Erledigt Motorradbekleidung für Kinder

Diskutiere Motorradbekleidung für Kinder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe die Motorradjacke meines Sohnes in der Größe 140. Sie ist von Modeka und selbstverständlich Unfallfrei. Die Ärmel lassen sich mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
769
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Verkaufe die Motorradjacke meines Sohnes in der Größe 140.
Sie ist von Modeka und selbstverständlich Unfallfrei.
Die Ärmel lassen sich mit einem Reißverschluss noch bei Bedarf verlängern. Am Rücken kann ebenfalls mit Reißverschluss die Belüftung geöffnet werden.
Die Jacke befindet sich in einem guten Zustand.


Passend dazu noch eine Motorradhose in der Größe 128/134 XS.
Sie ist von Louis/Probiker und ebenfalls Unfallfrei.
Die Beinlänge lässt sich mit einem Reißverschluss noch bei Bedarf verlängern.
Die Hose befindet sich in einem sehr guten Zustand.


Einzelpreis Jacke 35€ zuzüglich Versandkosten.


Einzelpreis Hose 50€ zuzüglich Versandkosten.


Wer beides nimmt dann 85 inklusive Versand.


Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradbekleidung für Kinder

Motorradbekleidung für Kinder - Ähnliche Themen

  • Motorradbekleidung für Kinder. Helm, Jacke, Hose ...: Allg. Diskussion.

    Motorradbekleidung für Kinder. Helm, Jacke, Hose ...: Allg. Diskussion.: Hallo Leute. Man möge mir verzeihen, wenn es den, oder mehrere, Threads schon gibt. Aber mit der Suchfunktion in diesem Forum hab ich einfach...
  • Erfahrungen mit Reinigungen für Leder-Motorradbekleidung?

    Erfahrungen mit Reinigungen für Leder-Motorradbekleidung?: Moin, nach der schwitzigen Saison müßte meine Lederbuxe mal wieder grundgereinigt, rückgefettet und imprägniert werden. Die vor-Ort Reinigung...
  • Biete Sonstiges Motorradbekleidung für Kids

    Motorradbekleidung für Kids: So, jetzt kommt das Zeugs unter den Hammer. Liegt seit einem Jahr im Schrank, ich kann die Kids nicht mehr zum Motorradfahren bewegen :-(( Helme...
  • Börse für alte / klassische Motorradbekleidung gesucht

    Börse für alte / klassische Motorradbekleidung gesucht: Hallo zusammen, ich habe von einer Freundin eine alte Lederkombi bekommen, ca. 35 Jahre, gut gepflegt und gut erhalten. Dass kann man ja hier...
  • Motorradbekleidung für Kinder

    Motorradbekleidung für Kinder: Morgen zusammen, mein Junior (10 J) möchte im Sommer zum ersten mal mitfahren. Bevor ich jetzt neue Klamotten kaufe suche ich hier nach einer...
  • Motorradbekleidung für Kinder - Ähnliche Themen

  • Motorradbekleidung für Kinder. Helm, Jacke, Hose ...: Allg. Diskussion.

    Motorradbekleidung für Kinder. Helm, Jacke, Hose ...: Allg. Diskussion.: Hallo Leute. Man möge mir verzeihen, wenn es den, oder mehrere, Threads schon gibt. Aber mit der Suchfunktion in diesem Forum hab ich einfach...
  • Erfahrungen mit Reinigungen für Leder-Motorradbekleidung?

    Erfahrungen mit Reinigungen für Leder-Motorradbekleidung?: Moin, nach der schwitzigen Saison müßte meine Lederbuxe mal wieder grundgereinigt, rückgefettet und imprägniert werden. Die vor-Ort Reinigung...
  • Biete Sonstiges Motorradbekleidung für Kids

    Motorradbekleidung für Kids: So, jetzt kommt das Zeugs unter den Hammer. Liegt seit einem Jahr im Schrank, ich kann die Kids nicht mehr zum Motorradfahren bewegen :-(( Helme...
  • Börse für alte / klassische Motorradbekleidung gesucht

    Börse für alte / klassische Motorradbekleidung gesucht: Hallo zusammen, ich habe von einer Freundin eine alte Lederkombi bekommen, ca. 35 Jahre, gut gepflegt und gut erhalten. Dass kann man ja hier...
  • Motorradbekleidung für Kinder

    Motorradbekleidung für Kinder: Morgen zusammen, mein Junior (10 J) möchte im Sommer zum ersten mal mitfahren. Bevor ich jetzt neue Klamotten kaufe suche ich hier nach einer...
  • Oben