Erledigt Motorrad Kindersitz

Diskutiere Motorrad Kindersitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Da mein Junior schon ne weile rausgewachsen ist, biete ich hier seinen Kindersitz an. Hatte ihn nie auf der GS montiert, scheint aber gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast60212

Gast
Hallo,

Da mein Junior schon ne weile rausgewachsen ist, biete ich hier seinen Kindersitz an.

Hatte ihn nie auf der GS montiert, scheint aber gut zu passen:

20210614_211849.jpg
20210614_211905.jpg


Für 75 Euros inklusive Versand geht er auf Reisen (innerhalb Deutschlands)

Gruß Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Kindersitz

Motorrad Kindersitz - Ähnliche Themen

  • Motorrad Testival in Breuberg

    Motorrad Testival in Breuberg: Habe mich heute für das Testival in Breuberg-Sandbach bei Metzeler angemeldet. Vatertag, 9.5. um 9.00 Uhr Enduro und Supermoto, da bin ich mal...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Erledigt Motorrad Quad Kindersitz Stamatakis

    Motorrad Quad Kindersitz Stamatakis: Hallo Zusammen, wir verkaufen unseren Motorrad Kindersitz. Haben den die letzten 3 Jahre genutzt um unseren kleinen mitzunehmen. Ich habe ihn das...
  • Stamatakis Kindersitz für Motorrad

    Stamatakis Kindersitz für Motorrad: Verkaufe wenig gebrauchten Motorrad Kindersitz inkl. Fußschlaufen. Ideal zur Mitnahme kleiner Kinder von 3-8 Jahren auf Motorrad oder Roller...
  • Motorrad Kindersitz

    Motorrad Kindersitz: ERLEDIGT Hallo @all für meinen Sohn (er möchte unbedingt mitfahren) suche ich einen Kindersitz für mein Motorrad. Wer einen hat, bitte...
  • Motorrad Kindersitz - Ähnliche Themen

  • Motorrad Testival in Breuberg

    Motorrad Testival in Breuberg: Habe mich heute für das Testival in Breuberg-Sandbach bei Metzeler angemeldet. Vatertag, 9.5. um 9.00 Uhr Enduro und Supermoto, da bin ich mal...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Erledigt Motorrad Quad Kindersitz Stamatakis

    Motorrad Quad Kindersitz Stamatakis: Hallo Zusammen, wir verkaufen unseren Motorrad Kindersitz. Haben den die letzten 3 Jahre genutzt um unseren kleinen mitzunehmen. Ich habe ihn das...
  • Stamatakis Kindersitz für Motorrad

    Stamatakis Kindersitz für Motorrad: Verkaufe wenig gebrauchten Motorrad Kindersitz inkl. Fußschlaufen. Ideal zur Mitnahme kleiner Kinder von 3-8 Jahren auf Motorrad oder Roller...
  • Motorrad Kindersitz

    Motorrad Kindersitz: ERLEDIGT Hallo @all für meinen Sohn (er möchte unbedingt mitfahren) suche ich einen Kindersitz für mein Motorrad. Wer einen hat, bitte...
  • Oben