Motorrad Reisefilme in Großostheim - Sa. 31.10.2015

Diskutiere Motorrad Reisefilme in Großostheim - Sa. 31.10.2015 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, Am Samstag den 31.10.2015 findet in Großostheim unsere Veranstaltung " Motorradreisefilme in Großostheim" statt Unter anderem...
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,
Am Samstag den 31.10.2015 findet in Großostheim unsere Veranstaltung " Motorradreisefilme in Großostheim" statt
Unter anderem zeigt der bekannte Wüstenfotograf Michael Martin seinen neuen spektakuläten Vortrag " PLANET WÜSTE "
Eintrittskarten für diesen Vortrag könnt Ihr wie immer bei uns auf der Webseite Hock Christina + Jürgens Webseite bestellen.
Wir zeigen im Vorprogramm bei freiem Eintritt unseren Film " AVENTURA ANDINA, eine Motorradreise durchs Land der Inkas " Außerdem zeigt unser Freund Jürgen Kröner seinen tollen Film " Kalabrien " . Weitere Vorträge sind noch in Planung.
Viel Motorradgrüße

Jürgen
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Hallo,
Ein Aistemer un Niedereschach ????
Wird geht das denn??
Vielen Dank für Deine Positiven Wünsche!!!
Viele Grüße aus Oustem und noch ein schönes Ostern :o

Christina und Jürgen
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,

Hier der Link zum Trailer unseres neuen Films " AVENTURA ANDINA , Motorradreisen im Land der Inkas "
Die Premiere des fertigen Films findet bei freiem Eintritt während unserer Veranstaltung am 31.10.2015 in Großostheim statt.
Viele Spaß beim anschauen!





Viele Motorradgrüße aus Großostheim

Christina und Jürgen
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hier noch der Trailer zum neuen Vortrag von Michael Martin " PLANET WÜSTE " ,
Ein Hinweis noch. Der Vortrag von Michael Martin ist kein Film sondern ein Live Moderiter Bildervortrag.
Viele Grüße aus Großostheim
Christina und Jürgen Hock

 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,
Diese Woche sind die Plakate zum Vortrag von Michael Martin aus der Druckerei gekommen.
Wir finden das diese toll geworden sind.:jubel:
Aber jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack .
Wir haben uns gedacht wir machen einfach mal eine Colage damit und stellen diese im Forum ein.
Am 31.10.2015 ist es dann soweit!!!

Übrigens sind bei uns schon Karten für den Vortrag erhältlich.

Viele Motorradgrüße aus Großostheim

Christina und Jürgen Hock

MM3.001.jpg
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,

Hier der aktuelle Ablaufplan unserer Veranstaltung.:jubel:

Änderungen möglich

Am Samstag den 31.10.2015 zeigen wir ab 10:00 Uhr folgende Motorrad Reisefilme.
Um 10:00 Uhr startet die Veranstaltung mit unserem Film „Thailand, eine Motorradreise durch den wilden Norden“
Um 11:30 Uhr zeigt uns dann Berthold Thomas Impressionen aus Großbritannien mit dem Film „Eine Motorradreise durch England und Wales“.
Weiter geht es dann um 13:00 Uhr mit unserem Film „Aventura Andina, eine Motorradreise durch das Land der Inkas“
Im letzten Beitrag der Veranstaltung entführt uns Jürgen Kröner ab 14:30 Uhr nach Süditalien und zeigt uns seinen Film „Kalabrien“

Bei diesen Filmvorträgen ist der Eintritt frei!

Danach wird die Halle geräumt, damit der bekannte Wüstenfotograf Michael Martin die Technik für seinen Vortrag, der im Anschluss stattfindet aufbauen kann.

Um 19:30 Uhr zeigt dann Michael Martin seinen brandneuen Vortrag „PLANET WÜSTE“
Einlass ist um 18:30 Uhr.

Dieser Vortrag ist kostenpflichtig!

Der Eintrittspreis im Vorverkauf beträgt 20,00 Euro, an der Abendkasse 22,00 Euro.

