Erledigt Motorrad Gepäcktasche Büse 40 Liter

Diskutiere Motorrad Gepäcktasche Büse 40 Liter im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Büse Gepäcktasche 40 Liter 1x benutzt, war nur im Begleitfahrzeug, nicht auf dem Motorrad Neuwertig Volumen ca. 40 Liter. Größe Länge ca. 60 cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans1200GS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2xSchwarz
Büse Gepäcktasche 40 Liter
1x benutzt, war nur im Begleitfahrzeug, nicht auf dem Motorrad
Neuwertig

Volumen
ca. 40 Liter.
Größe
Länge ca. 60 cm, Ø ca. 30 cm.
Ausstattung
pflegeleichtes und hochfestes Polyester,
sorgfältig verschweißte Nähte,
100% wasser- und staubdicht,
stabiler Tragegriff,
reflektierende Befestigungs-/Kompressionsgurte.
Obermaterial
100% Polyester.

FP 20 €
Abholung in München
Versand nach Absprache

8C820812-1CBA-4FA6-A73F-F30ED93A88E7.jpeg
E0B3BC7A-A769-46AF-A6D3-4252C1C3C211.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Gepäcktasche Büse 40 Liter

Motorrad Gepäcktasche Büse 40 Liter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Daytona Motorrad Touring Star GTX Größe 42 Neuwertig !

Daytona Motorrad Touring Star GTX Größe 42 Neuwertig !: Zum Verkauf stehen : Daytona Motorradstiefel Touring GTX in der Größe 42 in einem absoluten Neuwertigen Zustand. NP: 379.-€ zum Preis von...
  • Gewicht Motorrad - Einfluss auf Grip in Kurven

Gewicht Motorrad - Einfluss auf Grip in Kurven: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich dem Einfluss des Motorradgewichts auf den Grip der Reifen. Ist ein schwereres Motorrad im...
  • Biete Sonstiges Garmin 660 - BMW Navi IV Montagesatz + Halter für Motorrad und KFZ

Garmin 660 - BMW Navi IV Montagesatz + Halter für Motorrad und KFZ: Hallo und erneut ein Kellerfund :), biete hier einen Motorrad und KFZ Montage bzw. Haltesatz für ein Garmin 660 an . Bitte schaut Euch das Foto...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 4/ Navigator IV

BMW Motorrad Navigator 4/ Navigator IV: Verkaufe einen BMW Motorrad Navigator 4/IV in der Originalverpackung mit allem lieferseitigen Originalzubehör, war beim Kauf meiner GS dabei, ich...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße)

Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße): Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose - günstig kaufen ▷ FC-Moto Ich verkaufe eine Held Torno II Hose in der Größe 4XL. Die Hose habe ich...
  • Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Daytona Motorrad Touring Star GTX Größe 42 Neuwertig !

Daytona Motorrad Touring Star GTX Größe 42 Neuwertig !: Zum Verkauf stehen : Daytona Motorradstiefel Touring GTX in der Größe 42 in einem absoluten Neuwertigen Zustand. NP: 379.-€ zum Preis von...
  • Gewicht Motorrad - Einfluss auf Grip in Kurven

Gewicht Motorrad - Einfluss auf Grip in Kurven: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich dem Einfluss des Motorradgewichts auf den Grip der Reifen. Ist ein schwereres Motorrad im...
  • Biete Sonstiges Garmin 660 - BMW Navi IV Montagesatz + Halter für Motorrad und KFZ

Garmin 660 - BMW Navi IV Montagesatz + Halter für Motorrad und KFZ: Hallo und erneut ein Kellerfund :), biete hier einen Motorrad und KFZ Montage bzw. Haltesatz für ein Garmin 660 an . Bitte schaut Euch das Foto...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 4/ Navigator IV

BMW Motorrad Navigator 4/ Navigator IV: Verkaufe einen BMW Motorrad Navigator 4/IV in der Originalverpackung mit allem lieferseitigen Originalzubehör, war beim Kauf meiner GS dabei, ich...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße)

Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße): Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose - günstig kaufen ▷ FC-Moto Ich verkaufe eine Held Torno II Hose in der Größe 4XL. Die Hose habe ich...
  • Oben