MOTORRAD live Stuttgart

Diskutiere MOTORRAD live Stuttgart im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo ! Anfang Februar gibt es eine Motorradmesse in Stuttgart...... Zitat: Zum Saisonstart wird es ab 2017 auch in Stuttgart eine große...
lomax

lomax

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.933
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo !

Anfang Februar gibt es eine Motorradmesse in Stuttgart......

Zitat:

Zum Saisonstart wird es ab 2017 auch in Stuttgart eine große Motorrad-Frühjahrsmesse geben. Vom 10. bis zum 12. Februar 2017 treffen sich auf der MOTORRAD live Stuttgart die Zweiradfans, um in den Hallen 7 und 9 die Neuheiten der Saison und ein vielseitiges Show– und Actionprogramm zu sehen.

MOTORRAD live Stuttgart » TWIN - Zweiradmessen Leipzig, Stuttgart und DortmundWerde übrigens unter den Ausstellern sein ;)

Gruß

lomax
 
F

frankenwinger

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
13
Modell
1200 GS Adv
Hallo Lomax,

vielleicht sehen wir uns mal.
Bin auch unter den Ausstellern.

Gruß
Günther
 
lomax

lomax

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.933
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Günther,

ja, gerne. Wir (2 Personen auf 4qm) sind in Halle 7, Stand #7015E (Moto G.......) nicht weit von Harley-Davidson .
Wo kann man dich finden?

CU

Jörg
 
lomax

lomax

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.933
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Doppelpost....sorry
 
F

frankenwinger

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
13
Modell
1200 GS Adv
Hi Lomax,
bin noch etwas näher am Harly-Stand.
1 Person 4qm, stehe bei Biker-Betten mit meinem Stand.
Hoffe du magst fränkisches Bier.
Sehen uns nächste Woche, baue schon am Donnerstagvormittag auf.

Gruß aus Franken
Günther
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
ich bin auch da , wohn ja nur 3 km weiter ;)
 
lomax

lomax

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.933
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Sind auch schon am Do. da zum aufbauen - sind ja nur 2 Blocks voneinnder entfernt. Na dann bis dann - trinke leider nur alkoholfrei :p

Also kleines GS-Treffen auf der Messe :)

Gruß

Jörg
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Moin, moin,

wie ist das denn in "Schduegett" mit den "auf-2-Rädern-anreisenden"?

An der Messe in Friedrichshafen -und auch in Schwenningen- haben die Motorradfahrer eine eigene Zufahrt ...und auch freien Eintritt ("Eisbären")... Gibbet das auch in Stuttgart?

Grüßle

der Kurze :cool:
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
braucht noch jemand eine übernachtungs möglichkeit (bei mir zuhause 3 km von messe stuttgart) ? dann pn an mich ..
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Moin, moin,

wie ist das denn in "Schduegett" mit den "auf-2-Rädern-anreisenden"?

An der Messe in Friedrichshafen -und auch in Schwenningen- haben die Motorradfahrer eine eigene Zufahrt ...und auch freien Eintritt ("Eisbären")... Gibbet das auch in Stuttgart?

Grüßle

der Kurze :cool:
Ich denke das mit dem freien Eintritt wird niGS! Habe gelesen das die Motorräder kostenlos vor der Halle parken! Immerhin;)...
 
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
906
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Wir werden am Sonntag auch dort sein.
Wie sind denn da die Preise für das 4-Rad-Parken?
 
F

frankenwinger

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
13
Modell
1200 GS Adv
Sehr schön Guido,
da können wie ja zusammen a "U" trinken.

Gruß aus Franken
Günther
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Wir werden am Sonntag auch dort sein.
Wie sind denn da die Preise für das 4-Rad-Parken?
Ich habe auf der CMT für 4 Stunden € 13,00 bezahlt .......... empfand ich als ziemlich :cry: .

