Erledigt Motorrad Gepäcktasche Büse 40 Liter

Diskutiere Motorrad Gepäcktasche Büse 40 Liter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Büse Gepäcktasche 40 Liter 1x benutzt, war nur im Begleitfahrzeug, nicht auf dem Motorrad Neuwertig Volumen ca. 40 Liter. Größe Länge ca. 60 cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans1200GS

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
306
Modell
R 1200 GS LC ADV 2xSchwarz
Büse Gepäcktasche 40 Liter
1x benutzt, war nur im Begleitfahrzeug, nicht auf dem Motorrad
Neuwertig

Volumen
ca. 40 Liter.
Größe
Länge ca. 60 cm, Ø ca. 30 cm.
Ausstattung
pflegeleichtes und hochfestes Polyester,
sorgfältig verschweißte Nähte,
100% wasser- und staubdicht,
stabiler Tragegriff,
reflektierende Befestigungs-/Kompressionsgurte.
Obermaterial
100% Polyester.

FP 20 €
Abholung in München
Versand nach Absprache

8C820812-1CBA-4FA6-A73F-F30ED93A88E7.jpeg
E0B3BC7A-A769-46AF-A6D3-4252C1C3C211.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Gepäcktasche Büse 40 Liter

Motorrad Gepäcktasche Büse 40 Liter - Ähnliche Themen

  • Motorrad Testival in Breuberg

    Motorrad Testival in Breuberg: Habe mich heute für das Testival in Breuberg-Sandbach bei Metzeler angemeldet. Vatertag, 9.5. um 9.00 Uhr Enduro und Supermoto, da bin ich mal...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L: Biete eine nur 1x benutzte BMW Hecktasche Black Collection groß 50-60 L an , im Lieferumfang sind alle Gurte und Innentaschen bei , unbeschädigt ...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt: Biete meine nur 1x benutzte BMW Hecktasche. Lieferumfang wie abgebildet. Ich hätte gerne 139,00 Euro für die Tasche. Viele Dank an das Forum für...
  • Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt - Ähnliche Themen

  • Motorrad Testival in Breuberg

    Motorrad Testival in Breuberg: Habe mich heute für das Testival in Breuberg-Sandbach bei Metzeler angemeldet. Vatertag, 9.5. um 9.00 Uhr Enduro und Supermoto, da bin ich mal...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L: Biete eine nur 1x benutzte BMW Hecktasche Black Collection groß 50-60 L an , im Lieferumfang sind alle Gurte und Innentaschen bei , unbeschädigt ...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt: Biete meine nur 1x benutzte BMW Hecktasche. Lieferumfang wie abgebildet. Ich hätte gerne 139,00 Euro für die Tasche. Viele Dank an das Forum für...
  • Oben