Diskutiere Motorradfahren in Taiwan im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Viele kennen Taiwan eigentlich nur als das Land, in dem die meisten Computer gebaut werden, mit die meisten Halbleiter hergestellt werden und das...
einstein

Themenstarter
Viele kennen Taiwan eigentlich nur als das Land, in dem die meisten Computer gebaut werden, mit die meisten Halbleiter hergestellt werden und das permanent im Streit mit China ist. Die aelteren denken bei "Made in Taiwan" oftmals noch an billige Plastikartikel, die heute aber zumeist in China produziert werden. Dass Taiwan aber auch ein Paradies zum Moppedfahren ist wissen nur die wenigsten. Wer mehr darueber wissen will, hier einige Beispiele (Bilder aus unserem 'lokalen' Forum):
Tienshiang Ride
Yushan Ride
Mehr Bilder gibt's auf
meiner Homepage.
Viel Spass beim Stoebern.

Mister Wu

So, und warum habe ich nun wieder "draufgeklickt" ?? :roll:
Jetzt muß ich leiden und neidisch sein.

vau zwo

wow, klasse Bilder
wirklich schön zum fahren.......und die Mädels :-)
Ron

Wirklich klasse Bilder! :P
Gruß Ron
Wolfgang

Einfach sprachlos!
.
.
.
.
.
.
.
Klasse :!:
GS Peter

Hallo Hermann,
dort ist es ja noch schöner als in Gemünden und Umgebung. Würde mich auch mal reizen.
Hab viel Spass in der neuen Heimat und melde Dich mal, wenn Du in die Alte kommst.
einstein

Themenstarter
Taiwan South Cross Ride
Habe gerade mal einen kleinen Reisebericht (South Cross Ride) mit einigen Bildchen eingestellt. 8) Wen es interessiert,
hier klicken. Viel Spass.

trix

wow, super schöne bilder! möchte auch gleich dort hin

Thema:
Motorradfahren in Taiwan
Wunderlichs 2021er On- und Offroad-Kataloge für BMW-Motorradfahrer sind da!: Wunderlichs 2021er On- und Offroad-Kataloge für BMW-Motorradfahrer sind da!
Pünktlich zum Beginn des neuen Jahres 2021, haben die Spezialisten...
Hallo an alle Motorradfahrer hier im Forum: Bin jetzt endgültig auch registriert. Lese schon seit einiger Zeit viele interessante Beiträge hier mit. Erst mal vorstellen. Ich fahre eine...
"Der Seele Gutes tun" - Tage für motorradfahrende Lehrer/innen: Herzliche Einladung zu ein paar Tagen im bayerischen Wald!
Siehe Infos anbei!
www.motorrad-evangelisch.de
Musik beim Motorradfahren: Habe mal ausprobiert beim Motorradfahren Musik zu hören. Nicht über eine Stereoanlage am Motorrad sondern via Hörgeärte. Anders als beim...
Grossbritannien`s Weg gegen rücksichtslose Motorradfahrer: Wir diskutieren hier noch über Zulässigkeit und Sinnhaftigkeit von Fahrverboten an Samstag/Sonntag.
Österreich ist am Erproben der Zulässigkeit...
Wunderlichs 2021er On- und Offroad-Kataloge für BMW-Motorradfahrer sind da!: Wunderlichs 2021er On- und Offroad-Kataloge für BMW-Motorradfahrer sind da!
Pünktlich zum Beginn des neuen Jahres 2021, haben die Spezialisten...
Hallo an alle Motorradfahrer hier im Forum: Bin jetzt endgültig auch registriert. Lese schon seit einiger Zeit viele interessante Beiträge hier mit. Erst mal vorstellen. Ich fahre eine...
"Der Seele Gutes tun" - Tage für motorradfahrende Lehrer/innen: Herzliche Einladung zu ein paar Tagen im bayerischen Wald!
Siehe Infos anbei!
www.motorrad-evangelisch.de
Musik beim Motorradfahren: Habe mal ausprobiert beim Motorradfahren Musik zu hören. Nicht über eine Stereoanlage am Motorrad sondern via Hörgeärte. Anders als beim...
Grossbritannien`s Weg gegen rücksichtslose Motorradfahrer: Wir diskutieren hier noch über Zulässigkeit und Sinnhaftigkeit von Fahrverboten an Samstag/Sonntag.
Österreich ist am Erproben der Zulässigkeit...