Erledigt Motorrad Quad Kindersitz Stamatakis

Diskutiere Motorrad Quad Kindersitz Stamatakis im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, wir verkaufen unseren Motorrad Kindersitz. Haben den die letzten 3 Jahre genutzt um unseren kleinen mitzunehmen. Ich habe ihn das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spalle

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
178
Hallo Zusammen,

wir verkaufen unseren Motorrad Kindersitz. Haben den die letzten 3 Jahre genutzt um unseren kleinen mitzunehmen. Ich habe ihn das erste mal im Alter von 4 für eine kleine Runde mitgenommen.
Durch die separaten Schlaufen sitzt er super sicher.

Preis: 75€VB

Hier noch weitere Infos:

Louis:
Stamatakis Kindersitz kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik

Herstellerseite:
k-sitz

Sollten noch Fragen sein oder weitere Bilder gewünscht sein, meldet euch kurz.

Wie immer, es handelt sich um einen Privatverkauf, von daher Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Versand ist möglich.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi,

Preis vergessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Quad Kindersitz Stamatakis

Motorrad Quad Kindersitz Stamatakis - Ähnliche Themen

  • Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden

    Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden: Ich bin am verzweifeln, Ich habe eine 1300 GS mit dem CRN und schaffe es nicht die App mit dem Motorrad zu verbinden, hat da einer eine Idee...
  • Motorrad auf Fähre verzurren

    Motorrad auf Fähre verzurren: Hallo, breche nächste Woche nach Sardinien auf (Moby) und war noch nie mit dem Motorrad auf einer Fähre. Habe eine Frage zum Verzurren: Reichen 2...
  • Bin hier, fehlt nur noch das Motorrad

    Bin hier, fehlt nur noch das Motorrad: Hallöchen zusammen, ich bin mit GSsen aufgewachsen und daher steht fest: ich brauche auch eine. Problem: kein Führerschein und keine GS :(...
  • Erledigt Verkaufe Motorrad/Quad-Transportwohnwagen Knaus DESEO, 4-Achs-Mover, SAT, TV...

    Verkaufe Motorrad/Quad-Transportwohnwagen Knaus DESEO, 4-Achs-Mover, SAT, TV...: Hallo, da ich seit einem Unfall vor 3 Jahren nicht mehr Motorrad fahren kann, verkaufe ich nun meinen Mopped-Transport Wohnwagen Knaus Deseo...
  • Hamburger Motorrad Tage 2013 Natürlich auch für alle Quad-Freunde!

    Hamburger Motorrad Tage 2013 Natürlich auch für alle Quad-Freunde!: 25.01. - 27.01.2013 Es geht wieder los!!! Die Hamburger MotorradTage (HMT), eine der größten Messen in Deutschland, geht in das 19.Jahr. Wenn...
  • Hamburger Motorrad Tage 2013 Natürlich auch für alle Quad-Freunde! - Ähnliche Themen

  • Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden

    Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden: Ich bin am verzweifeln, Ich habe eine 1300 GS mit dem CRN und schaffe es nicht die App mit dem Motorrad zu verbinden, hat da einer eine Idee...
  • Motorrad auf Fähre verzurren

    Motorrad auf Fähre verzurren: Hallo, breche nächste Woche nach Sardinien auf (Moby) und war noch nie mit dem Motorrad auf einer Fähre. Habe eine Frage zum Verzurren: Reichen 2...
  • Bin hier, fehlt nur noch das Motorrad

    Bin hier, fehlt nur noch das Motorrad: Hallöchen zusammen, ich bin mit GSsen aufgewachsen und daher steht fest: ich brauche auch eine. Problem: kein Führerschein und keine GS :(...
  • Erledigt Verkaufe Motorrad/Quad-Transportwohnwagen Knaus DESEO, 4-Achs-Mover, SAT, TV...

    Verkaufe Motorrad/Quad-Transportwohnwagen Knaus DESEO, 4-Achs-Mover, SAT, TV...: Hallo, da ich seit einem Unfall vor 3 Jahren nicht mehr Motorrad fahren kann, verkaufe ich nun meinen Mopped-Transport Wohnwagen Knaus Deseo...
  • Hamburger Motorrad Tage 2013 Natürlich auch für alle Quad-Freunde!

    Hamburger Motorrad Tage 2013 Natürlich auch für alle Quad-Freunde!: 25.01. - 27.01.2013 Es geht wieder los!!! Die Hamburger MotorradTage (HMT), eine der größten Messen in Deutschland, geht in das 19.Jahr. Wenn...
  • Oben