Bin hier, fehlt nur noch das Motorrad

Diskutiere Bin hier, fehlt nur noch das Motorrad im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöchen zusammen, ich bin mit GSsen aufgewachsen und daher steht fest: ich brauche auch eine. Problem: kein Führerschein und keine GS :(...
Temeraire

Temeraire

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2021
Beiträge
21
Ort
Bonn
Hallöchen zusammen,
ich bin mit GSsen aufgewachsen und daher steht fest: ich brauche auch eine. Problem: kein Führerschein und keine GS :(
Zumindest als Sozia bin ich schon mehrfach mit unterwegs gewesen, bisher nie negative Rückmeldungen bekommen. Kann ich mir als Nachwuchs vom werten @Quallentier auch nicht erlauben, was sollte er denn sonst denken. :D

Selbst habe ich nur ein Auto und eine Kymco, mit beiden war ich auch schon mehrfach beim jährlichen GS-Treffen in Breitenau dabei und helfe dort immer fleißig organisatorisch.

Da mir das Mopedfahren total viel Spaß macht und ich es selbst nicht kann / darf, stelle ich mich gerne als Sozia zur Verfügung! Ich komme aus dem Raum NRW Bonn und bin 21 Jahre alt. Also wenn jemand es total blöd findet, alleine zu fahren, komme ich gerne mit. :bounce:

Viele Grüße und auf gute neue Kontakte
Temeraire, der Himmelsdrache
Kymco Maxxer.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.429
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Paula, herzlich Willkommen mit einem eigenen Account im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Gut Ding will Weile haben, dann wird das auch noch mit dem FS und der GS!
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.234
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß bei der Suche nach 'nem Chauffeur und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt. Frag doch mal den Papa nach 'nem Zuschuss zum FS. :smile:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Kein Führerschein lässt sich relativ schnell lösen ... 🤣
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.788
Willkommen und gleich mal die Grundsatzfrage: warum klappt es nicht mit dem FS? Wenn das geklärt ist, dann ist der Weg zu GS nicht meh weit. Wenn GS-Fahrer auch zu den besonneneren gehören, schau dir genau an mit wem du mitfährst.
Alles Gute
 
AnnetteQ

AnnetteQ

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
134
Ort
Königswinter
Modell
R 1200 GS
Hey Paula, ich fand du hast auf Bonsais GS absolut perfekt gepasst, nun musst du nur noch einen Platz Richtung Lenker rutschen, aber das wird 😉✌
Meine Tochter hat es jetzt auch eingesehen und macht den FS ,mit 28 ,da bist du wahrscheinlich schneller 🙂
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Oberfranken. :jubel:
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.203
Ort
Nähe Kaiserslautern
Bei der Bundeswehr kann man den Lappen kostenlos machen, weiß aber nicht, für wie lange man sich verpflichten muss ... :nullahnung:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.714
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum

nur einzig dieses Avatar Bild ob ich mich daran gewöhnen kann 🕷:eekek: ?

Daher muss der FS und die GS schnell kommen damit das Bild ausgetauscht werden kann :biggrin:
 
Temeraire

Temeraire

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2021
Beiträge
21
Ort
Bonn
Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum

nur einzig dieses Avatar Bild ob ich mich daran gewöhnen kann 🕷:eekek: ?

Daher muss der FS und die GS schnell kommen damit das Bild ausgetauscht werden kann :biggrin:
Erstmal ein kurzes Danke für die Änderung mit dem @, werde ich mir merken :D

Also falls es Dir mehr Hoffnung macht, demnächst zieht noch ein dritter Achtbeiner ein, dann muss wieder eine neue Collage her. Hatte auch überlegt das Quad zu nehmen, aber das wäre doch langweilig :zunge2:


@rd07 Mein Hauptproblem ist das Geld. Da ich aktuell noch in meiner zweiten Ausbildung bin konnte ich mir bisher nicht viel Geld ansparen, um mir den zu finanzieren. Zeitlich würde das neben der Arbeit sicher irgendwie noch passen, hat mit dem Auto auch funktioniert ^^


@AnnetteQ Na bis dahin habe ich den, hoffe ich mal geschafft :nicken: dafür kann sie direkt den Offenen machen, ich glaube ich müsste erst den zweiten machen und kann dann nur später erweitern auf den Offenen.
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Hi Paula, herzlich Willkommen! Ich drücke dir die Daumen dass du bald auch eine eigene Maschine hast!
Obwohl du mit Bondsai ein klasse Team warst!
Grüße Axel
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Paula :victory: !!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
Wir wohnen ja nicht gerade "um's Eck", ... aber wenn ich mal in Deiner Gegend bin (und ich brauche ja Ziele :wink::engel:), dann würde ich Dich auch gerne wieder als Sozia begrüßen!
... und wenn es noch einen geeigneten Übungsplatz und -möpi gäbe, dann würde ich Dir auch ein paar Übungs-/Fahrstunden geben; sparst ein paar Fahrstunden und Teuronen :nicken: !

