Erledigt Motorrad Retro Lederjacke Course Boomer XL Braun
Diskutiere Motorrad Retro Lederjacke Course Boomer XL Braun im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kaum gefahren.
Ohne Löcher, Risse oder Flecken.
Inkl Schulter Ellbogen und Rückenprotektor.
Bin 1,83 groß und wiege 85kg, passt prima.
xlmoto...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Makes2068

Themenstarter
Kaum gefahren.
Ohne Löcher, Risse oder Flecken.
Inkl Schulter Ellbogen und Rückenprotektor.
Bin 1,83 groß und wiege 85kg, passt prima.
xlmoto
Preis
39,00 Euro zzgl. Versandkosten 6,99 Euro.
Deutschland ohne Inseln. PayPal bevorzugt.
Makes2068

Themenstarter
Push auf 35,00 Euro zzgl Versand.
Makes2068

Themenstarter
DirtySanchez

Bin leider zu fett dafür.

Makes2068

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Motorrad Retro Lederjacke Course Boomer XL Braun
Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart: Hallo zusammen,
ich bin ganz neu in der Motorradwelt und fahre seit Kurzem eine BMW F 750 GS 🏍️.
Da ich mein Motorrad nicht nur fahren, sondern...
Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren: Hat evtl. jemand das Buch und benötigt es nicht mehr?
Danke und Gruß
Jules
OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren
9783939997177
Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern: Ich fühle mich bei der NL Stuttgart wirklich gut aufgehoben, mein zuständiger Verkäufer Christian ist klasse und immer da, wenn nicht gerade ein...
Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder: 2 Wochen ca. 100€ Selbstkostenpreis zum Beispiel Papier sammeln :smoke:
Drehschemel max. 3,5 to.
eventuell Verleih mit Zugmaschine 3,5 to + 3...
Leichtes (Retro-)Motorrad?: Mein Dad hat mir seine Harley vermacht, weil sie ihm zu schwer geworden ist und fährt jetzt sein Zweitmopped, eine R1200C. Damit ist er auch nicht...
Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart: Hallo zusammen,
ich bin ganz neu in der Motorradwelt und fahre seit Kurzem eine BMW F 750 GS 🏍️.
Da ich mein Motorrad nicht nur fahren, sondern...
Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren: Hat evtl. jemand das Buch und benötigt es nicht mehr?
Danke und Gruß
Jules
OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren
9783939997177
Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern: Ich fühle mich bei der NL Stuttgart wirklich gut aufgehoben, mein zuständiger Verkäufer Christian ist klasse und immer da, wenn nicht gerade ein...
Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder: 2 Wochen ca. 100€ Selbstkostenpreis zum Beispiel Papier sammeln :smoke:
Drehschemel max. 3,5 to.
eventuell Verleih mit Zugmaschine 3,5 to + 3...
Leichtes (Retro-)Motorrad?: Mein Dad hat mir seine Harley vermacht, weil sie ihm zu schwer geworden ist und fährt jetzt sein Zweitmopped, eine R1200C. Damit ist er auch nicht...