Biete Bekleidung Motorrad Anzug Atlantis

Diskutiere Motorrad Anzug Atlantis im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der aus Nubukleder hergestellte Anzug wurde von mir am 28.2.2018 bei BMW gekauft. Preis 1530€. Die Größe ist 102 (optimal für Herren mit einem...
A

ajp

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2015
Beiträge
167
Der aus Nubukleder hergestellte Anzug wurde von mir am 28.2.2018 bei BMW gekauft. Preis 1530€. Die Größe ist 102 (optimal für Herren mit einem Gewicht zwischen 76 und 80 kg und einer Größe zwischen 186 und 192 cm).
Die Farbe ist dunkelgrau . Sie hat sich bedingt durch die Sonnenstrahlen leicht aufgehellt, was bei Nubukleder normal ist und keinen Einfluss auf die Eigenschaften des Anzugs hat. Ansonsten ist er in einem tadellosen Zustand, auch die wasserabweisende Eigenschaften haben sich nicht verändert.

Ich war mit dem Anzug immer sehr. zufrieden
und gebe das gute Stück nur aus Gesundheitsgründen ab.

PREIS 500€
 

Anhänge

Thema:

Motorrad Anzug Atlantis

Motorrad Anzug Atlantis - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123

    verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123: Hose neu und ungetragen mit Ettiketten. War mir doch etwas zu groß und ich hab mir einen kleinere Größe gekauft. Eine Wohltat im Sommer, wer die...
  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall

    BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall: Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen. Das hochklassige Nubukleder ist...
  • Erledigt Atlantis 5 Anzug BMW Motorrad Lederanzug Damen Gr. 40

    Atlantis 5 Anzug BMW Motorrad Lederanzug Damen Gr. 40: Verkaufe Orig. BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 anthrazit NEU (Jacke, Hose,Aufbewahrungstasche) € 900,- Der Anzug ist völlig Neu und...
  • Erledigt Atlantis 5 Anzug NEU Jacke und Hose BMW Motorrad Lederanzug Damen anthrazit Gr. 40

    Atlantis 5 Anzug NEU Jacke und Hose BMW Motorrad Lederanzug Damen anthrazit Gr. 40: Verkaufe Orig. BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 anthrazit NEU (Jacke, Hose,Aufbewahrungstasche) € 950,- Der Anzug ist völlig Neu und...
  • Atlantis 5 Anzug NEU Jacke und Hose BMW Motorrad Lederanzug Damen anthrazit Gr. 40 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123

    verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123: Hose neu und ungetragen mit Ettiketten. War mir doch etwas zu groß und ich hab mir einen kleinere Größe gekauft. Eine Wohltat im Sommer, wer die...
  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall

    BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall: Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen. Das hochklassige Nubukleder ist...
  • Erledigt Atlantis 5 Anzug BMW Motorrad Lederanzug Damen Gr. 40

    Atlantis 5 Anzug BMW Motorrad Lederanzug Damen Gr. 40: Verkaufe Orig. BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 anthrazit NEU (Jacke, Hose,Aufbewahrungstasche) € 900,- Der Anzug ist völlig Neu und...
  • Erledigt Atlantis 5 Anzug NEU Jacke und Hose BMW Motorrad Lederanzug Damen anthrazit Gr. 40

    Atlantis 5 Anzug NEU Jacke und Hose BMW Motorrad Lederanzug Damen anthrazit Gr. 40: Verkaufe Orig. BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 anthrazit NEU (Jacke, Hose,Aufbewahrungstasche) € 950,- Der Anzug ist völlig Neu und...
  • Oben