Erledigt Motorrad Transport System für Busse und Vans

Diskutiere Motorrad Transport System für Busse und Vans im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Umstieg auf Anhänger für 2 Motorräder mein nur 4x benutztes Transportsystem von MotoMove Das System ist extrem Stabil und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Batzen

Batzen

Themenstarter
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Verkaufe wegen Umstieg auf Anhänger für 2 Motorräder mein nur 4x benutztes Transportsystem von MotoMove

Das System ist extrem Stabil und vielseitig verbaubar, ideal für vorhandene Airline Schienen zur Montage, kann auch problemlos auf einem Hänger verschraubt werden.
Es ist auch eine 2. 70cm Profilschiene für eine weitere Vorderradwippe dabei.
Die in den Alu Profile können bei nicht Gebrauch der Standwippe einfach im Fahrzeug verbaut bleiben, die Wippe ist sehr schnell bei Bedarf mit Schrauben an selbiger angeschraubt.
Dabei sind ebenfalls 4x Ringschraube zum Abspannen.
Neupreis des Systems mit zusätzlicher 2. 70cm Schiene und Befestigungssätzen ca. 310 Euro.
Ich hatte gerne 180 Euro dafür.

Versand wäre möglich, Preis kann ich erst nach dem Verpacken sagen, richtet sich nach dem Paketgewicht.

20240516_143038.jpg

20240516_143057.jpg

20240516_143010.jpg

20240516_143016.jpg

20240516_143051.jpg

20201024_142806.jpg

Batzen

Batzen

Themenstarter
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Nein, der T7 hat ein völlig anderes Schienensystem als die Vorgängermodelle.

Wenn Du die hier angebotenen Verzurrschienen nutzen möchtest, kommst Du um Umbauten nicht umhin.
Nicht ganz Korrekt! Es gibt extra Nutenschteine zu kaufen für die Schienen im T7, in diesen lassen sich dann die Alu Profile mit den angeflaschten Winkeln ebenso fest verschrauben, man kann also lediglich die Schrauben und Rasterbeche für den Abstand der Airline Lochung nicht verwenden.
Pro Schiene braucht man dann 4 Nutensteine.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Transport System für Busse und Vans

Motorrad Transport System für Busse und Vans - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorrad Transporter zu verkaufen

Motorrad Transporter zu verkaufen: Aufgrund vom Reisen mit Wohnmobile und wieder mit Anhänger trenne ich mich von von meinem T5 Transporter.' Er hat mittlerweile fast 180.000 km...
  • GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport

GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport: Die neue GS 1300 soll Februar/März mit dem Motorrad Anhänger nach Spanien und wieder zurück transportiert werden Hat einer von euch eine...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • Motorrad Transport Sardinien

Motorrad Transport Sardinien: Hallo, wir überlegen im Mai 2025 nach Sardinien zu fahren. Wird eine Gruppe von ca. 6-8 Selbstfahrern. Eine Alternative zur Selbstanreise wäre...
  • brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorrad Transporter zu verkaufen

Motorrad Transporter zu verkaufen: Aufgrund vom Reisen mit Wohnmobile und wieder mit Anhänger trenne ich mich von von meinem T5 Transporter.' Er hat mittlerweile fast 180.000 km...
  • GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport

GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport: Die neue GS 1300 soll Februar/März mit dem Motorrad Anhänger nach Spanien und wieder zurück transportiert werden Hat einer von euch eine...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • Motorrad Transport Sardinien

Motorrad Transport Sardinien: Hallo, wir überlegen im Mai 2025 nach Sardinien zu fahren. Wird eine Gruppe von ca. 6-8 Selbstfahrern. Eine Alternative zur Selbstanreise wäre...
  • brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • Oben