Biete Sonstiges Motorrad-Anhänger 100km/h Stoßdämpferfahrwerk + Bremse + Rampe

Diskutiere Motorrad-Anhänger 100km/h Stoßdämpferfahrwerk + Bremse + Rampe im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; KEIN 0815 Anhänger! Es ist eine einmalige perfekte Sonderanfertigung mit langer Deichsel, Stoßdämpfer-Fahrwerk und Auflaufbremse und Zubehör...
deMaulwurfen

deMaulwurfen

Themenstarter
Modell
R1300GS + Z900RS
KEIN 0815 Anhänger! Es ist eine einmalige perfekte Sonderanfertigung mit langer Deichsel, Stoßdämpfer-Fahrwerk und Auflaufbremse und Zubehör (Werkzeugbox, massive Vorderradwippe, Ersatzrad) also "Vollausstattung". NEUPREIS heute in dieser Ausführung liegt bei ca. 4.500€, wenn man jemand findet der das so baut ;-).
Angebotspreis 2.500,-- € inkl. dem o.g. Zubehör
IMG_0706.jpeg

Es handelt sich um einen robusten, verzinkten Vezeko DC14 mit 1300 Achse, der (versicherungsgünstig) auf 750kg abgelastet zugelassen ist. (nur 45 Euro Teilkasko p.a.).

Der Anhänger lässt sich durch die lange Deichsel entspannt rangieren, hat dadurch auch keine "Berührungsgefahr" mit dem Heck des Autos und liegt auf der Straße wie ein Brett auch bei Tempo 130 in Frankreich. NULL Schlingern oder Hüpfen!
Auch die Stützlast lässt sich durch den langen Hebel sehr gut handeln.

IDEAL für 1 Motorrad
nur 232kg Leergewicht
=> Nutzlast gut 500kg!
Ladefläche ca. 2,50m × 1,10m
nur ca. 40cm Ladehöhe
Gesamtlänge 4,14 m
Gesamtbreite 1,37 m
Gesamthöhe 1,02 m

Gepflegter Zustand, Erstzulassung 2017, stand immer in trockener Garage mit offener Bremse, nur private Eigennutzung für ein paar Urlaube, keine Vermietung, kein "Verleih", kein Winterbetrieb

• Verlängerte V-Deichsel für optimales Fahrverhalten
  • Stahlrahmen geschweißt, feuerverzinkt
  • durchgehende Bodenplatte aus massivem starkem Lochblech (alle Löcher sind zum Verzurren geeignet)
  • Motorradwippe verstellbar
  • Auffahrrampe 130cm lang aus Lochblech mit Stütze
  • Massive Zurr-Ösen am Rahmen geschweißt und verzinkt
  • Bereifung 13 Zoll
  • Kunststoffbox für Zurrgurte und Werkzeug
  • Reserverrad mit Stahlfelge 155 R13
  • Bordwandaufsatz 3 seitig Alu 100mm hoch, abnehmbar
  • Automatik-Stützrad verstärkte Ausführung bis 300kg Stützlast
  • Unterlegkeil incl. Halter
  • 2x Heckstütze, Rohrschiebestütze 600mm Stahl verzinkt
  • Stoßdämpfer-Fahrwerk mit 100km/h Zulassung

Fahrzeug ist angemeldet, kann Probe gefahren werden, und bei Kauf mit meinem Kennzeichen überführt werden
Standort: 89407 Dillingen an der Donau
Telefon 09071-7089722

DLzG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorrad-Anhänger 100km/h Stoßdämpferfahrwerk + Bremse + Rampe

Motorrad-Anhänger 100km/h Stoßdämpferfahrwerk + Bremse + Rampe - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder

Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder: 2 Wochen ca. 100€ Selbstkostenpreis zum Beispiel Papier sammeln :smoke: Drehschemel max. 3,5 to. eventuell Verleih mit Zugmaschine 3,5 to + 3...
  • Erledigt Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Erledigt Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen)

Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen): Der Anhänger ist für 2 Boxer geeignet. Zuletzt waren eine GS 1300 und eine GS Adventure 1300, beide mit Motor-Schutzbügel von BMW, geladen...
  • Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?

Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?: Ich nicht, deswegen habe ich mir folgendes Helferlein montiert
  • Suche Motorrad Anhänger (z.B gerneWolf Follow me)

Motorrad Anhänger (z.B gerneWolf Follow me): Suche einen Motorrad Anhänger bis 750kg ungebremst. Gerne möglichst platzsparend oder zerlegbar wie der Wolf Follow Me Falls ihr was anzubieten...
  • Motorrad Anhänger (z.B gerneWolf Follow me) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder

Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder: 2 Wochen ca. 100€ Selbstkostenpreis zum Beispiel Papier sammeln :smoke: Drehschemel max. 3,5 to. eventuell Verleih mit Zugmaschine 3,5 to + 3...
  • Erledigt Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Erledigt Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen)

Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen): Der Anhänger ist für 2 Boxer geeignet. Zuletzt waren eine GS 1300 und eine GS Adventure 1300, beide mit Motor-Schutzbügel von BMW, geladen...
  • Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?

Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?: Ich nicht, deswegen habe ich mir folgendes Helferlein montiert
  • Suche Motorrad Anhänger (z.B gerneWolf Follow me)

Motorrad Anhänger (z.B gerneWolf Follow me): Suche einen Motorrad Anhänger bis 750kg ungebremst. Gerne möglichst platzsparend oder zerlegbar wie der Wolf Follow Me Falls ihr was anzubieten...
  • Oben