Hallo Wilfried,
das Forum wurde (meine ich zumindest) geschlossen.
Auf facebook gab es mal eine Anfrage nach einem neuen Namen.
Einen Teil der Karawane wollen die hier übernehmen: Lagerfeuer | Reisende erzählen Geschichten
Nähres weiß ich aber auch nicht.
Gruß: Dirk
Moment, sollte nicht nur der reale Teil der Motorradkarawane geschlossen werden? Und der von denen übernommen werden? Der Schrauberprinz und der Dirk hatten das Forum doch schon länger unter sich. Und das damit doch eigentlich miGS mehr mit der Motorradkarawane zu tun?!?
Leserwahl: Motorrad des Jahres 2026: Motorrad des Jahres 2026
bis: 18.01.2026
optional m. Gewinnspiel:
1. Preis nach Wahl:
Ducati Multistrada V2 S
oder Kawasaki Ninja 1100 SX
oder...
Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich ein Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder abzugeben.
Gerät hat den eckigen und den runden...
Garage ohne Strom Motorrad laden: Moin,
Könnte das mit der GS funktionieren ( Fotos angehängt)? Mit der Triumph meiner Frau tut es das, allerdings sind an dem Motorrad nur 10% der...
BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an
Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025
Folgendes...
BMW Motorrad Connected APP - Wegpunkte und Stützpunkte: Hallo Ihr,
ich frage mich, wie ich die BMW Motorrad Connected APP dahingehend bewegen kann, bei meinen Routen sowohl Wegpunkte als auch...
BMW Motorrad Connected APP - Wegpunkte und Stützpunkte - Ähnliche Themen
Leserwahl: Motorrad des Jahres 2026: Motorrad des Jahres 2026
bis: 18.01.2026
optional m. Gewinnspiel:
1. Preis nach Wahl:
Ducati Multistrada V2 S
oder Kawasaki Ninja 1100 SX
oder...
Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich ein Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder abzugeben.
Gerät hat den eckigen und den runden...
Garage ohne Strom Motorrad laden: Moin,
Könnte das mit der GS funktionieren ( Fotos angehängt)? Mit der Triumph meiner Frau tut es das, allerdings sind an dem Motorrad nur 10% der...
BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an
Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025
Folgendes...
BMW Motorrad Connected APP - Wegpunkte und Stützpunkte: Hallo Ihr,
ich frage mich, wie ich die BMW Motorrad Connected APP dahingehend bewegen kann, bei meinen Routen sowohl Wegpunkte als auch...