Erledigt Motorrad Hebebühne

Diskutiere Motorrad Hebebühne im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe eine gebrauchte Motorrad Hebebühne inclusive Rampe und Vorderrad-Klemmung in sehr gutem Zustand (wie abgebildet)! Die sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MisterGS

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure, EZ 2024
20210119_150429.jpg20210409_144130.jpg20250723_110612.jpg20250723_110622.jpg20250723_110724.jpg20250723_110815.jpg
Hallo,
ich verkaufe eine gebrauchte Motorrad Hebebühne
inclusive Rampe und Vorderrad-Klemmung in sehr gutem Zustand (wie abgebildet)!

Die sehr stabile Hebebühne hebt hydraulisch Lasten wie Motorräder bis ca 450 kg auf bis zu 76 cm Höhe.
Die Hebebühne steht auf Rollen und ist damit beweglich.
Die Arbeitsplatte hat eine
Länge: ca 220 cm (mit Auffahrrampe und Vorderradstop: ca 288m)
Breite: ca 69 cm
Hersteller Powerplus
Gesamtgewicht: ca 185 kg
Kein Versand, nur Abholung in 89233 Neu-Ulm!

Preis: 350€

Besichtigung / Abholung in 89233 Neu-Ulm

Bitte beachten, dass dies ein Privatverkauf ist und damit Gewährleistung, Garantie und Rücknahme durch mich ausgeschlossen sind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Hebebühne

Motorrad Hebebühne - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorrad Hebebühne pneumatisch

Motorrad Hebebühne pneumatisch: Moin zusammen, die Garage wird aufgeräumt und die Bühne soll raus. Wird einfach zu selten genutzt. Ich habe sie vor 2 Jahren gebraucht bekommen...
  • Erledigt Motorrad Hebebühne

Motorrad Hebebühne: sehr gut erhaltene Hebebühne, auch für schwerere Motorräder. Steht mir seit Jahren in den Füssen rum. Einmal benutzt und festgestellt, dass die...
  • Preisgünstige Neue Motorrad Hebebühne

Preisgünstige Neue Motorrad Hebebühne: Hallo Forums Gemeinde, ich hatte mir vor einiger Zeit eine Motorrad Hebebühne gegönnt, um in meinem Alter nicht immer auf dem Boden...
  • R 1200 GS Adventure LC Motorrad Hebebühne

Motorrad Hebebühne: Hallo Zusammen Zwar bin auch ich langsam in die Jahre gekommen, aber das Schrauben am Moped macht immer noch ganz viel Spass. Mit 20ig war es...
  • Suche Profi Motorrad Hebebühne

Profi Motorrad Hebebühne: Mein Kumpel sucht eine Profi Hebebühne mit elektrischem od. hydraulischen Antrieb wie z.B. Motomoclos SF600 oder Bike Lift 500 Gate oder...
  • Profi Motorrad Hebebühne - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorrad Hebebühne pneumatisch

Motorrad Hebebühne pneumatisch: Moin zusammen, die Garage wird aufgeräumt und die Bühne soll raus. Wird einfach zu selten genutzt. Ich habe sie vor 2 Jahren gebraucht bekommen...
  • Erledigt Motorrad Hebebühne

Motorrad Hebebühne: sehr gut erhaltene Hebebühne, auch für schwerere Motorräder. Steht mir seit Jahren in den Füssen rum. Einmal benutzt und festgestellt, dass die...
  • Preisgünstige Neue Motorrad Hebebühne

Preisgünstige Neue Motorrad Hebebühne: Hallo Forums Gemeinde, ich hatte mir vor einiger Zeit eine Motorrad Hebebühne gegönnt, um in meinem Alter nicht immer auf dem Boden...
  • R 1200 GS Adventure LC Motorrad Hebebühne

Motorrad Hebebühne: Hallo Zusammen Zwar bin auch ich langsam in die Jahre gekommen, aber das Schrauben am Moped macht immer noch ganz viel Spass. Mit 20ig war es...
  • Suche Profi Motorrad Hebebühne

Profi Motorrad Hebebühne: Mein Kumpel sucht eine Profi Hebebühne mit elektrischem od. hydraulischen Antrieb wie z.B. Motomoclos SF600 oder Bike Lift 500 Gate oder...
  • Oben