Biete Sonstiges Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-

Diskutiere Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand- im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe einen unbenutzten Sawiko Wheely. Der Anhänger ist von April 2025 und befindet sich im Neuzustand. Er wurde nach Neukauf von mir 70...
R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB
verkaufe einen unbenutzten Sawiko Wheely.
Der Anhänger ist von April 2025 und befindet sich im Neuzustand.
Er wurde nach Neukauf von mir 70 Kilometer überführt und steht seitdem in meiner Garage.
Der Wheely bietet Befestigungen für 2 Fahrräder sowie ein Motorrad oder Roller.
Das Zweirad kann dann über die Rampe unter wenig Kraftaufwand hinaufgezogen werden.
TÜV bis 04/2028.
Abholung in 44628 Herne.

Meine Preisvorstellung liegt bei 3850 Euro.

Anfragen bitte nur per PN an mich.

Kein Umtausch oder Rücknahme möglich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-

Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand- - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?

Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?: Moin zusammen, schmerzlich muss ich feststellen, dass auch ich älter werde und vor dem Aufladen des Mopeds echt Respekt bekomme! Zum...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?

Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?: Hab auf der CMT den Wheely Anhänger gesehen. Das ist der Mini Anhänger auf dem das Motorrad quer steht. Die Beladung mit der Schiene und der Winde...
  • Verladesystem AL-KO / Sawiko

Verladesystem AL-KO / Sawiko: Ich bin auf der Suche nach einem Verladesystem um meine Q alleine und sicher auf die Ladefläche meines 1 1/2 Kabinen Pickups zu verladen. Bei der...
  • GS wheely besser nicht?

GS wheely besser nicht?: Meine Frage : Ist es nicht Dank Dardan besser auf Weelys zu verzichten? GRÜSSE Paul
  • GS wheely besser nicht? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?

Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?: Moin zusammen, schmerzlich muss ich feststellen, dass auch ich älter werde und vor dem Aufladen des Mopeds echt Respekt bekomme! Zum...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?

Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?: Hab auf der CMT den Wheely Anhänger gesehen. Das ist der Mini Anhänger auf dem das Motorrad quer steht. Die Beladung mit der Schiene und der Winde...
  • Verladesystem AL-KO / Sawiko

Verladesystem AL-KO / Sawiko: Ich bin auf der Suche nach einem Verladesystem um meine Q alleine und sicher auf die Ladefläche meines 1 1/2 Kabinen Pickups zu verladen. Bei der...
  • GS wheely besser nicht?

GS wheely besser nicht?: Meine Frage : Ist es nicht Dank Dardan besser auf Weelys zu verzichten? GRÜSSE Paul
  • Oben