Biete Bekleidung Motorrad-Kevlar-Jeans in 28/30

Diskutiere Motorrad-Kevlar-Jeans in 28/30 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich hab eine nagelneue und ungenutzte Motorrad-Kevlar-Jeans der Marke Riderdenim in 28/30. Die Jeans ist sehr hochwertig und aus schwerem...
DaKurty

DaKurty

Themenstarter
Modell
R1250 GS Adv.
Ich hab eine nagelneue und ungenutzte Motorrad-Kevlar-Jeans der Marke Riderdenim in 28/30.

Die Jeans ist sehr hochwertig und aus schwerem Material. Knieprotektoren sind dabei, die Hüftprotektoren können nachgerüstete werden. Unheimlich praktisch: Die Knieprotektoren können über einen versteckten Reisverschluss von vorne entfernt werden. Das ist vor allem sehr angenehm, wenn da man die Hose im täglichen Gebrauch nutzen möchte. Ich hatte die Hose ursprünglich für meine Tochter gekauft. Zum wegschmeißen ist sie zu schade, für 20,- Euro oder wahlweise einen Kasten Augustiner gebe ich sie gerne weiter.

Anhänge

Thema:

Motorrad-Kevlar-Jeans in 28/30

Motorrad-Kevlar-Jeans in 28/30 - Ähnliche Themen

• 6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick

6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick: Auch in diesem Jahr fanden Ende August wieder die Motorrad Reisefilm Tage auf dem Tannenhof in Schaafheim statt. Es war wieder eine tolle von...
  • Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus

Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus: Hallo, wir planen im nächsten Jahr zwei Übernachtungen in Edinburgh und möchten die Motorräder in ein NCP-Parkhaus gegenüber vom Holiday Inn...
  • Erledigt BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL

BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL: Verkaufe eine fast neuwertige und ganz selten getragene BMW Softshelljacke GS in der Größe XXL. Auszug aus der BMW Beschreibung : Beschreibung...
  • Jordanien individuell mit dem Motorrad?

Jordanien individuell mit dem Motorrad?: Meine Frau und ich überlegen nächstes Jahr im Herbst nach Jordanien zu reisen; Hotels -- Mietwagen alles kein Problem! Jetzt habe ich plötzlich...
  • Erledigt Biete 3x Motorrad Jeans Baumwolle/Kevlar

Biete 3x Motorrad Jeans Baumwolle/Kevlar: Alle in gutem Zustand/ Sturzfrei und ohne Beschädigung. Cargo Camouflagen ist W 34 L 32 Die Blauen Jeans sind 33/30 mit Protektorentaschen...
  • Biete 3x Motorrad Jeans Baumwolle/Kevlar - Ähnliche Themen

• 6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick

6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick: Auch in diesem Jahr fanden Ende August wieder die Motorrad Reisefilm Tage auf dem Tannenhof in Schaafheim statt. Es war wieder eine tolle von...
  • Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus

Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus: Hallo, wir planen im nächsten Jahr zwei Übernachtungen in Edinburgh und möchten die Motorräder in ein NCP-Parkhaus gegenüber vom Holiday Inn...
  • Erledigt BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL

BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL: Verkaufe eine fast neuwertige und ganz selten getragene BMW Softshelljacke GS in der Größe XXL. Auszug aus der BMW Beschreibung : Beschreibung...
  • Jordanien individuell mit dem Motorrad?

Jordanien individuell mit dem Motorrad?: Meine Frau und ich überlegen nächstes Jahr im Herbst nach Jordanien zu reisen; Hotels -- Mietwagen alles kein Problem! Jetzt habe ich plötzlich...
  • Erledigt Biete 3x Motorrad Jeans Baumwolle/Kevlar

Biete 3x Motorrad Jeans Baumwolle/Kevlar: Alle in gutem Zustand/ Sturzfrei und ohne Beschädigung. Cargo Camouflagen ist W 34 L 32 Die Blauen Jeans sind 33/30 mit Protektorentaschen...
  • Oben