Motocross Jersey, aber als Jacke

Diskutiere Motocross Jersey, aber als Jacke im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Leute, wonach muss ich suchen, wenn ich ein Jersey aber mit frontreissverschluss suche? Also im Grunde eine leichte Jacke die über der...
uweloe

uweloe

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Hi Leute, wonach muss ich suchen, wenn ich ein Jersey aber mit frontreissverschluss suche? Also im Grunde eine leichte Jacke die über der protektorenweste getragen wird, mit den Eigenschaften eines Motocross- oder Enduro-Jersey. Ohne Polster!
 
uweloe

uweloe

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Nee, zu robust, zu schwer!
muss leichter Stoff sein. Wie ein Jersey halt…
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
936
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
dafür gibt es das Jersey! warum sollte man daraus eine Jacke machen?
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Isssss auuuuupppoeeerrrrr. easy

In den Fahrradaden gehen Fahrradtrikot mit Rv kaufen fertig 👍

Oder aber : Jersey suchen welches riiiichtig gut aussieht und dir gefällt.
Zum Schneider gehen Reisverschluss einnähen lassen
fertig.

Is soo einfach manchmal 👌
 
uweloe

uweloe

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Ihr seid super! 👍🏼
 
uweloe

uweloe

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Sehr coole Seite! Danke! Da kann man sich verlieren 😳. Jetzt muss ich noch das Ding mit dem Reißverschluss lösen.
 
Thema:

Motocross Jersey, aber als Jacke

Motocross Jersey, aber als Jacke - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke

    Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke: Biete eine Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke in Grösse L/XL. Rückenprotektor abnehmbar. Durch die Netzstruktur im Sommer recht...
  • Erledigt Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44

    Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44: Farbe frey/red Die Metallkappen habe ich demontiert. Lege ich aber bei (unbenutzt). Habe die Stiefel im April 2022 gekauft und einmal in...
  • Biete Bekleidung Klim Viper Pro OPS S20 Motocrossbrille mit photocromatischem Visier Schwarz / Grau

    Klim Viper Pro OPS S20 Motocrossbrille mit photocromatischem Visier Schwarz / Grau: Zum verkauf steht eine Klim Viper Pro Motocrossbrille Die Brille wurde am 24.7.21 bei MotoIn gekauft. Rechnung gibt es dazu. Sie hat ein...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Tech 8 Motocross Stiefe, Gr. 45,5/11 NEUWERTIG

    Alpinestars Tech 8 Motocross Stiefe, Gr. 45,5/11 NEUWERTIG: Verkaufe umständehalber, neuwertigen, nur 2x im Strassenbetrieb gefahrenen, Alpinestars Tech 8 Motocross Stiefel. Innenschuh herausnehmbar...
  • FXR Blade Force Motocross Helm auf einer Reiseenduro ..... ?

    FXR Blade Force Motocross Helm auf einer Reiseenduro ..... ?: Hallo zusammen , auf meiner ständigen Suche nach einem passenden (entsprechend grossen) Helm bin ich nun über den Helm FXR Blade Force...
  • FXR Blade Force Motocross Helm auf einer Reiseenduro ..... ? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke

    Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke: Biete eine Thor Impact Rig SE Motocross Protektorenjacke in Grösse L/XL. Rückenprotektor abnehmbar. Durch die Netzstruktur im Sommer recht...
  • Erledigt Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44

    Sidi Crossfire 2 Motocross in Größe 44: Farbe frey/red Die Metallkappen habe ich demontiert. Lege ich aber bei (unbenutzt). Habe die Stiefel im April 2022 gekauft und einmal in...
  • Biete Bekleidung Klim Viper Pro OPS S20 Motocrossbrille mit photocromatischem Visier Schwarz / Grau

    Klim Viper Pro OPS S20 Motocrossbrille mit photocromatischem Visier Schwarz / Grau: Zum verkauf steht eine Klim Viper Pro Motocrossbrille Die Brille wurde am 24.7.21 bei MotoIn gekauft. Rechnung gibt es dazu. Sie hat ein...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Tech 8 Motocross Stiefe, Gr. 45,5/11 NEUWERTIG

    Alpinestars Tech 8 Motocross Stiefe, Gr. 45,5/11 NEUWERTIG: Verkaufe umständehalber, neuwertigen, nur 2x im Strassenbetrieb gefahrenen, Alpinestars Tech 8 Motocross Stiefel. Innenschuh herausnehmbar...
  • FXR Blade Force Motocross Helm auf einer Reiseenduro ..... ?

    FXR Blade Force Motocross Helm auf einer Reiseenduro ..... ?: Hallo zusammen , auf meiner ständigen Suche nach einem passenden (entsprechend grossen) Helm bin ich nun über den Helm FXR Blade Force...
  • Oben