Biete Sonstiges Motorradjacke Pharao

Diskutiere Motorradjacke Pharao im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Jacke POLO Pharao im guten Zustand. -wasserdicht atmungsaktiv -Belüftung an Arm,Vorder-und Rückseite -herausnehmbares Thermofutter...
spreebmw

spreebmw

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
61
Ort
Lausitz
Modell
1100GS , XR600, 1250GS
Verkaufe eine Jacke POLO Pharao im guten Zustand.


-wasserdicht atmungsaktiv
-Belüftung an Arm,Vorder-und Rückseite
-herausnehmbares Thermofutter
-herausnehmbare Arm-und Rückenprotektoren
-Größe 58/60

105 Euro inkl.Versand
 

Anhänge

Thema:

Motorradjacke Pharao

Motorradjacke Pharao - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56

    Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56: Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich biete eine gebrauchte Motorrad Sommerjacke von Polo an. Größe XXL / 56. Farbe schwarz. Zwei großflächige...
  • Erledigt Polo Pharao Motorradjacke Größe: L

    Polo Pharao Motorradjacke Größe: L: Verkaufe sehr gut erhaltene Pharao Motorradjacke in der Größe: L ohne Beschädigungen oder Stürze! Mit Innenleben und Prodektoren! Preis: 120...
  • Erledigt Biete Polo Pharao Motorradjacke XL 120€

    Biete Polo Pharao Motorradjacke XL 120€: Biete Polo Pharao Motorradjacke XL 120€ 21.04.2017, 11:39 #1 kaum benutzt, nie bei schlechtem wetter, natürlich nicht gewaschen, mit allen...
  • Erledigt Biete Polo Pharao Motorradjacke XL 150€

    Biete Polo Pharao Motorradjacke XL 150€: kaum benutzt, nie bei schlechtem wetter, natürlich nicht gewaschen, mit allen protektoren. keinerlei beschädigungen. winterfutter vorhanden...
  • Biete Sonstiges Polo Pharao Sphinx Motorradjacke Gr 48-50, Polo Pharao Luxor Motorradhose Gr. 48-50

    Polo Pharao Sphinx Motorradjacke Gr 48-50, Polo Pharao Luxor Motorradhose Gr. 48-50: Hi Leute, da ich günstig einen Rallye 2 Anzug geschossen habe trenne ich mich von meinem wenig gefahrenen Polo Textilanzug. Er besteht aus der...
  • Polo Pharao Sphinx Motorradjacke Gr 48-50, Polo Pharao Luxor Motorradhose Gr. 48-50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56

    Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56: Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich biete eine gebrauchte Motorrad Sommerjacke von Polo an. Größe XXL / 56. Farbe schwarz. Zwei großflächige...
  • Erledigt Polo Pharao Motorradjacke Größe: L

    Polo Pharao Motorradjacke Größe: L: Verkaufe sehr gut erhaltene Pharao Motorradjacke in der Größe: L ohne Beschädigungen oder Stürze! Mit Innenleben und Prodektoren! Preis: 120...
  • Erledigt Biete Polo Pharao Motorradjacke XL 120€

    Biete Polo Pharao Motorradjacke XL 120€: Biete Polo Pharao Motorradjacke XL 120€ 21.04.2017, 11:39 #1 kaum benutzt, nie bei schlechtem wetter, natürlich nicht gewaschen, mit allen...
  • Erledigt Biete Polo Pharao Motorradjacke XL 150€

    Biete Polo Pharao Motorradjacke XL 150€: kaum benutzt, nie bei schlechtem wetter, natürlich nicht gewaschen, mit allen protektoren. keinerlei beschädigungen. winterfutter vorhanden...
  • Biete Sonstiges Polo Pharao Sphinx Motorradjacke Gr 48-50, Polo Pharao Luxor Motorradhose Gr. 48-50

    Polo Pharao Sphinx Motorradjacke Gr 48-50, Polo Pharao Luxor Motorradhose Gr. 48-50: Hi Leute, da ich günstig einen Rallye 2 Anzug geschossen habe trenne ich mich von meinem wenig gefahrenen Polo Textilanzug. Er besteht aus der...
  • Oben