Vorverkauf in Großostheim bei Ritter & Vogt, Eisenwaren Kehrer und König das Bild, der Rahmen. In Mömlingen bei Zweirad Norton Touratech Mitte und in Wenigumstadt bei der Bäckerei Hügel.

Informationen zur Veranstaltung sowie Kartenbestellung über unsere Webseite www.hock-juergen.de ;

Hier noch der Pressetext zum Vortrag von Michael Martin:

Planet Wüste
Der neue Vortrag von Michael Martin
Der bekannte Fotograf und Autor Michael Martin präsentiert seine neue Multivisionshow „Planet Wüste“, eine faszinierende Bilderreise durch die Trocken- und Eiswüsten der Erde. Michael Martin reist mit seinen Zuschauern vom Nordpol zum Südpol und umrundet dabei viermal die Erde - mit Motorrad, Hundeschlitten, Kamel, Geländewagen, Helikopter und auf Skiern.
Weitere Infos unter www.michael-martin.de

Mit besten Motorrad Grüßen aus Großostheim,
Christina und Jürgen Hock
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,:o
Hier unser aktueller Fleyer zur Veranstaltung.

Viele Grüße aus Großostheim

Christina und JürgenKarte Fernreisetag 2015 JPEG.001.jpg
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,
Ja es ist ja in 2 Wochen soweit bis zu unserer Veranstaltung :rolleyes:
Hier deswegen noch ein Hinweis. Der Vorverkauf zum Vortrag von Michael Martin läuft sensationell und wir haben nur noch wenige Tickets im Vorverkaufskontingent. Wer also von weiter her nach Großostheim kommt und nicht nur unsere kostenlosen Filme anschauen will, sollte sich noch unter Hock Christina + Jürgens Webseite ein Ticket sichern. An der Abendkasse wird es kaum noch Karten geben.
Ansonsten freuen wir die Vortragsredner Berthold Thomas ( Vanmel ) , Jürgen Kröner und ich mich schon auf ein tolles Event in Großostheim.:rocker:

Viele Motorradgrüße aus Großostheim

Christina und Jürgen Hock
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,:)
Ja der Vorverkauf übers Internet für den Vortrag von Michael Martin endet Morgen. Bei uns in der Region gibt es noch wenige Tickets im Vorverkauf. Den Rest gibt es bei unserer Veranstaltung zwischen 10:00-15:30 Uhr. Wenn Michael Martin seine Beamer und die Technik gestellt hat, können wir abwegen ob noch Plätze vorhanden sind von denen man den Vortrag mit freier Sicht genießen kann.
Diese Karten gibt es dann um 18:30 Uhr beim Einlass.
So, nun aber zum kostenlosen Tei der Veranstaltung von 10:00-15:30 Uhr.
Hier ein paar Bilder von Jürgen Kröner, Berthold Thomas und von mir und von dem was Euch erwartet.::o

CIMG5865.jpgCIMG5954.jpgDer Stromboli Anfangsbild You Tube.jpgIMG_4434.jpgRichtung La Paz.jpgRoghudi Vecchio-9162.jpgSalar uyuni 2.jpg


Viele Grüße aus Großostheim und eventuell sieht man sich am Samstag in Großostheim!!!

Christina und Jürgen
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
viel Spaß am Wochenende
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo Barbara, hallo Gerd,
Vielen Dank , werden wir haben :dance::rocker::jubel::bia:

PS.: Nur 500 km und ein freies Gästezimmer :cool: für Euch:GN8:

Viele Grüße aus Großostheim

Christina und Jürgen
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Thx a lot
Danke Lotte
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.362
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Christina u. Jürgen,
war ein schöner Tag gestern, An- u. Rückfahrt durch den Spessart, dazwischen eure Motorradfilme.
Besonders der über Südamerika, wirklich beeindruckende Landschaften und interessante Begegnungen. Am besten fand ich aber diesen speziellen Cocktail (was war das eigentlich genau und wie schreibt man den?) und die großen Fleischportionen
;).

