Erledigt Motorrad Hebebühne

Diskutiere Motorrad Hebebühne im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); sehr gut erhaltene Hebebühne, auch für schwerere Motorräder. Steht mir seit Jahren in den Füssen rum. Einmal benutzt und festgestellt, dass die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momo

Momo

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2008
Beiträge
172
Ort
Bad Dürkheim
Modell
C 650 GT
sehr gut erhaltene Hebebühne, auch für schwerere Motorräder. Steht mir seit Jahren in den Füssen rum. Einmal benutzt und festgestellt, dass die Garage einfach zu niedrig ist (Sectionaltor) für effektives arbeiten. Insofern für 200,-€ an Selbstabholer und wirklich nur an Selbst und Holen.
06353-916339 (evtl. öfter versuchen)
Marke und technische Daten bitte selbst aus dem Netz suchen, danke.IMG_20210325_173624_3[1].jpgIMG_20210325_173739_4[1].jpgIMG_20210325_173754_4[1].jpgIMG_20210325_173801_3[1].jpgIMG_20210325_173813_4[1].jpg
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.558
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Wo bist du den Zuhause?
Messe doch mal von null bis oben.
Viel cm hebt sie von Boden.
 
Momo

Momo

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2008
Beiträge
172
Ort
Bad Dürkheim
Modell
C 650 GT
  • Max. Tragkraft 454 kg
    Maße (L x B x H) 206 x 72 x 84 cm
  • Min. Höhe 18 cm
  • Max. Höhe 84 cm
  • Gewicht 112 Kg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Hebebühne

Motorrad Hebebühne - Ähnliche Themen

  • Preisgünstige Neue Motorrad Hebebühne

    Preisgünstige Neue Motorrad Hebebühne: Hallo Forums Gemeinde, ich hatte mir vor einiger Zeit eine Motorrad Hebebühne gegönnt, um in meinem Alter nicht immer auf dem Boden...
  • R 1200 GS Adventure LC Motorrad Hebebühne

    Motorrad Hebebühne: Hallo Zusammen Zwar bin auch ich langsam in die Jahre gekommen, aber das Schrauben am Moped macht immer noch ganz viel Spass. Mit 20ig war es...
  • Suche Profi Motorrad Hebebühne

    Profi Motorrad Hebebühne: Mein Kumpel sucht eine Profi Hebebühne mit elektrischem od. hydraulischen Antrieb wie z.B. Motomoclos SF600 oder Bike Lift 500 Gate oder...
  • Motorrad-Hebebühne???

    Motorrad-Hebebühne???: Hallo zusammen, "Schrauben im Alter macht Rücken" - aus diesem Grunde überlege ich mir eine Hebebühne für meine 1200 GS und die zukunftige...
  • Motorrad Hebebühne

    Motorrad Hebebühne: Hallo, ich verkaufe eine Motorradhebebühne. Sie ist voll funktionstüchtig, wurde nur selten benutzt und befindet sich in einem guten Zustand...
  • Motorrad Hebebühne - Ähnliche Themen

  • Preisgünstige Neue Motorrad Hebebühne

    Preisgünstige Neue Motorrad Hebebühne: Hallo Forums Gemeinde, ich hatte mir vor einiger Zeit eine Motorrad Hebebühne gegönnt, um in meinem Alter nicht immer auf dem Boden...
  • R 1200 GS Adventure LC Motorrad Hebebühne

    Motorrad Hebebühne: Hallo Zusammen Zwar bin auch ich langsam in die Jahre gekommen, aber das Schrauben am Moped macht immer noch ganz viel Spass. Mit 20ig war es...
  • Suche Profi Motorrad Hebebühne

    Profi Motorrad Hebebühne: Mein Kumpel sucht eine Profi Hebebühne mit elektrischem od. hydraulischen Antrieb wie z.B. Motomoclos SF600 oder Bike Lift 500 Gate oder...
  • Motorrad-Hebebühne???

    Motorrad-Hebebühne???: Hallo zusammen, "Schrauben im Alter macht Rücken" - aus diesem Grunde überlege ich mir eine Hebebühne für meine 1200 GS und die zukunftige...
  • Motorrad Hebebühne

    Motorrad Hebebühne: Hallo, ich verkaufe eine Motorradhebebühne. Sie ist voll funktionstüchtig, wurde nur selten benutzt und befindet sich in einem guten Zustand...
  • Oben