Erledigt Motorrad Retro Lederjacke Course Boomer XL Braun
Diskutiere Motorrad Retro Lederjacke Course Boomer XL Braun im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kaum gefahren.
Ohne Löcher, Risse oder Flecken.
Inkl Schulter Ellbogen und Rückenprotektor.
Bin 1,83 groß und wiege 85kg, passt prima.
xlmoto...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Makes2068

Themenstarter
Kaum gefahren.
Ohne Löcher, Risse oder Flecken.
Inkl Schulter Ellbogen und Rückenprotektor.
Bin 1,83 groß und wiege 85kg, passt prima.
xlmoto
Preis
39,00 Euro zzgl. Versandkosten 6,99 Euro.
Deutschland ohne Inseln. PayPal bevorzugt.
Makes2068

Themenstarter
Push auf 35,00 Euro zzgl Versand.
Makes2068

Themenstarter
DirtySanchez

Bin leider zu fett dafür.

Makes2068

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Motorrad Retro Lederjacke Course Boomer XL Braun
Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L: Verkaufe hier ein paar Revit Sand 5 Handschuhe in schwarz und der Größe L.
Die Handschuhe hatte ich gestern wieder als Backup im Tankrucksack...
BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose.
Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
"Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern": Laut, dreckig: Abgasskandal bei Motorrädern
Infos zum Motorrad Mieten in Japan: Hallo Zusammen,
ich plane nächstes Jahr nach Japan zu fliegen und mir dort eine GS für ca 2-3 Wochen zu mieten und eigenständig eine Tour zu...
Leichtes (Retro-)Motorrad?: Mein Dad hat mir seine Harley vermacht, weil sie ihm zu schwer geworden ist und fährt jetzt sein Zweitmopped, eine R1200C. Damit ist er auch nicht...
Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L: Verkaufe hier ein paar Revit Sand 5 Handschuhe in schwarz und der Größe L.
Die Handschuhe hatte ich gestern wieder als Backup im Tankrucksack...
BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose.
Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
"Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern": Laut, dreckig: Abgasskandal bei Motorrädern
Infos zum Motorrad Mieten in Japan: Hallo Zusammen,
ich plane nächstes Jahr nach Japan zu fliegen und mir dort eine GS für ca 2-3 Wochen zu mieten und eigenständig eine Tour zu...
Leichtes (Retro-)Motorrad?: Mein Dad hat mir seine Harley vermacht, weil sie ihm zu schwer geworden ist und fährt jetzt sein Zweitmopped, eine R1200C. Damit ist er auch nicht...