Biete Sonstiges Motoline Motorradhose Challenger Gr. XS AEROtex

Diskutiere Motoline Motorradhose Challenger Gr. XS AEROtex im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete guterhaltene, wenig getragene Motorradhose von Motoline. Wurde max. 10x getragene von meinen Kinder. Hose ist wie neu. Modell Challenger...
gswassonst

gswassonst

Themenstarter
Modell
R1200GS ESA , F 800 GS
Biete

guterhaltene, wenig getragene Motorradhose von Motoline. Wurde max. 10x getragene von meinen Kinder. Hose ist wie neu.

Modell Challenger, Knieprotektoren, AEROtex Ausstattung, Cordura Außenstoff. Farbe schwarz.

Preis 45,00 €

Versand möglich, Kosten trägt der Käufer

Anhänge

Thema:

Motoline Motorradhose Challenger Gr. XS AEROtex

Motoline Motorradhose Challenger Gr. XS AEROtex - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene im Frühjahr gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde 2-3...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Rev'It! Sand 4 H2O Damen Gr. 38 - Neu

Motorradhose Rev'It! Sand 4 H2O Damen Gr. 38 - Neu: Moin, ich biete hier eine neue ungetrage Rev'It! Sand 4 H20 Damen Hose Gr. 38, incl. Membran-Insert an. Preis: 215€ incl. Versand Gruß Lutz
  • Erledigt ATLANTIS 4 Motorradhose Größe 28 (entspricht 56 kurzgestellt)

ATLANTIS 4 Motorradhose Größe 28 (entspricht 56 kurzgestellt): Hallo Gemeinde! Ich hätte da noch eine gut erhaltene ATLANTIS 4 Hose in Größe 28 abzugeben. Alle Protektoren enthalten, keinerlei Beschädigungen...
  • Erledigt IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl

IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl: Hallo zusammen ich biete hier meine ixs Adventure Gore Tex Motorradhose in der Größe 2 XL zum Verkauf an. sie hat mehrere Verstaumöglichkeiten und...
  • Biete Sonstiges Motoline Kartentasche

Motoline Kartentasche: Motoline Kartentasche...
  • Motoline Kartentasche - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene im Frühjahr gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde 2-3...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Rev'It! Sand 4 H2O Damen Gr. 38 - Neu

Motorradhose Rev'It! Sand 4 H2O Damen Gr. 38 - Neu: Moin, ich biete hier eine neue ungetrage Rev'It! Sand 4 H20 Damen Hose Gr. 38, incl. Membran-Insert an. Preis: 215€ incl. Versand Gruß Lutz
  • Erledigt ATLANTIS 4 Motorradhose Größe 28 (entspricht 56 kurzgestellt)

ATLANTIS 4 Motorradhose Größe 28 (entspricht 56 kurzgestellt): Hallo Gemeinde! Ich hätte da noch eine gut erhaltene ATLANTIS 4 Hose in Größe 28 abzugeben. Alle Protektoren enthalten, keinerlei Beschädigungen...
  • Erledigt IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl

IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl: Hallo zusammen ich biete hier meine ixs Adventure Gore Tex Motorradhose in der Größe 2 XL zum Verkauf an. sie hat mehrere Verstaumöglichkeiten und...
  • Biete Sonstiges Motoline Kartentasche

Motoline Kartentasche: Motoline Kartentasche...
  • Oben