Erledigt Motorrad-Anhänger von Unsinn

Diskutiere Motorrad-Anhänger von Unsinn im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Festpreis: 500,-- € Ich verkaufe meinen Motorradanhänger: Unsinn UNI M 1300 kg - gebremst 3060x1550 Bj: 2011 Der Hänger bekommt aktuell keinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christian Achberger

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.056
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Festpreis: 500,-- €

Ich verkaufe meinen Motorradanhänger:
Unsinn UNI M
1300 kg - gebremst
3060x1550
Bj: 2011

Der Hänger bekommt aktuell keinen TÜV - die Siebdruckplatte ist an zwei Stellen durchgefault und muss instandgesetzt werden.
Der Hänger stand immer im Freien.
Die Technik ist ansonsten okay; 100km/h ist vorhanden, aber dazu müßten die Reifen gewechsel werden.
Für die Instandsetzung im Werk (Rain am Lech) liegt eine Kostenschätzung über 600,-- € vor!

mit Rampe, Zurrösen, 2 Radanschlagprofilen, Werkzeugbox

Es lassen sich 2 Boxer transportieren
Standorf nahe Augsburg

Kontakt über PN
IMG_0475.jpeg
IMG_0476.jpeg
4BC0D7A5-651E-4ECB-A70D-97A57A707E50_1_105_c.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
767
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Hallo
Wo müsste man ihn denn abholen bzw anschauen?
VG Frank
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
767
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Schade zu weit weg :hust:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad-Anhänger von Unsinn

Motorrad-Anhänger von Unsinn - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Erledigt Anhänger für 2 Motorräder

    Anhänger für 2 Motorräder: Hallo zusammen, ich biete meinen Motorrad Transporter zum Verkauf. Erstzulassung 11/96 TÜV 12/25 zul. Gesamtgewicht 1200 kg Leergewicht 280 kg...
  • Erledigt Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht

    Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht: Hallo zusammen! Suche zum Abholen eines Motorrades aus Süddeutschland einen 100er-Anhänger für einen Tag (bevorzugt Samstags). Vielleicht kann mir...
  • Suche Motorrad Anhänger Van-Vossen

    Motorrad Anhänger Van-Vossen: Suche einen guterhaltenen Van-Vossen Motorrad Anhänger Freue mich über realistische Angebote Eventuell würde ich auch einen guten Airtrailer nehmen
  • Erledigt Suche Motorrad Anhänger-Van -Vossen

    Suche Motorrad Anhänger-Van -Vossen: Suche einen guterhaltenen Motorrad Anhänger und zwar den Van-Vossen. Freue mich über Angebote
  • Suche Motorrad Anhänger-Van -Vossen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Erledigt Anhänger für 2 Motorräder

    Anhänger für 2 Motorräder: Hallo zusammen, ich biete meinen Motorrad Transporter zum Verkauf. Erstzulassung 11/96 TÜV 12/25 zul. Gesamtgewicht 1200 kg Leergewicht 280 kg...
  • Erledigt Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht

    Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht: Hallo zusammen! Suche zum Abholen eines Motorrades aus Süddeutschland einen 100er-Anhänger für einen Tag (bevorzugt Samstags). Vielleicht kann mir...
  • Suche Motorrad Anhänger Van-Vossen

    Motorrad Anhänger Van-Vossen: Suche einen guterhaltenen Van-Vossen Motorrad Anhänger Freue mich über realistische Angebote Eventuell würde ich auch einen guten Airtrailer nehmen
  • Erledigt Suche Motorrad Anhänger-Van -Vossen

    Suche Motorrad Anhänger-Van -Vossen: Suche einen guterhaltenen Motorrad Anhänger und zwar den Van-Vossen. Freue mich über Angebote
  • Oben