MotoBozzo

    R1200GS Zusatzscheinwerfer - LED - MotoBozzo: Wegen Modellwechsel biete ich an : LED - Zusatzscheinwerfer von MotoBozzo inkl. Montagematerial und Verkabelung Direktanschluss an Bordbatterie...
  • Erledigt Neue MotoBozzo Nebellampen zu verkaufen

    Neue MotoBozzo Nebellampen zu verkaufen: BMW F 750/850 GS LED - Nebellampen mit MotoBozzo-Switch-2 Elektroniksteuerung per Minitaster Oben und Unten montierbar! Neupreis € 349,-- zum...
  • Neue MotoBozzo Nebellampen zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Motobozzo Nebelscheinwerfer

    Motobozzo Nebelscheinwerfer: Verkaufe LED Zusatzscheinwerfer von Motobozzo in hervorragendem Zustand. Sie waren gerade mal für eine 7-Tages-Tour montiert. Wegen...
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt R1200GS Zusatzscheinwerfer - LED - MotoBozzo

    R1200GS Zusatzscheinwerfer - LED - MotoBozzo: Wegen Modellwechsel biete ich an : LED - Zusatzscheinwerfer von MotoBozzo inkl. Montagematerial und Verkabelung Direktanschluss an Bordbatterie...
  • Erledigt Neue MotoBozzo Nebellampen zu verkaufen

    Neue MotoBozzo Nebellampen zu verkaufen: BMW F 750/850 GS LED - Nebellampen mit MotoBozzo-Switch-2 Elektroniksteuerung per Minitaster Oben und Unten montierbar! Neupreis € 349,-- zum...
  • Oben