Biete Sonstiges Motorrad Abdeckhaube XXL

Diskutiere Motorrad Abdeckhaube XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hiermit verkaufe ich eine gebrauchte XXL Motorrad Abdeckhaube von der Firma Louis. Sie deckt auf dem Bild eine BMW R 1200 Adventure ab. Sie...
G

Gast24345

Gast
Hiermit verkaufe ich eine gebrauchte XXL Motorrad Abdeckhaube von der Firma Louis. Sie deckt auf dem Bild eine BMW R 1200 Adventure ab. Sie Abdeckhaube ist in einem tadellosen Zustand.

Preis 25 €.

Ein Versand ist gegen Portogebühr möglich.

Keine Garantie oder Gewährleistung da Privatverkauf.
3E574524-4A76-4E6D-BF54-5B18A5A5941A.jpeg

4CCA9E5E-4245-4778-9A09-4BB906D80B00.jpeg

CFE79D85-DDFE-434F-B3CE-E186C4866FED.jpeg

GS-Benny

GS-Benny

Modell
1150GS/A
Ist sie für drinnen oder draussen, (wasserdicht?).

Allzeit gute Fahrt !!!
Benny

G

Gast24345

Gast
Hallo Benny,
wir hatten die Mopeds damit unter dem Carport abgedeckt. Und mein Mann hat sie gerade mal mit Wasser getestet. Sie ist nicht wasserdicht.
Mfg Martina

GS-Benny

GS-Benny

Modell
1150GS/A
Hallo Martina, danke für die schnelle Antwort,
dann kann ich sie leider nicht gebrauchen.

Allzeit gute Fahrt ihr Beiden !!!
Benny

Thema:

Motorrad Abdeckhaube XXL

Motorrad Abdeckhaube XXL - Ähnliche Themen

• Denz Classics

Denz Classics: Hallo ich wollte mal fragen ob wer den Händler Denz Classic kennt und weiß ob dieser Seriös ist? Vielen Dank im Voraus
  • Motorrad in Flammen!

Motorrad in Flammen!: wie kann sowas passieren? Der Tank scheint noch heil. Auf der A7: Motorrad geht in Flammen auf
  • Was war dein erstes Motorrad?

Was war dein erstes Motorrad?: "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne." (H. Hesse) unglaublich, dass es hier noch kein Thema dazu gibt... also bei mir war's eine beim...
  • Erledigt Motorrad große Abdeckung Plane Abdeckhaube sehr stabil NEU und OVP

Motorrad große Abdeckung Plane Abdeckhaube sehr stabil NEU und OVP: Ich biete hier eine (zwei) ungebrauchte, neue und originalverpackte Schutzabdeckung für große Motorräder/Groß-Roller (1150 GS, Burgman 650) an...
  • Biete Sonstiges Abdeckhaube "Auto Pyjama" für Motorrad Größe XL

Abdeckhaube "Auto Pyjama" für Motorrad Größe XL: Biete neuen Auto-Pyjama® - Cotton rot flanelliert Beschreibung laut Hersteller: Car Cover 100% Baumwolle in rot, innen weich flanelliert für...
  • Abdeckhaube "Auto Pyjama" für Motorrad Größe XL - Ähnliche Themen

• Denz Classics

Denz Classics: Hallo ich wollte mal fragen ob wer den Händler Denz Classic kennt und weiß ob dieser Seriös ist? Vielen Dank im Voraus
  • Motorrad in Flammen!

Motorrad in Flammen!: wie kann sowas passieren? Der Tank scheint noch heil. Auf der A7: Motorrad geht in Flammen auf
  • Was war dein erstes Motorrad?

Was war dein erstes Motorrad?: "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne." (H. Hesse) unglaublich, dass es hier noch kein Thema dazu gibt... also bei mir war's eine beim...
  • Erledigt Motorrad große Abdeckung Plane Abdeckhaube sehr stabil NEU und OVP

Motorrad große Abdeckung Plane Abdeckhaube sehr stabil NEU und OVP: Ich biete hier eine (zwei) ungebrauchte, neue und originalverpackte Schutzabdeckung für große Motorräder/Groß-Roller (1150 GS, Burgman 650) an...
  • Biete Sonstiges Abdeckhaube "Auto Pyjama" für Motorrad Größe XL

Abdeckhaube "Auto Pyjama" für Motorrad Größe XL: Biete neuen Auto-Pyjama® - Cotton rot flanelliert Beschreibung laut Hersteller: Car Cover 100% Baumwolle in rot, innen weich flanelliert für...
  • Oben