Motorrad und Auto sollten nicht zusammen auf die Strecke

Diskutiere Motorrad und Auto sollten nicht zusammen auf die Strecke im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vill. hätte man ihm auch sagen sollen das er sich auf dem Nürburgring befindet.:o:rolleyes:
maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Der ist doch auch nicht langsamer als die Reisebusse, die über den Ring fahren. Vor allen Dingen ist er aber schmaler.:cool:

Gruß,
maxquer

G

Gast 11390

Gast
Der ist doch auch nicht langsamer als die Reisebusse, die über den Ring fahren. Vor allen Dingen ist er aber schmaler.:cool:

Gruß,
maxquer
Ich bin da ja das letzte mal vor 25 Jahren gefahren, deshalb bin ich da auch nicht mehr ganz auf dem laufenden, wenn da aber schon Reisebusse fahren..................:grosse-augen: :ohnmacht: naja, dann wundert mich nix mehr.

T

Trabbelju

Modell
BMW, Honda
Ich mußte bei der Sequenz unwillkürlich an Reinhold Roth denken...
Wenigstens hat das Träumerle seine Linie als rollende Schikane gehalten und die Autofahrer haben gut reagiert.

Ganz schön mutig, so auf dem Ring nach Blümchen Ausschau zu halten.

Thema:

Motorrad und Auto sollten nicht zusammen auf die Strecke

Motorrad und Auto sollten nicht zusammen auf die Strecke - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
  • Erledigt Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • Erledigt QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Apple CarPlay oder Android Auto für jedes Motorrad

Apple CarPlay oder Android Auto für jedes Motorrad: Ich navigiere zunehmend auch mit diversen Smartphone-Apps. Aber nachdem ich trotz teurer Smartphone-Haltung mit Vibrationsdämpder nun mein 2...
  • Das Auto... neben dem Motorrad...

Das Auto... neben dem Motorrad...: Ich muss mich "leider" damit beschäftigen und bin auf ein neues Baby gestossen dass dieses Jahr raus kommen soll... find ich echt sexy. Was...
  • Das Auto... neben dem Motorrad... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
  • Erledigt Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • Erledigt QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Apple CarPlay oder Android Auto für jedes Motorrad

Apple CarPlay oder Android Auto für jedes Motorrad: Ich navigiere zunehmend auch mit diversen Smartphone-Apps. Aber nachdem ich trotz teurer Smartphone-Haltung mit Vibrationsdämpder nun mein 2...
  • Das Auto... neben dem Motorrad...

Das Auto... neben dem Motorrad...: Ich muss mich "leider" damit beschäftigen und bin auf ein neues Baby gestossen dass dieses Jahr raus kommen soll... find ich echt sexy. Was...
  • Oben