MOTORRAD und die Deutsche Einheit

Diskutiere MOTORRAD und die Deutsche Einheit im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auch wenn die Deutsche Einheit inzwischen volljährig ist, gibt es da wohl noch immer den einen oder anderen Redakteur, der seine Probleme mit der...
Ron

Ron

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Auch wenn die Deutsche Einheit inzwischen volljährig
ist, gibt es da wohl noch immer den einen oder anderen
Redakteur, der seine Probleme mit der Geographie
hat, oder?

Jedenfalls ist die Statistik auf Seite 103 im aktuellen
Heft (23/2008) ein deutlicher Beweis dafür: die
Einwohner von Thüringen und Sachsen-Anhalt werden
sich wohl ihren Teil dazu denken ...

Wer's nicht glaubt, hier der Beweis: Motorrad hat das
ganze immernoch online: Click Me.

Gruß Ron

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Hi Ron,

vielleicht ist ohne unser Wissen eine feindliche Übernahme der Sachsen-Anhaltiner durch die Thüringer erfolgt.
Man hört und liest ja ´ne Menge, Heuschrecken und so.....;)

S

shorty

autsch
heftig....und keiner merkt sowas....:o

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi Ron,

vielleicht ist ohne unser Wissen eine feindliche Übernahme der Sachsen-Anhaltiner durch die Thüringer erfolgt.
Man hört und liest ja ´ne Menge, Heuschrecken und so.....;)

Nee, die haben einfach mal ein bißchen getauscht :D

SNGSer

SNGSer

Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Der hat in Geometrie nicht aufgepasst.:eek::eek::eek:

Thema:

MOTORRAD und die Deutsche Einheit

MOTORRAD und die Deutsche Einheit - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX

BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX: Verkaufe BMW Stiefelellten. Modell Knitlite. Guter getragener Zustand. Größe 44. 90€
  • Biete R 1250 GS Motorrad Lenker Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter, Lenkererhöhung

Motorrad Lenker Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter, Lenkererhöhung: Ich biete hier eine Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP 89,-€ VK 50,-€
  • Biete Sonstiges Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin

Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin: OBD-2 Adapterkabel für alle aktuellen BMW Motorräder mit 10-Pol. Diagnosestecker. Geeignet für ICOM, OBDLink LX, OBDLink MX, UniCarScan USB...
  • Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2026

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2026: Nachdem ich in diesem Jahr nur ca. 10 T km auf die GS 1300 ASA Uhr gebracht habe soll es in 2026 deutlich mehr werden. (leider ging das in 2025...
  • Weihnachtsmarkt in Frankfurt am 13.12.25 beim BMW Motorrad Händler

Weihnachtsmarkt in Frankfurt am 13.12.25 beim BMW Motorrad Händler: Der Titel des Themas verrät bereits, worum es geht. In Frankfurt beim MCA BMW Motorrad Händler am 13.12. Samstag ab 16:00 bis 20:00 Uhr findet...
  • Weihnachtsmarkt in Frankfurt am 13.12.25 beim BMW Motorrad Händler - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX

BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX: Verkaufe BMW Stiefelellten. Modell Knitlite. Guter getragener Zustand. Größe 44. 90€
  • Biete R 1250 GS Motorrad Lenker Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter, Lenkererhöhung

Motorrad Lenker Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter, Lenkererhöhung: Ich biete hier eine Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP 89,-€ VK 50,-€
  • Biete Sonstiges Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin

Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin: OBD-2 Adapterkabel für alle aktuellen BMW Motorräder mit 10-Pol. Diagnosestecker. Geeignet für ICOM, OBDLink LX, OBDLink MX, UniCarScan USB...
  • Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2026

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2026: Nachdem ich in diesem Jahr nur ca. 10 T km auf die GS 1300 ASA Uhr gebracht habe soll es in 2026 deutlich mehr werden. (leider ging das in 2025...
  • Weihnachtsmarkt in Frankfurt am 13.12.25 beim BMW Motorrad Händler

Weihnachtsmarkt in Frankfurt am 13.12.25 beim BMW Motorrad Händler: Der Titel des Themas verrät bereits, worum es geht. In Frankfurt beim MCA BMW Motorrad Händler am 13.12. Samstag ab 16:00 bis 20:00 Uhr findet...
  • Oben