Erledigt Motorradanhänger Absenkhänger

Diskutiere Motorradanhänger Absenkhänger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); zu verkaufen ist ein absenkbarer Motorradanhänger Marke Ullmann Agur Bj. 10.2010 (nicht hydraulisch). Ungebremst. 2 Vorbesitzer. Einfacher und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ewc1111

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2005
zu verkaufen ist ein absenkbarer Motorradanhänger Marke Ullmann Agur Bj. 10.2010 (nicht hydraulisch). Ungebremst. 2 Vorbesitzer. Einfacher und bequemer kann man ein Motorrad nicht verladen ;-) Ehem. NP 2000 Euro. Reifen sind neu Ende 2016 montiert worden. Hänger wurde kaum genutzt. Der Hänger stand geschützt unter einem Unterstand. 2 Motorradwippen zum verschrauben auf dem Hänger sind dabei. Wurden demontiert da wir uns Steadystands angeschafft haben. Diese sind nicht dabei. Zulässiges Gesamtgewicht 750 KG / Eigengewicht 220 KG TÜV bis 11/2018
Verkauft wird der Hänger nur da wir uns einen größeren gekauft haben. Breite der Ladefläche 120 cm Länge 2,70m ab länge 195 cm . Der Kennzeichenhalter ist abnehmbar. Hier nur für die Fotos aufgesteckt ;-) Besichtigung jederzeit möglich nach Absprache.
Barzahlung bei Abholung mit KFZ Brief Übergabe.
Preis 990 VHB.

VG Erhard

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

ewc1111

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2005
Wegen div. Nachfragen: Der Anhänger steht in der Nähe von Freiburg PLZ Gebiet 79 (sorry die Anzeige lässt sich nicht mehr ändern)

E

ewc1111

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2005
Anhänger ist reserviert bis Samstag 12.05.2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradanhänger Absenkhänger

Motorradanhänger Absenkhänger - Ähnliche Themen

• Erledigt Absenkanhänger STEMA WOM 1000

Absenkanhänger STEMA WOM 1000: Hallo und schönen 2. Advent! Ich biete folgenden Absenkanhänger aus dem Hause STEMA an: STEMA WOM 1000 Absenkanhänger Danke für die...

Absenkanhänger STEMA WOM 1000: Hallo und schönen 2. Advent! Ich biete folgenden Absenkanhänger aus dem Hause STEMA an: STEMA WOM 1000 Absenkanhänger Danke für die...

Absenkanhänger STEMA WOM 1000: Das Angebot ist noch gültig. Hab die beiden anderen Angebot Threads auf "erledigt" gesetzt. Irgendwie hat das Forum heute Nachmittag verrückt...
  • Motorradanhänger Trocknung

Motorradanhänger Trocknung: Hallo zusammen, hat jemand einen geschlossenen Motorradanhänger? Sicher einige... Hat jemand dort einen 12V Luftentfeuchter verbaut und kann...
  • Suche Klappbarer Motorradanhänger

Klappbarer Motorradanhänger: Wie oben schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Anhänger für 1 Motorrad zu einem vernünftigen Preis. Aus Platzgründen muss er...
  • Klappbarer Motorradanhänger - Ähnliche Themen

Absenkanhänger STEMA WOM 1000: Das Angebot ist noch gültig. Hab die beiden anderen Angebot Threads auf "erledigt" gesetzt. Irgendwie hat das Forum heute Nachmittag verrückt...
  • Motorradanhänger Trocknung

Motorradanhänger Trocknung: Hallo zusammen, hat jemand einen geschlossenen Motorradanhänger? Sicher einige... Hat jemand dort einen 12V Luftentfeuchter verbaut und kann...
  • Suche Klappbarer Motorradanhänger

Klappbarer Motorradanhänger: Wie oben schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Anhänger für 1 Motorrad zu einem vernünftigen Preis. Aus Platzgründen muss er...
  • Oben