Diskutiere Motorradfahren in Taiwan im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Viele kennen Taiwan eigentlich nur als das Land, in dem die meisten Computer gebaut werden, mit die meisten Halbleiter hergestellt werden und das...
einstein

Themenstarter
Viele kennen Taiwan eigentlich nur als das Land, in dem die meisten Computer gebaut werden, mit die meisten Halbleiter hergestellt werden und das permanent im Streit mit China ist. Die aelteren denken bei "Made in Taiwan" oftmals noch an billige Plastikartikel, die heute aber zumeist in China produziert werden. Dass Taiwan aber auch ein Paradies zum Moppedfahren ist wissen nur die wenigsten. Wer mehr darueber wissen will, hier einige Beispiele (Bilder aus unserem 'lokalen' Forum):
Tienshiang Ride
Yushan Ride
Mehr Bilder gibt's auf
meiner Homepage.
Viel Spass beim Stoebern.

Mister Wu

So, und warum habe ich nun wieder "draufgeklickt" ?? :roll:
Jetzt muß ich leiden und neidisch sein.

vau zwo

wow, klasse Bilder
wirklich schön zum fahren.......und die Mädels :-)
Ron

Wirklich klasse Bilder! :P
Gruß Ron
Wolfgang

Einfach sprachlos!
.
.
.
.
.
.
.
Klasse :!:
GS Peter

Hallo Hermann,
dort ist es ja noch schöner als in Gemünden und Umgebung. Würde mich auch mal reizen.
Hab viel Spass in der neuen Heimat und melde Dich mal, wenn Du in die Alte kommst.
einstein

Themenstarter
Taiwan South Cross Ride
Habe gerade mal einen kleinen Reisebericht (South Cross Ride) mit einigen Bildchen eingestellt. 8) Wen es interessiert,
hier klicken. Viel Spass.

trix

wow, super schöne bilder! möchte auch gleich dort hin

Thema:
Motorradfahren in Taiwan
Peru 2019 7 einhalb Minuten Motorradfahren in dem tollen Land: Ja, 2019 sind wir mit einer Yamaha Supertenere 1200 , eine BMW war bei unseren Freunden von Motoaventura leider nicht Verfügbar 6000 Kilometer...
Strassenmarkierungen f. Motorradfahrer in Luxemburg: Vor ein paar Tagen bin ich die betreffende Strecke gefahren. Finde die Idee gar nicht schlecht. Muss man ja nicht überall machen, aber hier und da...
Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz: Endlich mal ein durchdachter Softbag Koffer für Motorradfahrer. Indem selbst große Endurostiefel problemlos unterzubringen sind und alles andere...
Motorradfahren – Mentale Stärke = Kopfsache: Durch den Tread mit „Ernährung auf Motorradreisen“ ist mir der Gedanke gekommen, auch mal was über das mentale Thema beim Motorradfahren zu...
Im Winter auf Island Motorradfahren: Hallo Hardcorefahrer,
gestern war ich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und habe mir einen Vortrag über Island angeschaut. Eine junge Frau...
Peru 2019 7 einhalb Minuten Motorradfahren in dem tollen Land: Ja, 2019 sind wir mit einer Yamaha Supertenere 1200 , eine BMW war bei unseren Freunden von Motoaventura leider nicht Verfügbar 6000 Kilometer...
Strassenmarkierungen f. Motorradfahrer in Luxemburg: Vor ein paar Tagen bin ich die betreffende Strecke gefahren. Finde die Idee gar nicht schlecht. Muss man ja nicht überall machen, aber hier und da...
Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz: Endlich mal ein durchdachter Softbag Koffer für Motorradfahrer. Indem selbst große Endurostiefel problemlos unterzubringen sind und alles andere...
Motorradfahren – Mentale Stärke = Kopfsache: Durch den Tread mit „Ernährung auf Motorradreisen“ ist mir der Gedanke gekommen, auch mal was über das mentale Thema beim Motorradfahren zu...
Im Winter auf Island Motorradfahren: Hallo Hardcorefahrer,
gestern war ich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und habe mir einen Vortrag über Island angeschaut. Eine junge Frau...