Erledigt Motorradhose Stadler ACE II; Größe 28

Diskutiere Motorradhose Stadler ACE II; Größe 28 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Stadler Motorradhose ACE II Größe 28 GoreTex 3-Lagen Laminat mit Thermofutter Sturzfrei; alle Reißverschlüsse und Druckknöpfe funktionieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fredl

Fredl

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Honda CRF 300 L
Stadler Motorradhose ACE II
Größe 28
GoreTex 3-Lagen Laminat mit Thermofutter
Sturzfrei; alle Reißverschlüsse und Druckknöpfe funktionieren.
Frisch gewaschen und neu imprägniert.
7 Jahre alt und somit noch 3 Jahre Stadler Garantie (Rechnung vorhanden).
VB 150,-€

Besonderheiten
GORE-TEX®, kein Vollsaugen (Gewichtszunahme) des Obermaterials bei Regen, sehr schnelles Trocknen, höhere Atmungsaktivität | SuperFabric® brand material an Hüfte und Knie | Lüftung mit wasserdichtem YKK AQUASEAL®- Reißverschluss seitlich am Oberschenkel | rutschhemmender Aufsatz am Gesäß | 3M Reflexmaterial seitlich am Oberschenkel | Kombiverbindung
Ausstattung
2 Außentaschen
STURZPOLSTER:
CE geprüfte Protektoren an
Hüfte Herren (EN 1621-1:2012 / H, Typ B, Level 2)
Knie (EN 1621-1:2012 / K, Typ B, Level 2)
Material
GORE-TEX® Pro 3-Lagen Laminat (CORDURA®, SuperFabric® brand material)
MEMBRANE:
GORE-TEX®, Netzfutter

Versand mit DHL ist möglich
Bezahlung per Direktüberweisung oder PayPal für Freunde
Anprobe vor Ort ist möglich und wünschenswert!
PXL_20260307_115002065.MP.jpg
PXL_20260307_115016944.jpg
PXL_20260307_115035766.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorradhose Stadler ACE II; Größe 28

Motorradhose Stadler ACE II; Größe 28 - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 2024 neuwertig

Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 2024 neuwertig: Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 Gore-Tex Pro 3-Lagen Laminat aus Cordura Armacor Verstärkungen SAS-Tec Protectoren Stadler Air Scoop...
  • Erledigt Motorradhose- Stadler

Motorradhose- Stadler: Ich verkaufe meine gebrauchte Motorradhose der FA.Stadler in der Grösse58.Dazu gibt es die Regen und Thermo Einsätze . Die Hose hatte ich einmal...
  • Erledigt Stadler Goretex Motorradhose ACE 2 Größe 25 Goretex Pro

Stadler Goretex Motorradhose ACE 2 Größe 25 Goretex Pro: Verkaufe eine super erhaltene wasserdichte Goretex 3 Lagen Laminat Motorradhose des Premiumherstellers Stadler in der Größe 25. Entspricht einer...
  • Erledigt Motorradhose Stadler ACE 2 Pro Gr.56

Motorradhose Stadler ACE 2 Pro Gr.56: Biete absolut neuwertige Stadler ACE 2 Pro Hose in Gr.56 für 400€ incl.Versand. Nur etwas zu groß gekauft habe sie jetzt eine Kurzgrösse...
  • Motorradhose Stadler ACE 2 Pro Gr.56

Motorradhose Stadler ACE 2 Pro Gr.56: Neuwertige Hose in Gr.56 für 450€ incl Versand
  • Motorradhose Stadler ACE 2 Pro Gr.56 - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 2024 neuwertig

Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 2024 neuwertig: Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 Gore-Tex Pro 3-Lagen Laminat aus Cordura Armacor Verstärkungen SAS-Tec Protectoren Stadler Air Scoop...
  • Erledigt Motorradhose- Stadler

Motorradhose- Stadler: Ich verkaufe meine gebrauchte Motorradhose der FA.Stadler in der Grösse58.Dazu gibt es die Regen und Thermo Einsätze . Die Hose hatte ich einmal...
  • Erledigt Stadler Goretex Motorradhose ACE 2 Größe 25 Goretex Pro

Stadler Goretex Motorradhose ACE 2 Größe 25 Goretex Pro: Verkaufe eine super erhaltene wasserdichte Goretex 3 Lagen Laminat Motorradhose des Premiumherstellers Stadler in der Größe 25. Entspricht einer...
  • Erledigt Motorradhose Stadler ACE 2 Pro Gr.56

Motorradhose Stadler ACE 2 Pro Gr.56: Biete absolut neuwertige Stadler ACE 2 Pro Hose in Gr.56 für 400€ incl.Versand. Nur etwas zu groß gekauft habe sie jetzt eine Kurzgrösse...
  • Motorradhose Stadler ACE 2 Pro Gr.56

Motorradhose Stadler ACE 2 Pro Gr.56: Neuwertige Hose in Gr.56 für 450€ incl Versand
  • Oben