Erledigt Motorradhose Sommerhose

Diskutiere Motorradhose Sommerhose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine gebrauchte aber noch tip top erhaltene Sommerhose von MODEKA in XL Keine Risse oder Fadenzug, Reissverschlüsse und Klett sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
479
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
GS 1200 LC
Biete eine gebrauchte aber noch tip top erhaltene Sommerhose von MODEKA in XL

Keine Risse oder Fadenzug, Reissverschlüsse und Klett sind einwandfrei.
Ich bin 176 cm groß und 85 KG schwer, die Hose hat in XL sehr gut gepasst, Kniewinkel der Hose beim fahren top.

Reine Sommerhose. Sehr luftdurchlässig.

Knieprotektoren
Hüftprotektoren
Beinweitenverstellung

Preis 25 € zzgl. ggf. Versand
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradhose Sommerhose

Motorradhose Sommerhose - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel)

    leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel): Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Motorradhose - gestaltet sich schwieriger als gedacht. Wie im Titel steht, suche...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Halvarssons Malung Gr.56 SL

    Motorradhose Halvarssons Malung Gr.56 SL: Motorradhose Marke Halvarssons Modell Malung (schwedische Marke). Wasserdichte Ausführung mit Outlastfutter. Gösse 56 SL (shortleg) Verstellbare...
  • Erledigt Probiker Motorradhose Sommerhose

    Probiker Motorradhose Sommerhose: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Erledigt Herren-Sommer-Motorradhose, Held Kurzgröße L

    Herren-Sommer-Motorradhose, Held Kurzgröße L: Verkaufe wegen Hobbyaufgabe wenig gebrauchte Sommer-Motorradhose von Held Kurzgröße L Die schwarze Textilhose ist sehr luftig, ideal für den...
  • Herren-Sommer-Motorradhose, Held Kurzgröße L - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel)

    leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel): Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Motorradhose - gestaltet sich schwieriger als gedacht. Wie im Titel steht, suche...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Halvarssons Malung Gr.56 SL

    Motorradhose Halvarssons Malung Gr.56 SL: Motorradhose Marke Halvarssons Modell Malung (schwedische Marke). Wasserdichte Ausführung mit Outlastfutter. Gösse 56 SL (shortleg) Verstellbare...
  • Erledigt Probiker Motorradhose Sommerhose

    Probiker Motorradhose Sommerhose: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Erledigt Herren-Sommer-Motorradhose, Held Kurzgröße L

    Herren-Sommer-Motorradhose, Held Kurzgröße L: Verkaufe wegen Hobbyaufgabe wenig gebrauchte Sommer-Motorradhose von Held Kurzgröße L Die schwarze Textilhose ist sehr luftig, ideal für den...
  • Oben