Erledigt Motorrad Rangierhilfe Rangierplatte RH-S 400 400KG, neuwertig

Diskutiere Motorrad Rangierhilfe Rangierplatte RH-S 400 400KG, neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete Motorrad Rangierhilfe Rangierplatte RH-S 400 Rollwagen Tragkraft 400KG Rollhilfe Rollplatte Neupreis 75.- EUR, Rechnung liegt vor und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
framager

framager

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
346
Ort
Rettenberg im Allgäu
Modell
R1250GS, Triple Black, EZ 10/2020, mit Apduro-Alukofferset
Ich biete
Motorrad Rangierhilfe Rangierplatte
RH-S 400 Rollwagen
Tragkraft 400KG
Rollhilfe Rollplatte

Neupreis 75.- EUR, Rechnung liegt vor und wird mit gegeben.
Gewährleistung bis 05/2022.

VK: 60.- EUR

Unbenutzt und neuwertig.
Sehr wertig und stabil. Habe meine R1200GS auf der Platte aufgebockt.
Da verbiegt sich gar nichts und die Doppelrollen sind sehr stabil und leicht beweglich.
Nicht zu verwechseln mit den anderweitig angebotenen (roten) "weichen" 250kg-Teilen, die dann mit einer GS am Boden schleifen!

Ich habe mir einen Montageheber zugelegt, daher habe ich keine Verwendung für die die Rangierhilfe.

Aufgrund des Gewichtes wird nur Abholung angeboten.
Seriöse Abwicklung wird zugesagt.
Barzahlung bei Abholung.


DSCN3069.JPGDSCN3070.JPGDSCN3071.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Rangierhilfe Rangierplatte RH-S 400 400KG, neuwertig

Motorrad Rangierhilfe Rangierplatte RH-S 400 400KG, neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rangierhilfe fürs Motorrad

    Rangierhilfe fürs Motorrad: Hallo Zusammen, bitte eine Rangierhilfe fürs Motorrad. Brauche es nicht mehr da ich mich von meinen Motorrädern getrennt habe! VB. 60,00€ plus...
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort

    Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort: Hallo, wegen Umstieg auf einen Hebelift biete ich hier einen fast neuen Motorrad Hauptständer Rangierhilfe von Becker Motorradtechnik an. Es ist...
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe BIG II

    Motorrad Rangierhilfe BIG II: Hallo zusammen, verkaufe Motorrad Rangierhilfe Motobike Big II. Die Rangierhilfe ist absolut neuwertig und wurde fast nie gebraucht. Sie ist...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierhilfe

    Motorrad Rangierhilfe: Hallo Zusammen, hab ebenfalls noch eine Rangierhilfe übrig: hatte bisher ohne Probleme meine 12er ADV, die 12er K und die 1150iger...
  • Biete Sonstiges Biete WP Federbein hinten GS 1200 und Motorrad Rangierhilfe

    Biete WP Federbein hinten GS 1200 und Motorrad Rangierhilfe: Wie die Überschrift schon sagt habe ich hier noch eine Rangierhilfe für Motorräder übrig . Die Rangierhilfe ist gebraucht und der Hersteller ist...
  • Biete WP Federbein hinten GS 1200 und Motorrad Rangierhilfe - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rangierhilfe fürs Motorrad

    Rangierhilfe fürs Motorrad: Hallo Zusammen, bitte eine Rangierhilfe fürs Motorrad. Brauche es nicht mehr da ich mich von meinen Motorrädern getrennt habe! VB. 60,00€ plus...
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort

    Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort: Hallo, wegen Umstieg auf einen Hebelift biete ich hier einen fast neuen Motorrad Hauptständer Rangierhilfe von Becker Motorradtechnik an. Es ist...
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe BIG II

    Motorrad Rangierhilfe BIG II: Hallo zusammen, verkaufe Motorrad Rangierhilfe Motobike Big II. Die Rangierhilfe ist absolut neuwertig und wurde fast nie gebraucht. Sie ist...
  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierhilfe

    Motorrad Rangierhilfe: Hallo Zusammen, hab ebenfalls noch eine Rangierhilfe übrig: hatte bisher ohne Probleme meine 12er ADV, die 12er K und die 1150iger...
  • Biete Sonstiges Biete WP Federbein hinten GS 1200 und Motorrad Rangierhilfe

    Biete WP Federbein hinten GS 1200 und Motorrad Rangierhilfe: Wie die Überschrift schon sagt habe ich hier noch eine Rangierhilfe für Motorräder übrig . Die Rangierhilfe ist gebraucht und der Hersteller ist...
  • Oben