Biete Bekleidung Motorradjacke Dainese Carve Master 2 GTX, 56

Diskutiere Motorradjacke Dainese Carve Master 2 GTX, 56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Carve Master 2 GTX, schwarz, Grösse 56. Sehr guter Zustand, da 3. Jacke, 3 Jahre alt. Aktueller Neupreis beträgt 529 €. Zu verkaufen für 230 €.
Winterwalter824

Winterwalter824

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2020
Beiträge
116
Ort
Gronsdorf
Modell
R 1300 GS Pure
Carve Master 2 GTX, schwarz, Grösse 56.
Sehr guter Zustand, da 3. Jacke, 3 Jahre alt. Aktueller Neupreis beträgt 529 €.
Zu verkaufen für 230 €.
 
Winterwalter824

Winterwalter824

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2020
Beiträge
116
Ort
Gronsdorf
Modell
R 1300 GS Pure
Noch immer im Angebot!
 
Thema:

Motorradjacke Dainese Carve Master 2 GTX, 56

Motorradjacke Dainese Carve Master 2 GTX, 56 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Dainese Sport Master GTX Größe 52 Motorradjacke schwarz-rot-grau

    Dainese Sport Master GTX Größe 52 Motorradjacke schwarz-rot-grau: Hallo, habe eine Dainese Sport Master Goretex Jacke in der Größe 52 ab zu geben. Die Jacke wurde eine Saison gefahren und ist absolut frei von...
  • Biete Bekleidung Dainese Bryan Lederjacke

    Dainese Bryan Lederjacke: Ich verkaufe die Jacke, da ich von meinem naked Bike auf eine Reiseenduro umgestiegen bin und somit passt für mich der Look nicht mehr. Ich habe...
  • Biete Sonstiges Dainese Sandstorm Gore-Tex Herren Jacke, Größe 54

    Dainese Sandstorm Gore-Tex Herren Jacke, Größe 54: Hallo, ich biete eine neue Motorradjacke Dainese Sandstorm, Größe 54, Herrenmodell zum Verkauf. Die Jacke wurde in einer falschen Größe gekauft...
  • Biete Sonstiges Motorradjacke Dainese und Hein Gericke

    Motorradjacke Dainese und Hein Gericke: hallo habe bei mir in der Wohnung zwei gebrauchte und leicht beschädigte Motorradjacken herumliegen und möchte diese loswerden. 1) Hein Gericke...
  • Biete Sonstiges Damen-Motorradjacke von Dainese, Gr. 44; mit Gore-Tex Membran

    Damen-Motorradjacke von Dainese, Gr. 44; mit Gore-Tex Membran: Hallo, biete eine Dainese Motorradjacke für Damen in Gr. 44 mit Gore-Tex Membran und herausnehmbaren Thermofutter. Aktueller und modischer...
  • Damen-Motorradjacke von Dainese, Gr. 44; mit Gore-Tex Membran - Ähnliche Themen

  • Erledigt Dainese Sport Master GTX Größe 52 Motorradjacke schwarz-rot-grau

    Dainese Sport Master GTX Größe 52 Motorradjacke schwarz-rot-grau: Hallo, habe eine Dainese Sport Master Goretex Jacke in der Größe 52 ab zu geben. Die Jacke wurde eine Saison gefahren und ist absolut frei von...
  • Biete Bekleidung Dainese Bryan Lederjacke

    Dainese Bryan Lederjacke: Ich verkaufe die Jacke, da ich von meinem naked Bike auf eine Reiseenduro umgestiegen bin und somit passt für mich der Look nicht mehr. Ich habe...
  • Biete Sonstiges Dainese Sandstorm Gore-Tex Herren Jacke, Größe 54

    Dainese Sandstorm Gore-Tex Herren Jacke, Größe 54: Hallo, ich biete eine neue Motorradjacke Dainese Sandstorm, Größe 54, Herrenmodell zum Verkauf. Die Jacke wurde in einer falschen Größe gekauft...
  • Biete Sonstiges Motorradjacke Dainese und Hein Gericke

    Motorradjacke Dainese und Hein Gericke: hallo habe bei mir in der Wohnung zwei gebrauchte und leicht beschädigte Motorradjacken herumliegen und möchte diese loswerden. 1) Hein Gericke...
  • Biete Sonstiges Damen-Motorradjacke von Dainese, Gr. 44; mit Gore-Tex Membran

    Damen-Motorradjacke von Dainese, Gr. 44; mit Gore-Tex Membran: Hallo, biete eine Dainese Motorradjacke für Damen in Gr. 44 mit Gore-Tex Membran und herausnehmbaren Thermofutter. Aktueller und modischer...
  • Oben