Biete Sonstiges Motorrad Jeans Polo Hellfire Fiona gr. 28

Diskutiere Motorrad Jeans Polo Hellfire Fiona gr. 28 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Meine Frau verkauft ihre Motorradjeans. Es ist die Hellfire Fiona von Polo in Größe 28/32. Sie fällt aber etwa kleiner aus, eher Größe 27. Die...
F

funcarver

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Meine Frau verkauft ihre Motorradjeans. Es ist die Hellfire Fiona von Polo in Größe 28/32. Sie fällt aber etwa kleiner aus, eher Größe 27. Die Hose ist in einem neuwertigen Zustand, wurde nur sehr selten getragen.

Hier der Link zum Shop

Die Hose wurde mit Knieprotektoren ausgestattet, diese sind normalerweise optional erhältlich.

Haben möchten wir für die Hose inkl. der Knieprotektoren VB 60,- zzgl. Versand.
 

Anhänge

Thema:

Motorrad Jeans Polo Hellfire Fiona gr. 28

Motorrad Jeans Polo Hellfire Fiona gr. 28 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorrad Jeans Held Herren W33/L34

    Motorrad Jeans Held Herren W33/L34: Gebrauchte Motorrad Jeans von Held. Mit Kevlarfasern! Siehe Foto. Keine Risse oder Flecken. Inkl Knieprotektoren. 19,00 Euro zzgl Versand 5,49...
  • Erledigt Vanucci Motorrad-Jeans 34/34

    Vanucci Motorrad-Jeans 34/34: Ich verkaufe eine Vanucci Motorradjeans in Größe 34/34. Sie ist frisch gewaschen und natürlich unbeschädigt. Die Knieschoner können in der Höhe...
  • Erledigt Lindstrands Motorrad-Jeans Curtis schwarz, Lindstrands/Jofama, L

    Lindstrands Motorrad-Jeans Curtis schwarz, Lindstrands/Jofama, L: Verkaufe eine Lindstrands Motorrad-Jeans Curtis schwarz, Lindstrands/Jofama, L Die Hose ist der Testsieger unter den Motorradjeans. Knie und...
  • Biete Sonstiges BMW Jeans Ride Motorrad-Hose. nagelneu, ungetragen!

    BMW Jeans Ride Motorrad-Hose. nagelneu, ungetragen!: Hallo zusammen, ich verkaufe eine nagelneue und ungetragene BMW Jeans Ride Motorrad-Hose in der Größe 29/34. Neupreis liegt bei 250,00€. Mein...
  • Biete Sonstiges Biete Jeans "Five Pocket Denim" Gr. 60 - VB 120€

    Biete Jeans "Five Pocket Denim" Gr. 60 - VB 120€: Hallo zusammen, verkaufe meine BMW Motorradjeans "Five Pocket Denim" in Gr. 60. Hose wurde letzten Winter gekauft und seit dem nicht getragen...
  • Biete Jeans "Five Pocket Denim" Gr. 60 - VB 120€ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorrad Jeans Held Herren W33/L34

    Motorrad Jeans Held Herren W33/L34: Gebrauchte Motorrad Jeans von Held. Mit Kevlarfasern! Siehe Foto. Keine Risse oder Flecken. Inkl Knieprotektoren. 19,00 Euro zzgl Versand 5,49...
  • Erledigt Vanucci Motorrad-Jeans 34/34

    Vanucci Motorrad-Jeans 34/34: Ich verkaufe eine Vanucci Motorradjeans in Größe 34/34. Sie ist frisch gewaschen und natürlich unbeschädigt. Die Knieschoner können in der Höhe...
  • Erledigt Lindstrands Motorrad-Jeans Curtis schwarz, Lindstrands/Jofama, L

    Lindstrands Motorrad-Jeans Curtis schwarz, Lindstrands/Jofama, L: Verkaufe eine Lindstrands Motorrad-Jeans Curtis schwarz, Lindstrands/Jofama, L Die Hose ist der Testsieger unter den Motorradjeans. Knie und...
  • Biete Sonstiges BMW Jeans Ride Motorrad-Hose. nagelneu, ungetragen!

    BMW Jeans Ride Motorrad-Hose. nagelneu, ungetragen!: Hallo zusammen, ich verkaufe eine nagelneue und ungetragene BMW Jeans Ride Motorrad-Hose in der Größe 29/34. Neupreis liegt bei 250,00€. Mein...
  • Biete Sonstiges Biete Jeans "Five Pocket Denim" Gr. 60 - VB 120€

    Biete Jeans "Five Pocket Denim" Gr. 60 - VB 120€: Hallo zusammen, verkaufe meine BMW Motorradjeans "Five Pocket Denim" in Gr. 60. Hose wurde letzten Winter gekauft und seit dem nicht getragen...
  • Oben