Motorradanhänger Stema MT 751 BS 2 ungebremst

Diskutiere Motorradanhänger Stema MT 751 BS 2 ungebremst im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meinen Motorradanhänger ungebremst, Geamtgewicht 750 Kilo. Laufleistung etwa 15.000 Kilometer nur Autobahn. Standort das ganze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dhanke

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure
Hallo,
ich verkaufe meinen Motorradanhänger ungebremst, Geamtgewicht 750 Kilo. Laufleistung etwa 15.000 Kilometer nur Autobahn. Standort das ganze Jahr in einer Tiefgarage

• Bodenplatte aus Holz
  • Für 2 Motorräder oder auf 1 Motorrad umrüstbar
  • Nutzfläche 200 x 150 com
  • Baujahr 2004
  • V-Deichsel
  • Auffahrschiene
  • Alukiste für Zubehör auf der Deichsel
  • Stützrad
  • Standstützen hinten
  • Alu-Felgen
  • Klauenhaken
  • Standort WuppertalTra
Verhandlungsbasis 500 €

Kontakdaten 0172-4270555 oder dieter.heinz.hanke@t-online de. Bin auch abends bis 22.00 Uhr erreichbar.

Dieter

Haenger-01.jpg
Haenger-04.jpgHaenger-03.jpgHaenger-02.jpg

D

dhanke

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure
Mal nach vorne geschoben! Hänger ist noch immer im Angebot

S

sjakie53

Gutentag ,

ich bitte ihr 400€ fur das Anhanger.

Grusse ,

Sjacco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradanhänger Stema MT 751 BS 2 ungebremst

Motorradanhänger Stema MT 751 BS 2 ungebremst - Ähnliche Themen

• Stema Motorradanhänger nochmals euren Input.

Stema Motorradanhänger nochmals euren Input.: Hallo nochmals, Da ich meinen Humbaur verkauft habe aufgrund der Grösse will ich mir nun einen neuen Anhänger kaufen. Entscheidung jetzt ist...
  • Erledigt Stema 3er Motorradanhänger (entspricht STM 02 15-25-18-1)

Stema 3er Motorradanhänger (entspricht STM 02 15-25-18-1): Moinsen ich biete hier meinen Stema-Anhänger für 3 Motorräder. Er steht trocken und warm aufgebockt in der Garage und wartet auf neue Reiseziele...
  • Erledigt Motorradanhänger Stema STLP 850

Motorradanhänger Stema STLP 850: Ein sehr guter Kollege von mir verkauft einen Stema STLP 850. https://www.stema.de/de/motorradtranspo ... 50.91.html Baujahr 2015 Garagenfahrzeug...
  • Erledigt Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst

Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst: Hallo, zum Verkauf steht ein gepflegter Motorradanhänger der Firma Stema. Der Anhänger ist aus EZ: 08/18 und hat inkl. mir 3 Vorbesitzer. Der...
  • Erledigt Motorradanhänger Stema 850 gebremst

Motorradanhänger Stema 850 gebremst: Hallo. biete hier meinen Stema Anhänger EZ 8/21, 1. Hand ,gebremst 100 KM/H an. Hab das Teil nach meinen Vorstellung umgebaut ( Siebdruckplatte...
  • Motorradanhänger Stema 850 gebremst - Ähnliche Themen

• Stema Motorradanhänger nochmals euren Input.

Stema Motorradanhänger nochmals euren Input.: Hallo nochmals, Da ich meinen Humbaur verkauft habe aufgrund der Grösse will ich mir nun einen neuen Anhänger kaufen. Entscheidung jetzt ist...
  • Erledigt Stema 3er Motorradanhänger (entspricht STM 02 15-25-18-1)

Stema 3er Motorradanhänger (entspricht STM 02 15-25-18-1): Moinsen ich biete hier meinen Stema-Anhänger für 3 Motorräder. Er steht trocken und warm aufgebockt in der Garage und wartet auf neue Reiseziele...
  • Erledigt Motorradanhänger Stema STLP 850

Motorradanhänger Stema STLP 850: Ein sehr guter Kollege von mir verkauft einen Stema STLP 850. https://www.stema.de/de/motorradtranspo ... 50.91.html Baujahr 2015 Garagenfahrzeug...
  • Erledigt Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst

Stema Motorradanhänger 1000KG gebremst: Hallo, zum Verkauf steht ein gepflegter Motorradanhänger der Firma Stema. Der Anhänger ist aus EZ: 08/18 und hat inkl. mir 3 Vorbesitzer. Der...
  • Erledigt Motorradanhänger Stema 850 gebremst

Motorradanhänger Stema 850 gebremst: Hallo. biete hier meinen Stema Anhänger EZ 8/21, 1. Hand ,gebremst 100 KM/H an. Hab das Teil nach meinen Vorstellung umgebaut ( Siebdruckplatte...
  • Oben