LG vom GS-Flüsterer :victory:
 
Temeraire

Temeraire

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2021
Beiträge
21
Ort
Bonn
Wir wohnen ja nicht gerade "um's Eck", ... aber wenn ich mal in Deiner Gegend bin (und ich brauche ja Ziele :wink::engel:), dann würde ich Dich auch gerne wieder als Sozia begrüßen!
... und wenn es noch einen geeigneten Übungsplatz und -möpi gäbe, dann würde ich Dir auch ein paar Übungs-/Fahrstunden geben; sparst ein paar Fahrstunden und Teuronen :nicken: !
Hab gerade mal geschaut wo Kaiserstuhl ist. Das ist auf jeden Fall ein gutes Stück weit! Schade eigentlich. :rolleyes:

Das wäre natürlich total cool! Wenn die Voraussetzungen gegeben wären. Da hoffe ich aber auch ein bisschen auf Papi, dass ich da irgendwas irgendwo irgendwie profitieren kann, und wenns nur Theorie ist. :D
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Bin hier, fehlt nur noch das Motorrad

Bin hier, fehlt nur noch das Motorrad - Ähnliche Themen

  • bmw r1150GS Federblech im vorderen Bremssattel fehlt

    bmw r1150GS Federblech im vorderen Bremssattel fehlt: Hallo Ihr Lieben heute war es wieder soweit und ich musste mal meine Bremsbeläge tauschen nach einigen 1000 km. Mir ist aufgefallen dass da...
  • Fehlt da was ? (Gelöst: Montageaufnahme am Motorgehäuse)

    Fehlt da was ? (Gelöst: Montageaufnahme am Motorgehäuse): Ich sitze gerade in Frankreich und schau auf meine 1250. Da fiel mir diese blanke Stelle am Motor auf. Fehlt das was? (Mod edit: Titel ergänzt)
  • Erledigt R80GS R100GS Sauer Tank 45 Ltr Alutank keine Dellen oder Beulen inklusive Benzinhänen, Tankdeckel Schlüssel fehlt 598 €

    R80GS R100GS Sauer Tank 45 Ltr Alutank keine Dellen oder Beulen inklusive Benzinhänen, Tankdeckel Schlüssel fehlt 598 €: Sauer 45 Ltr Tank Alutank für BMW R80GS R100GS Keine Beulen Dellen.. Auf Dichtigkeit geprüft Innen wie Neu 598 €
  • BMW F750GS - Schraube fehlt?

    BMW F750GS - Schraube fehlt?: Hallo, ich wollte fragen ob auf der rechten Seite über den Fußrasten eine Schraube hingehört, da auf der linken Seite drinnen ist. Verloren gehen...
  • Distanzscheibe Hinterrad fehlt…

    Distanzscheibe Hinterrad fehlt…: Hallo zusammen, habe am Freitag die Felgen der Q demontiert und zum Besohlen gebracht. Dabei ist mir aufgefallen, dass an der Hinterradfelge...
  • Distanzscheibe Hinterrad fehlt… - Ähnliche Themen

  • bmw r1150GS Federblech im vorderen Bremssattel fehlt

    bmw r1150GS Federblech im vorderen Bremssattel fehlt: Hallo Ihr Lieben heute war es wieder soweit und ich musste mal meine Bremsbeläge tauschen nach einigen 1000 km. Mir ist aufgefallen dass da...
  • Fehlt da was ? (Gelöst: Montageaufnahme am Motorgehäuse)

    Fehlt da was ? (Gelöst: Montageaufnahme am Motorgehäuse): Ich sitze gerade in Frankreich und schau auf meine 1250. Da fiel mir diese blanke Stelle am Motor auf. Fehlt das was? (Mod edit: Titel ergänzt)
  • Erledigt R80GS R100GS Sauer Tank 45 Ltr Alutank keine Dellen oder Beulen inklusive Benzinhänen, Tankdeckel Schlüssel fehlt 598 €

    R80GS R100GS Sauer Tank 45 Ltr Alutank keine Dellen oder Beulen inklusive Benzinhänen, Tankdeckel Schlüssel fehlt 598 €: Sauer 45 Ltr Tank Alutank für BMW R80GS R100GS Keine Beulen Dellen.. Auf Dichtigkeit geprüft Innen wie Neu 598 €
  • BMW F750GS - Schraube fehlt?

    BMW F750GS - Schraube fehlt?: Hallo, ich wollte fragen ob auf der rechten Seite über den Fußrasten eine Schraube hingehört, da auf der linken Seite drinnen ist. Verloren gehen...
  • Distanzscheibe Hinterrad fehlt…

    Distanzscheibe Hinterrad fehlt…: Hallo zusammen, habe am Freitag die Felgen der Q demontiert und zum Besohlen gebracht. Dabei ist mir aufgefallen, dass an der Hinterradfelge...
  • Oben