Grüße vom anderen Ende Frankens nach Großostheim

Thomas

 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo Thomas,
Super das Du die halbe Welt durchquert hast um bei uns vorbeizuschauen!!:o
Es hätten Tagsüber ruhig einige Biker mehr vorbeischauen können ( war eben tolle s Wetter zum Moped fahren ) aber Abeds bei Michael war die Halle voll!! Wir haben seine neue Leinwand von 14x6 Metern aufgestellt!!!!:jubel: War einfach nur Affengeil !!!!

Hier noch 2 Fotos
DSC06704.jpgDSC06716.jpg

Hier der Link zu einem Youtube Video über den Cocktail Pisco Sour der in Peru und Chile Nationalgetränk ist.



Viele Grüße aus Randbayern
Christina und Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
tretkurbel

tretkurbel

Dabei seit
17.12.2012
Beiträge
85
Ort
Hessen
Modell
R 1200 GS Rallye
ich war auch da, der mit dem freebiker.com Shirt....

War ein super Tag, habe alle Filme angesehen , Südamerika war auch mein Highlight, von der Technik aber war
Jürgen Kröner nicht zu toppen.

Gruss Gregor
 
Thema:

Motorrad Reisefilme in Großostheim - Sa. 31.10.2015

Motorrad Reisefilme in Großostheim - Sa. 31.10.2015 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • 2. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage in Schaafheim werden nachgeholt 10.9.-12.9.2021 ;-)

    2. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage in Schaafheim werden nachgeholt 10.9.-12.9.2021 ;-): Ja hallo Zusammen, Unsere Freunde , Stephanie und Tobias Roth-Blisse veranstaltet auch dieses Jahr wieder die: 2. Tannenhof Motorrad Reisefilm...
  • 1. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tag am Samstag den 14.9.2019

    1. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tag am Samstag den 14.9.2019: Ja hallo Zusammen, Unsere Freunde die Familie Roth, hat ja das Gasthaus Falkenhof in Schaafheim am 31.12.2018 an Nachfolger übergeben. Deshalb...
  • Motorrad Reisefilme in Großostheim 2017

    Motorrad Reisefilme in Großostheim 2017: Nächster Termin So. 29.10.2017 in der Bachgauhalle Großostheim, Programm noch offen :confused::confused::confused: Info ab September wie immer...
  • 7.12.2013 Motorrad Reisefilme in Großostheim

    7.12.2013 Motorrad Reisefilme in Großostheim: Hallo zusammen, Wir veranstalten ja unseren Großostheimer Motorrad Fernreise Tag wegen der immensen Arbeit nur alle 2 Jahre, also erst 2014...
  • 7.12.2013 Motorrad Reisefilme in Großostheim - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • 2. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage in Schaafheim werden nachgeholt 10.9.-12.9.2021 ;-)

    2. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage in Schaafheim werden nachgeholt 10.9.-12.9.2021 ;-): Ja hallo Zusammen, Unsere Freunde , Stephanie und Tobias Roth-Blisse veranstaltet auch dieses Jahr wieder die: 2. Tannenhof Motorrad Reisefilm...
  • 1. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tag am Samstag den 14.9.2019

    1. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tag am Samstag den 14.9.2019: Ja hallo Zusammen, Unsere Freunde die Familie Roth, hat ja das Gasthaus Falkenhof in Schaafheim am 31.12.2018 an Nachfolger übergeben. Deshalb...
  • Motorrad Reisefilme in Großostheim 2017

    Motorrad Reisefilme in Großostheim 2017: Nächster Termin So. 29.10.2017 in der Bachgauhalle Großostheim, Programm noch offen :confused::confused::confused: Info ab September wie immer...
  • 7.12.2013 Motorrad Reisefilme in Großostheim

    7.12.2013 Motorrad Reisefilme in Großostheim: Hallo zusammen, Wir veranstalten ja unseren Großostheimer Motorrad Fernreise Tag wegen der immensen Arbeit nur alle 2 Jahre, also erst 2014...
  • Oben