Motorrad Safety Tips...

Diskutiere Motorrad Safety Tips... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nur in Englisch, aber eine gute Liste von Angewohnheiten die jeder üben sollte.... The Top 15 Motorcycle Tips For Street Riding Safety Frank
D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Na hoffentlich steht da auch alles für alle Gelegenheiten drin. Eigentlich gibt es nur einen wirklich brauchbaren Tip. Okay, Zwei. So fahren, als ob man für alle anderen Unsichtbar wäre. Und so fahren, daß niGS passieren würde, wenn jemand mit dem selben Stil einem entgegenkommt. Fertig.

Alles andere is' Hobby.

T

ta-rider

...und angesichts der Tatsache dass sich viele Motorradfahrer an schönen Wochenenden selber aussortieren einfach mal so fahren, wie es das eigene Fahrkönnen und die Sichtweite erlauben. Die Evolution verzeiht keine Dummheit...

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Lass man. Wenn er demnächst Monatelang mit 'ner ADVent unterwegs war, wird er sich ändern. . .

G

GSYoungster

Der (wenig) aufmerksame Leser hat begriffen, dass der Japsenfan eines sehr häufig macht und deshalb sicher auch besser als die meisten hier kann: Motorrad fahren.

Und im Unterschied zu nicht wenigen anderen hier hat er es nicht mal nötig, damit anzugeben.

Aber ansonsten finde ich den Rat vom Niederrheiner sehr treffend.
Ciao

M

maggelman

Gast
wie konnte ich es wohl schaffen, ohne diese Tips/Ratschläge bislang mehr als 500000KM Unfall/Umfallfrei zu fahren??

M

maggelman

Gast
ist auch eine Möglichkeit!!;);)

Zum Fit bleiben auf jeden Fall geeignet !! ;-)))):)

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Der (wenig) aufmerksame Leser hat begriffen, dass der Japsenfan eines sehr häufig macht und deshalb sicher auch besser als die meisten hier kann: Motorrad fahren.

Und im Unterschied zu nicht wenigen anderen hier hat er es nicht mal nötig, damit anzugeben.

Aber ansonsten finde ich den Rat vom Niederrheiner sehr treffend.
Ciao
Danke. Aber du solltest seine Beiträge aufmerksamer lesen. Der Transenreiter gitb sehr wohl mit seinem Motorradfahren an. Allerdings immer eher so zwischen den Zeilen. Aber mich stört es nicht. Irgendwie muß man ja seine Art&Weise des Motorradnutzens, Fahrens rüberbringen. . .

fmantek

fmantek

Themenstarter
Modell
R1200RT in San Marino Blau
War ja klar, das alle hier viel zu toll sind um so was zu brauchen....

Ich frag mich immer, wenn alle hier so super sind, wieso die Menschen im Schnitt so wenig Moped fahren und so blöd sind....

So ein verflixtes Rätsel aber auch....

Frank

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
sich regelmäßig und immer wieder zu vergegenwärtigen, was man so für die eigene Sicherheit tun sollte und sein eigenes Verhalten zu reflektieren, tut Not. Mancher braucht dafür eine Anleitung, mancher eben nicht. Schaden tut das keinem

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Die Gefahr bei einer Anleitung, ist immer, das die Sachen, welche NICHT drinstehen, auch nicht beachtet werden. Deswegen geht es immer mehr um die gesamte Einstellung zu den Gefahren des Alltags. . .

Thema:

Motorrad Safety Tips...

Motorrad Safety Tips... - Ähnliche Themen

• Subaru Motorrad

Subaru Motorrad: Subaru GSR 1400 Bitza „Der weiße Riese“ eine von dreien
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896

BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896: Hallo, Ich biete hier eine original BMW Batterieladegerät. Es ist in gutem Zustand ohne Mängel. Die BMW Teilenummer lautet 77028551896. Hätte...
  • Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?

Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?: Ich nicht, deswegen habe ich mir folgendes Helferlein montiert
  • Motorrad Safety League 2024

Motorrad Safety League 2024: Moin zusammen, hier mal ein Bericht aus meiner Perspektive, am Donnerstag im FSZ am Nürburgring. Vorweg: das ist meine persönliche Erfahrung, die...
  • Biete Sonstiges Halvarssons Halogen Motorrad Jacke, Größe 60 mit Level 1 Safety Innenjacke

Halvarssons Halogen Motorrad Jacke, Größe 60 mit Level 1 Safety Innenjacke: Ich verkaufe hier meine 3 mal getragene Halvarssons Halogen Motorrad Jacke, Modell Halogen mit Level 1 Safety Protektoren Innenjacke. (Schulter...
  • Halvarssons Halogen Motorrad Jacke, Größe 60 mit Level 1 Safety Innenjacke - Ähnliche Themen

• Subaru Motorrad

Subaru Motorrad: Subaru GSR 1400 Bitza „Der weiße Riese“ eine von dreien
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896

BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896: Hallo, Ich biete hier eine original BMW Batterieladegerät. Es ist in gutem Zustand ohne Mängel. Die BMW Teilenummer lautet 77028551896. Hätte...
  • Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?

Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?: Ich nicht, deswegen habe ich mir folgendes Helferlein montiert
  • Motorrad Safety League 2024

Motorrad Safety League 2024: Moin zusammen, hier mal ein Bericht aus meiner Perspektive, am Donnerstag im FSZ am Nürburgring. Vorweg: das ist meine persönliche Erfahrung, die...
  • Biete Sonstiges Halvarssons Halogen Motorrad Jacke, Größe 60 mit Level 1 Safety Innenjacke

Halvarssons Halogen Motorrad Jacke, Größe 60 mit Level 1 Safety Innenjacke: Ich verkaufe hier meine 3 mal getragene Halvarssons Halogen Motorrad Jacke, Modell Halogen mit Level 1 Safety Protektoren Innenjacke. (Schulter...
  • Oben