Erledigt Motorradbekleidung Klim

Diskutiere Motorradbekleidung Klim im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo verkaufe hier meine Motorradbekleidung von Klim es handelt sich hierbei um eine: Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke (Blau)grösse XL und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roli94

Roli94

Themenstarter
Modell
R1250gs Adventure HP
Hallo verkaufe hier meine Motorradbekleidung von Klim es handelt sich hierbei um eine: Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke (Blau)grösse XL und eine Klim Badlands Pro Motorrad Textilhose grösse size 42 (Grau) dazu gibt es noch die passende Trinkblasse 3.L die gerade in die Jacke integriert werden kann Die Kleider sind in einem sehr gutem zustand und haben keine Abnutzung

Preis ca 600.-CH v.B
Klim Jacke.jpg
Klim Hose.jpg
Klim Trinkblase.jpeg

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Hallo.
Gibt es auch original Bilder?
Gruß Walter

Roli94

Roli94

Themenstarter
Modell
R1250gs Adventure HP
Hey Walter
Sie sehen Orginal gleich aus wie auf dem Bild keine Abweichung kein Beschädigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradbekleidung Klim

Motorradbekleidung Klim - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig

BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig: Verkaufe nur 5x eingesetzten BMW Motorradanzug mit Protektoren, auch Rücken, für Kinder Marke: BMW Motorrad Größe: M Farbe: grau/orange Der...
  • Biete Bekleidung Revit Damenhose

Revit Damenhose: Leder-Mesh Größe 42 3 Saisons gefahren, also mit Gebrauchsspuren mit diversen Jacken von Revit über einen kurzen oder langen Reißverschluss zu...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84

BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere Touratech Companero World Damen Kombi Gr. 84/42 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World All Weather/Summer Gr. 42/84 Damen

Touratech Companero World All Weather/Summer Gr. 42/84 Damen: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da sie nicht mehr...
  • Roleff Motorradbekleidung - taugt die etwas?

Roleff Motorradbekleidung - taugt die etwas?: Moin zusammen! Ich bin jetzt ab und an im Internet mal über Werbung von Roleff gestolpert. Die dort angebotenen Jacken und Hosen sind in meinen...
  • Roleff Motorradbekleidung - taugt die etwas? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig

BMW Kindermotorradanzug, Größe M, neuwertig: Verkaufe nur 5x eingesetzten BMW Motorradanzug mit Protektoren, auch Rücken, für Kinder Marke: BMW Motorrad Größe: M Farbe: grau/orange Der...
  • Biete Bekleidung Revit Damenhose

Revit Damenhose: Leder-Mesh Größe 42 3 Saisons gefahren, also mit Gebrauchsspuren mit diversen Jacken von Revit über einen kurzen oder langen Reißverschluss zu...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84

BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere Touratech Companero World Damen Kombi Gr. 84/42 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World All Weather/Summer Gr. 42/84 Damen

Touratech Companero World All Weather/Summer Gr. 42/84 Damen: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da sie nicht mehr...
  • Roleff Motorradbekleidung - taugt die etwas?

Roleff Motorradbekleidung - taugt die etwas?: Moin zusammen! Ich bin jetzt ab und an im Internet mal über Werbung von Roleff gestolpert. Die dort angebotenen Jacken und Hosen sind in meinen...
  • Oben