Biete Sonstiges Motorradbekleidung für Kids

Diskutiere Motorradbekleidung für Kids im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); So, jetzt kommt das Zeugs unter den Hammer. Liegt seit einem Jahr im Schrank, ich kann die Kids nicht mehr zum Motorradfahren bewegen :-(( Helme...
B

BMW_F_800_GS

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
144
Ort
Mittelfranken
Modell
F800GS
So, jetzt kommt das Zeugs unter den Hammer. Liegt seit einem Jahr im Schrank, ich kann die Kids nicht mehr zum Motorradfahren bewegen :-((

Helme:

Caberg Klapphelm / Größe Small 55-56, 50 Euro (Neupreis: 169 Euro)
Pro Biker / Größe 54 L (Kids), 25 Euro (Neupreis: 50 Euro)
MTR / Größe 55 S, 35 Euro (Neupreis: 80 Euro)

Die Helme sind jeweils ca. 5 mal getragen, also innen nahezu neuwertig, außen haben sie ganz leichte Gebrauchsspuren.

Motorradjacke und Hose:

Jacke und auch die Hose haben die Möglichkeit durch einen Reisverschluss "mitzuwachsen"
Die beiden Teile sind in neuwertigen Zustand und weisen keinerlei Abnutzung auf.
Die Klett- und Reissverschlüsse sind in top Zustand.
Größe M 152/158
Beide Teile verfügen über ein herausnehmbares Innenfutter.
Für beide möchte ich ich gerne zusammen 60 Euro.
Neupreis lag bei ca. 70 Euro pro Teil.

Handschuhe:

Polo Road mit Klimamembran PoloTex (gefüttert), Größe 7 XXS, 15 Euro (Neupreis ca. 30 Euro)
Polo Highway Sommerhandschuhe aus Leder, Größe XS, 12 Euro (Neupreis ca. 25 Euro)

Die beiden Handschuhe sind in neuwertigen Zustand. Keine Verschleißspuren, Klettverschluss in top Zustand.


Versandkosten würde ich gerne je nach Umfang separat ansetzten.



Andreas
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

BMW_F_800_GS

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
144
Ort
Mittelfranken
Modell
F800GS
Handschuhe Polo Road sind verkauft
 
B

BMW_F_800_GS

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
144
Ort
Mittelfranken
Modell
F800GS
Der Kaberg ist auch verkauft ��
 
B

BMW_F_800_GS

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
144
Ort
Mittelfranken
Modell
F800GS
Der MTR Helm ist auch verkauft :-)

Jetzt sind nur noch die Handschuhe und der ProBiker Helm übrig
 
Thema:

Motorradbekleidung für Kids

Motorradbekleidung für Kids - Ähnliche Themen

  • Motorradbekleidung für Kinder. Helm, Jacke, Hose ...: Allg. Diskussion.

    Motorradbekleidung für Kinder. Helm, Jacke, Hose ...: Allg. Diskussion.: Hallo Leute. Man möge mir verzeihen, wenn es den, oder mehrere, Threads schon gibt. Aber mit der Suchfunktion in diesem Forum hab ich einfach...
  • Erfahrungen mit Reinigungen für Leder-Motorradbekleidung?

    Erfahrungen mit Reinigungen für Leder-Motorradbekleidung?: Moin, nach der schwitzigen Saison müßte meine Lederbuxe mal wieder grundgereinigt, rückgefettet und imprägniert werden. Die vor-Ort Reinigung...
  • Erledigt Motorradbekleidung für Kinder

    Motorradbekleidung für Kinder: Verkaufe die Motorradjacke meines Sohnes in der Größe 140. Sie ist von Modeka und selbstverständlich Unfallfrei. Die Ärmel lassen sich mit einem...
  • Börse für alte / klassische Motorradbekleidung gesucht

    Börse für alte / klassische Motorradbekleidung gesucht: Hallo zusammen, ich habe von einer Freundin eine alte Lederkombi bekommen, ca. 35 Jahre, gut gepflegt und gut erhalten. Dass kann man ja hier...
  • Polo Pharao Kombi für Damen M (40/42)

    Polo Pharao Kombi für Damen M (40/42): Hallo zusammen. Ich biete den "alten" Kombi meiner Frau wegen Neukauf an. Die Kombi ist ca. 3-4 Jahre alt und wurde jedes Jahr für ca. jeweils...
  • Polo Pharao Kombi für Damen M (40/42) - Ähnliche Themen

  • Motorradbekleidung für Kinder. Helm, Jacke, Hose ...: Allg. Diskussion.

    Motorradbekleidung für Kinder. Helm, Jacke, Hose ...: Allg. Diskussion.: Hallo Leute. Man möge mir verzeihen, wenn es den, oder mehrere, Threads schon gibt. Aber mit der Suchfunktion in diesem Forum hab ich einfach...
  • Erfahrungen mit Reinigungen für Leder-Motorradbekleidung?

    Erfahrungen mit Reinigungen für Leder-Motorradbekleidung?: Moin, nach der schwitzigen Saison müßte meine Lederbuxe mal wieder grundgereinigt, rückgefettet und imprägniert werden. Die vor-Ort Reinigung...
  • Erledigt Motorradbekleidung für Kinder

    Motorradbekleidung für Kinder: Verkaufe die Motorradjacke meines Sohnes in der Größe 140. Sie ist von Modeka und selbstverständlich Unfallfrei. Die Ärmel lassen sich mit einem...
  • Börse für alte / klassische Motorradbekleidung gesucht

    Börse für alte / klassische Motorradbekleidung gesucht: Hallo zusammen, ich habe von einer Freundin eine alte Lederkombi bekommen, ca. 35 Jahre, gut gepflegt und gut erhalten. Dass kann man ja hier...
  • Polo Pharao Kombi für Damen M (40/42)

    Polo Pharao Kombi für Damen M (40/42): Hallo zusammen. Ich biete den "alten" Kombi meiner Frau wegen Neukauf an. Die Kombi ist ca. 3-4 Jahre alt und wurde jedes Jahr für ca. jeweils...
  • Oben