Biete Sonstiges Motorrad Anhänger zu verkaufen Steuer und Versicherungsfrei

Diskutiere Motorrad Anhänger zu verkaufen Steuer und Versicherungsfrei im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich biete hier meinen Motorradanhänger wegen umstieg auf einen größeren an. Der Anhänger verfügt über 3 Schienen wovon 2 mit einer Wippe...
Fosgate

Fosgate

Themenstarter
Modell
1200GS(K50) / K1300R / R nine T / R18 / C 650 GT / C1 / C Evolution / F650 xCountry / Honda Vultus
Hallo

Ich biete hier meinen Motorradanhänger wegen umstieg auf einen größeren an.

Der Anhänger verfügt über 3 Schienen wovon 2 mit einer Wippe ausgestattet sind, man könnte also Theoretisch 3 schmale Motorräder damit Transportieren.

Um diese auch vernüftig verzurren zu können wurden vorne und hinten Airlineschienen montiert somit hat man alle ca 2,5 cm einen Stabilen Zurpunkt. Die passenden Fittinge bekommt man bereits ab ca 2 € das Stück

Um ihn besser beladen zu können ist der komplette Anhänger mit einer Alu Platte ausgelegt die natürlich auch voll begehbar ist.
Die Schiene zum verladen der Motorräder ist unter dem Boden angebracht und stört somit nach dem verladen auf dem Anhänger nicht mehr.
Die Schiene ist selbstverständlich beim Kauf dabei.

Der Anhänger war Steuer und Versicherungsfrei zugelassen, das heisst ausser alle 2 Jahre HU (ca 60 €) fallen keine weitere kosten für diesen Anhänger an.

Dies sollte auch für den neuen besitzer kein Problem sein. Kann beim Kauf gerne noch Tips dazu geben.

Die Reifen sind noch in einem guten zustand und können so Problemlos gefahren werden.

HU hat der Anhänger noch bis 01/2026

Die Erstzulassung war am 07.02.2000

Der Anhänger ist derzeit abgemeldet.

Ein bringen wäre im umkreis aber möglich

Die maße der Ladefläche betragen ca
Länge ca 210 cm
Breite ca 115 cm

Leergewicht beträgt ca 150 kilo somit bleibt eine Zuladung von ca 600 Kilo. Der Anhänger ist ungebremst.

Preis hier für 800 €

Anhänge

lopi1974

lopi1974

Modell
GS 1200 Rallye
Warum meldet man den😥 Anhänger ab,wenn er eh keine Kosten produziert?:huh:
Auf jeden Fall einbischen Schade,mach den Verkauf bzw.Überführung komplizierter...
Ich bin in der nächsten Woche zufällig bei Dir in der Ecke und hätte ihn direkt mitnehmen können,wenn er angemeldet wäre.So klappt das leider nicht

Fosgate

Fosgate

Themenstarter
Modell
1200GS(K50) / K1300R / R nine T / R18 / C 650 GT / C1 / C Evolution / F650 xCountry / Honda Vultus
Abgemeldet, weil ich das Kennzeichen wieder für den neuen gebraucht habe.

Die Dame bei der zulassungsstelle sagte mir übrigens das ich jede art von KRAD damit transportieren darf ob angemeldet oder nicht spielt hierbei keine Rolle. Es dürfen halt nur Motorräder damit Transportiert werden keine z.B. Sofas bei nem Umzug.

@lopi1974 Solltest du wirklich interesse haben wäre das kein Problem da ich ca alle 4 wochen in Duisburg bin

Fosgate

Fosgate

Themenstarter
Modell
Da der Anhänger hier immernoch rumsteht

FORUMSPREIS 700 €

Thema:

Motorrad Anhänger zu verkaufen Steuer und Versicherungsfrei

Motorrad Anhänger zu verkaufen Steuer und Versicherungsfrei - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder

Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder: 2 Wochen ca. 100€ Selbstkostenpreis zum Beispiel Papier sammeln :smoke: Drehschemel max. 3,5 to. eventuell Verleih mit Zugmaschine 3,5 to + 3...
  • Erledigt Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Biete Sonstiges Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen)

Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen): Der Anhänger ist für 2 Boxer geeignet. Zuletzt waren eine GS 1300 und eine GS Adventure 1300, beide mit Motor-Schutzbügel von BMW, geladen...
  • Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?

Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?: Ich nicht, deswegen habe ich mir folgendes Helferlein montiert
  • Suche Motorrad Anhänger (z.B gerneWolf Follow me)

Motorrad Anhänger (z.B gerneWolf Follow me): Suche einen Motorrad Anhänger bis 750kg ungebremst. Gerne möglichst platzsparend oder zerlegbar wie der Wolf Follow Me Falls ihr was anzubieten...
  • Motorrad Anhänger (z.B gerneWolf Follow me) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder

Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder: 2 Wochen ca. 100€ Selbstkostenpreis zum Beispiel Papier sammeln :smoke: Drehschemel max. 3,5 to. eventuell Verleih mit Zugmaschine 3,5 to + 3...
  • Erledigt Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Biete Sonstiges Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen)

Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen): Der Anhänger ist für 2 Boxer geeignet. Zuletzt waren eine GS 1300 und eine GS Adventure 1300, beide mit Motor-Schutzbügel von BMW, geladen...
  • Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?

Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?: Ich nicht, deswegen habe ich mir folgendes Helferlein montiert
  • Suche Motorrad Anhänger (z.B gerneWolf Follow me)

Motorrad Anhänger (z.B gerneWolf Follow me): Suche einen Motorrad Anhänger bis 750kg ungebremst. Gerne möglichst platzsparend oder zerlegbar wie der Wolf Follow Me Falls ihr was anzubieten...
  • Oben