Erledigt Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

Diskutiere Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.397
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt.

Selbstabholung in 88400 Biberach

Preis 170 €





1.jpg
2.jpg
3.jpg
 
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.397
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Letzter Preis 100

Sonst fliegt das Teil im Wertstoffhof in den Container
 
Baldwin

Baldwin

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
136
Modell
r1150gs
Wenns nicht 400km weg wäre, hätte ich es schon gekauft...irgendwer muss das Ding vor dem Wertstoffhof retten!
 
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.397
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ich habe das teil gekauft weil ich dachte ich könnte die GS dann über den Winter hinter meinem Boot platzieren. Grundsätzlich funktioniert das auch, aber ich habe jetzt in der Halle ein bisschen umorganisiert und brauche das Ding nicht. Jetzt steht es mir nur im Weg rum und muss weg.
 
Baldwin

Baldwin

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
136
Modell
r1150gs
Ich fahr allerdings am Samstag über die A96 vom Urlaub heim, wär nur ein kleiner Umweg...lass mich mal überlegen.
 
gespanntreiber0

gespanntreiber0

Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
389
Ort
88178 Heimenkirch
Modell
R 1200 GS 2012, F700GS; 1,5 Gespanne und eine Baustelle
Wenn`s Baldwin nicht holt, komm ich mal vorbei.
Gruß Martin
 
Baldwin

Baldwin

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
136
Modell
r1150gs
@gespanntreiber0
Ich hab dem Michael gerade abgesagt, krieg das Teil leider nicht unter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Heldtons Motorrad Lederjacke

    Heldtons Motorrad Lederjacke: Verkaufe eine neue und ungetragene Motorrad Lederjacke von Helstons. Wichtig bitte lesen! Die Größe ist mit 3xl angegeben ,sie fällt kleiner aus...
  • Kopplung Helm mit Motorrad falsch

    Kopplung Helm mit Motorrad falsch: Moin, ich habe einen Schuberth C4pro (Carbon), ein iPhone 13pro und den BMW Navigator 6. Verbunden habe ich das iPhone mit dem TFT und das...
  • Biete Bekleidung Modeka Lane Motorrad Stiefel Sneaker Gr. 43

    Modeka Lane Motorrad Stiefel Sneaker Gr. 43: Kaum getragen und prima in Schuss. Siehe Bilder. Fällt normal aus. Oberstoff: hochwertiges Rindleder Verstärkungen: Zehen, Schaltverstärkung...
  • Erledigt BMW Atlantis 3 pro Motorrad Anzug

    BMW Atlantis 3 pro Motorrad Anzug: Verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Atlantis 3 pro Motorrad Anzug in der Größe 29. Die Jacke ist als neuwertig zu bezeichnen da sie nur sehr wenig...
  • Erledigt Rangierschiene Motorrad

    Rangierschiene Motorrad: Preis 100- € Hätte eine solche Verfahrschiene für 100€ abzugeben, habe seinerzeit 300€ bezahlt. ist unbeschädigt und passt auch für Enduros (GS)...
  • Rangierschiene Motorrad - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Heldtons Motorrad Lederjacke

    Heldtons Motorrad Lederjacke: Verkaufe eine neue und ungetragene Motorrad Lederjacke von Helstons. Wichtig bitte lesen! Die Größe ist mit 3xl angegeben ,sie fällt kleiner aus...
  • Kopplung Helm mit Motorrad falsch

    Kopplung Helm mit Motorrad falsch: Moin, ich habe einen Schuberth C4pro (Carbon), ein iPhone 13pro und den BMW Navigator 6. Verbunden habe ich das iPhone mit dem TFT und das...
  • Biete Bekleidung Modeka Lane Motorrad Stiefel Sneaker Gr. 43

    Modeka Lane Motorrad Stiefel Sneaker Gr. 43: Kaum getragen und prima in Schuss. Siehe Bilder. Fällt normal aus. Oberstoff: hochwertiges Rindleder Verstärkungen: Zehen, Schaltverstärkung...
  • Erledigt BMW Atlantis 3 pro Motorrad Anzug

    BMW Atlantis 3 pro Motorrad Anzug: Verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Atlantis 3 pro Motorrad Anzug in der Größe 29. Die Jacke ist als neuwertig zu bezeichnen da sie nur sehr wenig...
  • Erledigt Rangierschiene Motorrad

    Rangierschiene Motorrad: Preis 100- € Hätte eine solche Verfahrschiene für 100€ abzugeben, habe seinerzeit 300€ bezahlt. ist unbeschädigt und passt auch für Enduros (GS)...
  • Oben