MOTORRAD und die Deutsche Einheit

Diskutiere MOTORRAD und die Deutsche Einheit im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auch wenn die Deutsche Einheit inzwischen volljährig ist, gibt es da wohl noch immer den einen oder anderen Redakteur, der seine Probleme mit der...
Ron

Ron

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Auch wenn die Deutsche Einheit inzwischen volljährig
ist, gibt es da wohl noch immer den einen oder anderen
Redakteur, der seine Probleme mit der Geographie
hat, oder?

Jedenfalls ist die Statistik auf Seite 103 im aktuellen
Heft (23/2008) ein deutlicher Beweis dafür: die
Einwohner von Thüringen und Sachsen-Anhalt werden
sich wohl ihren Teil dazu denken ...

Wer's nicht glaubt, hier der Beweis: Motorrad hat das
ganze immernoch online: Click Me.

Gruß Ron

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Hi Ron,

vielleicht ist ohne unser Wissen eine feindliche Übernahme der Sachsen-Anhaltiner durch die Thüringer erfolgt.
Man hört und liest ja ´ne Menge, Heuschrecken und so.....;)

S

shorty

autsch
heftig....und keiner merkt sowas....:o

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi Ron,

vielleicht ist ohne unser Wissen eine feindliche Übernahme der Sachsen-Anhaltiner durch die Thüringer erfolgt.
Man hört und liest ja ´ne Menge, Heuschrecken und so.....;)

Nee, die haben einfach mal ein bißchen getauscht :D

SNGSer

SNGSer

Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Der hat in Geometrie nicht aufgepasst.:eek::eek::eek:

Thema:

MOTORRAD und die Deutsche Einheit

MOTORRAD und die Deutsche Einheit - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur'

Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur': Im September 2026 bin ich mit einem Motorradkollegen in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur unterwegs. Für diese Tour suche ich zwei...
  • Erledigt Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL

Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL: Verkaufe meine 2XL Rokker Motorrad-Jeansjacke und Jeanshose in blau. 400,00€ VB Achtung: Ich trage normalerweise L oder XL (183/85kg) und...
  • Biete Sonstiges ConStands Mover II 400 kg - Motorrad Rangierhilfe

ConStands Mover II 400 kg - Motorrad Rangierhilfe: 1a funktionstüchtig, kleine Gebrauchsspuren. Selbstabholer oder Versand. 80€ ConStands Mover II 400 kg - Motorrad Rangierhilfe Kompatibel mit...
  • Biete Bekleidung Mehrere Motorrad Kombis zu verkaufen

Mehrere Motorrad Kombis zu verkaufen: Trenne mich von einigen Motorrad Anzügen. BMW Rallye Air braun/blau Hose 52 Jacke 54 Zustand: Note 2-3 500€ BMW Rallye GTX Weiß/Blau/rot...
  • Mehrere Motorrad Kombis zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur'

Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur': Im September 2026 bin ich mit einem Motorradkollegen in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur unterwegs. Für diese Tour suche ich zwei...
  • Erledigt Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL

Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL: Verkaufe meine 2XL Rokker Motorrad-Jeansjacke und Jeanshose in blau. 400,00€ VB Achtung: Ich trage normalerweise L oder XL (183/85kg) und...
  • Biete Sonstiges ConStands Mover II 400 kg - Motorrad Rangierhilfe

ConStands Mover II 400 kg - Motorrad Rangierhilfe: 1a funktionstüchtig, kleine Gebrauchsspuren. Selbstabholer oder Versand. 80€ ConStands Mover II 400 kg - Motorrad Rangierhilfe Kompatibel mit...
  • Biete Bekleidung Mehrere Motorrad Kombis zu verkaufen

Mehrere Motorrad Kombis zu verkaufen: Trenne mich von einigen Motorrad Anzügen. BMW Rallye Air braun/blau Hose 52 Jacke 54 Zustand: Note 2-3 500€ BMW Rallye GTX Weiß/Blau/rot...
  • Oben