P1290523.JPG

Aber ich habe es damit verrechnet, dass ich jahrelang mit roter Feinstaubplakette unterwegs war ......:showoff:.
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.242
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Wir waren heute da, aber maßlos enttäuscht ! Kein einziger Hersteller, nur Händler. 14,--€ Eintritt, 9,--€ für knapp 3 Stunden parken und dafür noch fast 200km angereist.
Hauptsächlich Klamotten, Helme, Hotels, Reiseveranstalter und Zeitschriften, also da brauch ich nicht mehr hin !

Haben den Tag dann noch zu einem Besuch bei Limbächer & Limbächer genutzt, das war dann noch ein versöhnlicher Abschluß. Wer das noch nicht gesehen hat, sollte sich mal einen Besuch gönnen.

MfG Georg
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Der S.W.A.T.- Stammtisch wird auch mit ein paar Leut vor Ort sein! Und ja!!! Ich mag fränkisches Bier:bier::Augenzwinkern_2:!
Hi Lomax,
bin noch etwas näher am Harly-Stand.
1 Person 4qm, stehe bei Biker-Betten mit meinem Stand.
Hoffe du magst fränkisches Bier.
Sehen uns nächste Woche, baue schon am Donnerstagvormittag auf.

Gruß aus Franken
Günther

Hi Günther,
auf diesem Weg nochmals D.A.N.K.E. fürs Bier! Hat uns gefreut;)!
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Wir waren heute da, aber maßlos enttäuscht ! Kein einziger Hersteller, nur Händler. 14,--€ Eintritt, 9,--€ für knapp 3 Stunden parken und dafür noch fast 200km angereist.
Hauptsächlich Klamotten, Helme, Hotels, Reiseveranstalter und Zeitschriften, also da brauch ich nicht mehr hin !

Haben den Tag dann noch zu einem Besuch bei Limbächer & Limbächer genutzt, das war dann noch ein versöhnlicher Abschluß. Wer das noch nicht gesehen hat, sollte sich mal einen Besuch gönnen.

MfG Georg
Also wir waren heute vor Ort! War jetzt nicht die Übermesse aber so schlecht war die Messe nicht! O.k. BMW war nicht da, hätte gerne die 310er angescheut oder die Pepsi-GS.
Störte jetzt aber auch nicht weiter!
 
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
906
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Hi Lomax,
bin noch etwas näher am Harly-Stand.
1 Person 4qm, stehe bei Biker-Betten mit meinem Stand.
Hoffe du magst fränkisches Bier.
Sehen uns nächste Woche, baue schon am Donnerstagvormittag auf.

Gruß aus Franken
Günther
Hallo Günther,
vielen Dank fürs köstliche kühle Nass in Form von flüssigem Hopfen. :bia:
Wir sehen uns bei einem verlängerten Wochenende spätestens nächstes Jahr, Chefin hats genehmigt. ;)
Wir freuen uns darauf.
 
Thema:

MOTORRAD live Stuttgart

MOTORRAD live Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Motorrad Testival in Breuberg

    Motorrad Testival in Breuberg: Habe mich heute für das Testival in Breuberg-Sandbach bei Metzeler angemeldet. Vatertag, 9.5. um 9.00 Uhr Enduro und Supermoto, da bin ich mal...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • TomTom GO740 LIVE Autonavi am Motorrad????

    TomTom GO740 LIVE Autonavi am Motorrad????: Hallo zusammen, ich möchte mein TomTom go740live mit so einer Tasche (Schutzhülle) an meiner GS montieren. Im Handel gibt es die...
  • TomTom GO740 LIVE Autonavi am Motorrad???? - Ähnliche Themen

  • Motorrad Testival in Breuberg

    Motorrad Testival in Breuberg: Habe mich heute für das Testival in Breuberg-Sandbach bei Metzeler angemeldet. Vatertag, 9.5. um 9.00 Uhr Enduro und Supermoto, da bin ich mal...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • TomTom GO740 LIVE Autonavi am Motorrad????

    TomTom GO740 LIVE Autonavi am Motorrad????: Hallo zusammen, ich möchte mein TomTom go740live mit so einer Tasche (Schutzhülle) an meiner GS montieren. Im Handel gibt es die...
  • Oben